• Optionen

Tolle Bauchgrippe

    • 0 0
    • 17. Jul 2016 22:19
    • Mehrere Tabs oder Fenster gleichzeitig offen? :-P
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 21:57
    • Sorry verkehrter thread
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 21:54
    • Kathrin und gute miene ist das auch gut für die galle ? Hört sich jedenfalls ganz interessant an.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 21:29
    • Und, wie läufts mit der Wassertrinkerei?
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 14:42
    • Oder zu jedem Kaffee 1 Glas Wasser wenn dir das leichter fällt, dann hast du ratzifatzi immerhin 1 Liter zusammen.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 14:36
    • Hallo Kathrin1. Trinke kein Cola, aber Kaffeeeeee. muß ich gleich probieren. denn ich brauch mindestens 4-5 Kaffee pro Tag. und da vorher etwas trinken wäre ein super Trick!

      Danke.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 13:36
    • Hallo Monika,
      wegen dem zuwenig trinken: ich trinke auch grundsätzlich zuwenig. Habe mir dann aber angewöhnt dass es erst Kaffee Cola o. ä. gibt wenn ich die roten Trinkpunkte brav mit Wasser oder Tee gefüllt habe. Ruckzuck, ca innerhalb einer Woche, hatte sich der Körper dran gewöhnt und ich schaffe pro Vormittag 1 l Wasser. Bin zwar immer noch Colatrinker, aber es ist deutlich weniger als früher.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 13:19
    • Danke euch. Hab mir eh gedacht das die 3 kg Wasser waren. Werde versuchen alle Punkte zu verbrauchen. Es ist toll soviel Unterstützung von euch zu bekommen.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 12:41
    • Hallo Monika,

      ich schließe mich Xeno und Pueffelshausen an.
      Wenn Du vorher wesentlich weniger war, das Du gegessen hast, kann es am Anfang noch etwas holprig sein.
      Versuche dennoch, die Punkte weitestgehend aufzuessen (mit ein paar Nüssen am Abend geht das z.B. recht einfach) und vor allem dem Obst und Gemüse einen großen Platz in Deinem Ernährungsplan einzuräumen.
      So wird es dann sicher klappen.
      Ganz viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 12:38
    • Hallo monika.Erstmal kannst du dich darauf einstellen ,dass wenn die 3kg weniger durch deine Bauchgrippe zustande gekommen sind,das nur flüssigkeitsverlust sein wird,der unbedingt wieder ausgeglichen werden muss.keine sorge,das macht dein körper von alleine,wenn du wieder gesund bist und genügend trinkst und alles drinnbehälst..Aber das heisst auch,die 3kg wirst du dann in zwei tagen wieder mehr wiegen!!!!!!! Das ist normal und wichtig.
      Ansonsten, iss deine punkte weitestgehend auf und achte auf die gelben punkte und genügend flüssigkeit,es muss nicht nur wasser sein. Dann klappt das auch mit der abnahme,langsam und effektiv.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 11:59
    • Hallo. Bin gerade dabei meine Essgewohnheiten umzustellen. und das mit dem Trinken muß ich unbedingt ändern!! Trage bei der Trinkmenge Kaffee und solche Sachen nicht ein. manchmal komme ich auf max. 1 Liter Wasser. und das ist viel zu wenig.
      Hab schon oft versucht abzunehmen. Diesmal werde ich durchhalten!

      LG Monika
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 10:49
    • Hallo Monika,

      ich empfehle Dir, die Punkte aufzuessen, aber den Schwerpunkt auf frisches Gemüse zu setzen. Du kannst locker das Doppelte der vorgegebenen SP aufbrauchen. Sie werden dann auf die FP angerechnet. Sinnvoll ist auch, die Getränkepunkte mit (stillem) Wasser zu füllen.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 09:30
    • Hallo. bin erst seit kurzem bei MM. Habe alle Punke verbraucht und hab trotzdem zugenommen.
      Aber seit Donnerstag hat mich so eine "tolle" Bauchgrippe erwischt und: Ich hab 3 Kilos weniger!!
      Habt ihr Tipps wie ich das Gewicht jetzt weiter runter bringe?
      Muß noch dazu sagen das ich vor MM viel weniger pro Tag gegessen habe

      L g Monika