• Optionen

Vorstellung

    • 0 0
    • 01. Nov 2017 11:54
    • Da schließe ich mich allen an.
      Viel Spaß bei uns uns und auf gehts zum fröhlichen Wiegen. Ohne keine Chance.
      Schätzen ist die Schwester von Versagen.....
      Punkte sparen wollen, der Bruder von Frust am Wiegetag.
      Gemüse und Obst sind lecker. Probiert einfach aus. Und bei Fragen, her damit. Hier hilft jeder.
      Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 20:49
    • Hallo Disafa,
      auch von mir Willkommen:-)

      viel Spaß und Erfolg!!

      Gruß, Glory
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 20:32
    • Hallo Disafa...

      kurz und knapp ;-))

      Ein sehr ♡liches Willkommen...wünsche dir Durchhaltevermögen und starken Willen

      Liebe Grüße Mila♡☆♡
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 12:26
    • Hallo Disafa,

      da Wildkatze ja schon alles Wichtige geschrieben hat, kann ich dich nur noch Herzlich Willkommen hier bei MM heißen, und dir natürlich viel Erfolg wünschen.
      Bei Fragen immer heraus damit, hier hilft dir jeder gern.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 09:04
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer ALLE!!!! Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Sportpunkte würde ich an Deiner Stelle nur eintragen, wenn Du sehr viel Sport machst. Sonst verwirrt Dich das nur und verführt Dich dazu mehr zu essen als gutr ist, denn man muß ja mehr Energie verbrauchen, als man zu sich nimmt, um abzunehmen.. ich trage meinen Sport zwar auch ein, aber mit 0 Punkten...nur um einen Überblick zu haben, wieviel ich so in einer Woche mache. Meine Spaziergänge mit meinem Hund trage ich allerdings gar nicht ein, weil die ja täglich anfallen und somit normal sind.

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 22:07
    • Hallo und guten Abend.
      Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin, ich bin 51 Jahre alt. Ich würde gerne 5 Kg abnehmen......im Sommer schmeckt das Eis und bald geht es wieder auf Weihnachten zu. Dazwischen möchte ich gerne mein Gewicht wieder normalisieren. Ich gehe regelmäßig joggen (aber seeeeehr langsam). Auch wandere ich gerne (wir haben einen Hund)
      Übers Internet bin ich auf miracle gestoßen und jetzt sehr gespannt, wie es hier so ist.
      So, das war es jetzt mal von mir.
      Viele Grüße Karin