• Optionen

1,60m, 98kg, 33Jahre - wer fängt wie ich im Januar an?! :)

    • 0 0
    • 18. Dez 2016 16:09
    • Hallo Pia!
      Ich bin auch schon eine Weile "Zuschauer" und würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten. Bin zwar ein wenig älter 37Jahre, habe aber ungefähr das gleiche Stargewicht. Ins Fitnessstudio gehe ich nicht, mache aber zu Hause etwas Sport, meist NW. Zum Zielgewicht, wäre froh, erstmal die 90-ger Marke wieder zu treffen. Am Ende würde mich freuen, falls ich vielleicht mal bei 70kg ankomme.
      Lg. Susan
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 11:56
    • eure Nachrichten und wünsche euch allen schöne Weihnachtstage :)

      Vg, Pia
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 11:54
    • Hallo,
      ich bin schon seit längerer Zeit hier, hatte im Jahre 2013 gute Abnehmerfolge ohne Sport, dann verliess mich aber der Ehrgeiz und dir Kraft für die Umstellung. Konnte das Gewicht noch halten, bis ich jetzt in diesem Jahr so wieder bei meinem Anfangsgewicht von mittlerweile 98.7kg gelangt bin :(

      Jetzt geht es mir psychisch wieder gut und ich fühle mich stark, einen neuanfang zu starten! :)

      Im Januar fange ich im Fitnessstudio an, habe mich bereits angemeldet, hatte Probetraining.
      Im Januar fange ich ebenfalls dann hier wieder an.

      So kann es nicht mehr weiter gehen!!!

      Nun fände ich es schön, gleichgesinnte zu finden mit so ungefähr den Gleichen Daten, idealerweise natürlich auch jemand der sport macht.. So kann ein Austausch bei gleichen Bedingungen stattfinden :)
      Mein Zielgewicht ist 60-65kg..

      Ich freue mich über