• Optionen

Motivationstief- Hitze?

    • 0 0
    • 02. Aug 2018 11:08
    • Hallo ihr,
      habt Ihr auch gerade so ein Motivationstief? Liegt das vllt an der Hitze? Würde mich über Eure Erfahrungen freuen. Ich komm einfach im Moment nicht wieder rein :(

      LG
      Stephi391
    • 0 0
    • 02. Aug 2018 11:53
    • Ich hab eher das Problem beim Sport, meistens vergeht das aber nach 5 Minuten wenn ich mal angefangen habe. Ansonsten esse ich eher weniger wenn es so heiß ist.
    • 0 0
    • 03. Aug 2018 17:02
    • Ich gehe morgen wieder schwimmen, das ist toll! Egal wieviele Längen ich schwimme, ich schwitze nicht :-)

      Heute bin ich geradelt, das ist unmöglich bei der Hitze. Das gute an dem Wetter ist, ich habe wenig Hunger und esse weniger und trinke viel viel Wasser.
    • 0 0
    • 03. Aug 2018 18:15
    • Meine Motivation zum Aufschreiben ist auch nicht gerade hoch. Gestern war sie bei NULL. Aber da ich bei der Hitze eh keinen Hunger habe und viel Gemüse und wenig Schweres esse, finde ich es nicht allzu tragisch. Ok, ein Eis geht immer. Aber solange es ein bleibt und auch nicht gleich ein 750 ml Kübel ist.... alles im Rahmen.
    • 0 0
    • 04. Aug 2018 08:42
    • Welches Motivationen meinst Du?
      Essenstechnisch?
      Bei der Arbeit?
      Privat?

      Essenstechnisch geht's mir wie Omega. Trinken ist ein Muss für mich. Essen gerade nicht so. Auch kein Eis.

      On der Arbeit ist Spanien im Hochsommer zu Gast. Nur darf man keine Siesta machen.

      Und ich habe wie neue Liebe. Meine Dusche.