• Optionen

langsam einpendeln

    • 0 0
    • 26. Mär 2018 15:51
    • Liebe Peterle,

      auch ich werde dich vermissen, hoffe aber, dass du bald wieder ein bisschen Sehnsucht nach uns bekommst und dich dann doch nicht soooo rar machst.

      Aber ich kann verstehen, dass du - nachdem es jetzt mal wieder so einen blöden Vorfall gegeben hat - mal auf die Forumsbremse treten willst.

      Alles Liebe und Gute für dich, dein Idealgewicht schaut ja schon um die Ecke...

      lila
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 10:09
    • Liebe peterle,

      du wirst mir hier wahnsinnig fehlen im Forum...
      Ich kann es nachvollziehen warum du nicht mehr oft hier sein möchtest.

      Ich freue mich sehr das du weißt wie du weiter machen willst und du wirst dein Ziel sicher erreichen wie alles bis jetzt :)

      Lass mal von dir hören! Du bist mir hier sehr ans Herz gewachsen und ich werde dich vermissen :/
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 18:41
    • Peterle.
      Tut mir bitte einen Gefallen und melde dich nicht nur aller 4 Wochen hier. Das wäre echt schade. ich mag deine Beiträge, egal wo sie stehen. Sie sind immer klar und deutlich, für mich zumindest. Und mit deiner Ausdauer, Disziplin und einfach deiner ganzen Art bist du für viele hier im Forum ein Vorbild geworden.
      Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, das du einfach so bleibst wie du bist. Hab dich richtig lieb gewonnen hier.......
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 17:57
    • Beides Elvira,

      ja, halte ich durch. Kummerkasten Fragezeichen. Ich scheine ein rotes Tuch für eine von uns zu sein, deren Tipps ich meinen Erfolg zu Buche schlage. Das mir zu doof. Echt jetzt. Wünsche Dir alles Gute.

      Hab die Doppelthreads echt nicht gesehn. Mach das mit Smarty. Hab mich noch gewundert, wo mein Text hin ist. Nachdem sich aber mal wieder eine auf den Schlips getreten gefühlt hat, habe ich eines gelöscht. Sorry aber ich möchte nicht, dass man hier streitet wegen mir. Will ich nicht. Hab mein Ziel erreicht. Sogar mit der Hilfe von Du weisst schon wem.

      @ Yoshijunkie, danke ich hab Dich immer im Auge *grins*. Ihr macht das schon.
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 17:25
    • Liebes Peterle,

      da kann ich dir nur von Herzen gratulieren, dass du für dich deinen Weg gefunden hast und du nun auch weißt, wie er weitergeht/endet!

      Werde dich hier ganz schön vermissen, aber... nur hier :o)))
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 17:15
    • .....was jetzt, einpendeln oder abnabeln.....?

      Danke für die Flummiwünsche.
      Alles Gute und nur alle 4 Wochen rumkommen? Hälst du das aus?
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 16:08
    • Huhu nach draußen,

      Fritzi hat mir heute eine Abnahme von 200 Gramm beschert und ich bin froh, dass es langsamer geht und nicht mehr in 500er oder 600er Schritte. Ich darf mich ja schon mal damit anfreunden in den Haltemodus zu kommen.

      Ich vergleiche das gerade mit dem Einparken. Wenn ich mit Karacho auf die Parklücke zu fahre, kann es passieren, dass ich Kratzer im Lack habe. Lieber langsam annähern und rückwärts einparken und gut.

      Hab diese Woche schon mal Lebensmittel mit mehr Kalorien (Honig - ich könnt mich reinsetzen) eingebaut und lass fast keine Punkte mehr übrig. In den Minuspunktebereich komme ich noch gar nicht. Kopf sagt absolut NoGo.

      Brauch ich ja auch noch nicht. Hab ja noch ein wenig Zeit bis zum Jahrestag und wenn ich das so beibehalten kann, dann hab ich am Jahrestag mein Idealgewicht erreicht und gleichzeitig einen sanften Übergang ins Halten hinbekommen.

      Ich freu mich einfach, weil ich nun einen Weg gefunden hab, wie ich mein Köpfchen überzeugen konnte ohne für mich ungesunde Sachen (Schocki und so ein Zeugs) für die übrigen Punkte zu essen.

      Das ist echt schräg Leute. Da fängt man an und schwups ist man am Ziel. Ich kann mittlerweile auch schon gut abschätzen was ein Lebensmittel wiegt. Keine Angst ich wiege nach wie vor alles ab, nur versuche ich vorher zu schätzen und bis auf wenige Ausnahmen (Sossen), gelingt das schon richtig gut.

      Alles in allem geht es mir richtig gut und ich fühle mich rundum glücklich. Was so eine Abnahme und das Wissen was man geschafft hat in einem anstellt. Das schon klasse, wenn die Flummis tanzen.

      Ich wünsche Euch allen jedenfalls auch viele Flummitänze. Auf das Ihr Eure Ziele nie aus den Augen verliert und glücklich werdet. Ihr merkt es schon am Schreibstil. Ich habe auch entschieden, hier nicht mehr jede Woche zu posten. Das passt für mich, wenn ich nur noch alle 4 Wochen rumkomme.

      Bleibt bis dahin gesund und habt MM im Blut. Viel Erfolg.