• Optionen

1,60m, 98kg, 33Jahre - wer fängt wie ich im Januar an?! :)

    • 0 0
    • 04. Jan 2017 19:51
    • Hallo corbysmama, ich habe jetzt zeitgleich auch mit Sport angefangen.
      2013 hatte ich innerhalb von 3-4 Monaten gut 10kg abgenommen - ohne Sport. Geht also auch ;)
      Aber nach vier SS ist mein Bauch absolut nicht mehr schön, und daher mache ich jetzt das volle Programm - MM und Sport
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 15:56
    • Macht ihr eigentlich auch Sport zusätzlich und esst ihr die Punkte?
      Ich bin ja jetzt drei Tage aktiv dabei und komme immer über meine Punkte. Das einzige was ich minimal übrig habe sind die Sonderpunkte. Man soll ja Gemüse essen und nicht soviel Obst aber das fällt mir momentan echt schwer , da ich Gemüse nur warm mag und nicht als Rohkost.
      Irgendjemand Tipps zum PunkteSparen und mehr Gemüse essen?
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 11:21
    • Hallo zusammen! Bei mir ist heute Tag 3. Ich fühle mich jetzt schon, als hätte ich 10 Kilo weniger. Man vergisst leider sehr schnell, wie gut einem gesundes Essen tut.
      Freitag werde ich mich wiegen und sehen, wie viel von den Weihnachtskilos noch weg müssen.
      Wünsche euch einen schönen Tag! LG
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 07:28
    • Na, seid ihr alle (wieder) gut reingekommen? :D

      Am 02. habe ich abends nochmal gesündigt, aber gestern war dann das erste mal alles so wie es sein sollte :)
      Hatte am ende sogar noch punkte für ein bisschen schoki übrig
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 14:47
    • Hallo alle zusammen. Ich bin seit September bei MM, habe aber seit November nicht mehr wirklich konsequent eingetragen. Vier Geburtstage im November in der Familie und dann die Weihnachtszeit.... ich habe mir einen Neustart für Januar vorgenommen, mich aber noch nicht auf die Waage getraut. Am Freitag ist Wiegetag. Ich bin 42 Jahre alt und wiege wahrscheinlich wieder um die 78/79 kg. Möchte gerne runter auf mind. 68 kg. Das hatte ich 2013 schon einmal mit einem anderen Programm geschafft. Durch Krankheit und OP in 2015 und Abschaffung des alten Programmes habe ich dann wieder zugenommen und durch Zufall zu MM gefunden. Was ich schon einmal geschafft habe, muss doch nochmal klappen!!! Wäre nett, sich mit anderen austauschen zu können. Viel Erfolg Euch allen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:03
    • Hallo,
      Ich bin 35 Jahre alt 1,63cm groß und 92 kg schwer und mein Ziel sind 30kg weniger.
      Ichwürde mich freuen hier mitschreiben zu dürfen um motiviert zu bleiben.
      Lg
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 23:05
    • Frohes neues Jahr euch allen auch :)
      Ab morgen geht die quälerei für mich los
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 13:27
    • Frohes Neues euch allen!
      Auf dass die Motivation dieses Jahr keine allzu großen Durchhänger haben wird! :)
      Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht.
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 08:11
    • Auf los geht's los! Es ist Januar, wünsche allen ein gesundes neues Jahr und einen weniger großen Schweinehund!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 16:04
    • Das habe ich wohl etwas hart formuliert. Ich nehme schon hauptsächlich für mich ab. Weil ich schonmal bei dem Gewicht war und mich damit einfach wohler fühlte als jetzt. Aber es wäre definitiv ein Bonus, wenn die dummen Kommentare endlich aufhören. Wir arbeiten in der Familie auch stark zusammen, ihm das endlich abzuerziehen. Stichwort: Nur weil ich eine tolle Figur habe, muss ich andere nicht schlecht machen. Dadurch wird nichts besser.
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 15:51
    • Ich wollte erst Nichts dazu schreiben, aber ICH würde nie für irgendjemand Anderen abnehmen.
      Frei nach dem Motto: Was geht mich das Geschwätz der Leute an.
      Ich mache es für mich.
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 15:41
    • @teufelsbraut-Ist ja schön ,dass du dein wohlfühlgewich ( 60kg bei 170cm wär bei mir zwar schon idealgewicht) erreichen möchtest,aber doch bitte nicht wie du schreibst hauptsächlich wegen deinem vater.Wie kann ein vater seiner eigenen,normalgewichtigen tochter ständig erzählen,sie sei zu dick? So fangen alle essstörungen an...
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 11:58
    • Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder mit dabei.
      Im Sommer hatte ich mit MM schonmal gut 4kg abgenommen, aufgrund von Stress in der Uni sind dann aber schnell wieder 2kg drauf gekommen und als ich dann für mein Studium ins Ausland gezogen bin (erste eigene Wohnung) sind es nochmal 5kg mehr geworden. Bis zum Sommer möchte ich insgesamt 9kg abnehmen, dann hätte ich mit 22 Jahren und 1,70m mein Wohlfühlgewicht von 60kg.
      Besonders wichtig ist mir das auch, damit mein Vater endlich Ruhe gibt. Er ist sehr groß (= hoher Grundumsatz), arbeitet viel körperlich und geht dazu noch ins Fitnessstudio, daher kann er quasi essen was und wie viel er möchte und behält seine schlanke Figur. Dafür hackt er gerne auf den anderen Familienmitgliedern rum und behauptet oft er hätte gesehen dass ich zugenommen habe (auch wenn dem teilweise garnicht der Fall war - das Maßband lügt schließlich nicht). Das soll endlich ein Ende nehmen.
      Ich habe über die Weihnachtstage schon wieder grob mit dem Zählen begonnen. Damit habe ich zumindest mein Gewicht halten können und habe über die Feiertage nicht noch zugenommen.
      Damit werfe ich eine große Portion Motivation in den Raum! 2017 wird super!
      Einen guten Rutsch euch allen!
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 02:11
    • Hallo ihr lieben. Ab Januar möchte ich auch wieder voll durchstarten und mich an MM halten.
      Ich bin 34 Jahre alt, 162cm und ich wiege 114kg.
      Ich bin zwar schon länger angemeldet hier, aber immer kam etwas dazwischen den inneren Schweinehund anzupacken. Da wird aber auch immer irgend etwas sein, das mich zum Stressfresser mutieren lässt.
      Damit ist jetzt endlich Schluss!
      Los geht's 2017, wer ist noch mit dabei?
      (Hoffe die Motivation hält weiter an
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 22:20
    • Hallo, ich steige auch im Januar wieder ein.
      Hatte im Sommer hier relativ gut angefangen, bin dann etwas ins "straucheln" geraten (abwechselnd Kind und ich krank, dadurch zwangsläufig mehrmals den Sport sausen lassen und dann den Wiedereinstieg nicht geschafft, Stress in der Arbeit... Das übliche eben...)
      Jetzt sind wir in diesem Jahr noch 3 Mal zum essen eingeladen... Da kommt es wohl auf die paar Tage auch nicht mehr an und im Januar gehts dann wieder voll los!

      Ach ja, ich bin 31 und mein Traumziel wären auch ca. 60 kg. Aber Hauptsache was runter. Wurde die letzte Zeit vermehrt gefragt wann denn das Baby kommt O.O Waaaaaah.... Vor 3 Jahren kam es!!!
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 07:56
    • Hallo zusammen, ab Januar möchte ich hier auch wieder anpacken bzw. eigentlich sobald ich wieder daheim bin und eine Küchenwaage habe. Ich hoffe, dass ich endlich mal dauerhaft die -20kg knacke, damit ich die u100 in Angriff nehmen kann.
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 17:08
    • Hey.. Schön dass ihr euch gemeldet habt :)
      Ja, jetzt nach den Feiertagen wird mein gewicht wahrscheinlich auch erstmal noch steigen
    • 0 0
    • 20. Dez 2016 14:00
    • Hallo miteinander!

      Ich fange im Jänner mein 3. Jahr bei MM an und habe noch 12 kg + die angefutterten Weihnachtskilos vor mir. Starte im Jänner auch wieder voll durch, momentan funktioniert's immer nur tageweise. Schöne Feiertag an alle und auf ein erfolgreiches nächstes Jahr! LG
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 20:11
    • Hallo alle miteinander
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 21:16
    • Hallo nicita_20,
      ich muss zwar nicht soviel abnehmen, aber muss abnehmen.
      Ich bin 30 Jahre, habe ein Tochter.
      Ich wiege im Moment zwischen 66 und 67 kg, denke nach den Feiertagen wird es etwas mehr werden.
      Vll kann man sich etwas austauschen
      Liebe Grüße
      Steffi