• Optionen

Suche abnehmpartnerin, Mitte 20, Ziel 15 kg abnahme

    • 0 0
    • 17. Apr 2016 18:38
    • Hallöchen,
      ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. :-)

      @kleinegutefee
      Also bei mir gibt es morgen Rinderhüftsteak in Streifen geschnitten und Brokoli. Und als Naschspeise gibts bei mir Quarkcreme mit etwas Mandarin-Orangen aus der Dose (aber wirklich nur für den Geschmack ein wenig bei. hihi)
      Den Blumenkohl habe ich mit den Süßkartoffeln in der Mikrowelle im Dampfgarer gemacht. Die Süßkartoffeln sind leider etwas zu weich geworden. Das nächste mal koche ich die seperat, da es dann mit der Garzeit besser passt. Ich habe mir noch ein kleines Hähnchenbrustfilet dazu gemacht. Das habe ich in Sojasoße gewälzt und anschließend in Kokosöl gebraten. Habe dann als der Blumenkohl fertig war, den Blumenkohl nochmal mit kurz angebraten. (Nur damit etwas von dem Kokosöl an den Blumenkohl kommt für mehr Geschmack). War schon lepcker, mir hat nur etwas gefehlt, weiß aber noch nicht genau was.
      Vielleicht mache ich beim nächsten mal etwas Curry an die Süßkartoffeln, mal sehen.

      @Owly Sieh es positiv, durch die Fehlplanung hast idu ein paar Stunden mehr. ;) Ich hoffe die Minusstunden gehen schnell weg, damit du dich voll und iganz auf dein Studium irichten kannst.
      Und was die Motivation betrifft. Das bekommst du bestimmt hin. Du machst das Studium ja um dein Ziel des Abschlusses zu erreichen. :) Und das Ziel sollte man nicht aus den Augen verlieren. Und da du ja schon ein bisschen geschafft hast, ist es schonmal besser als gar nichts und für heute ein guter Anfang gewesen. Immer schön am Ball bleiben

      Ich drücke euch für euren Wiegetag morgen echt die Daumen. Meiner ist erst Dienstag, weil ich am Wochenende oft das Problem der Essensplanung habe und ich meist mehr esse als ich möchte. Und die Konsequenzen auf der Waage, möchte ich richtig merken. xD
      Vielleicht sollte ich ja auch lieber auf Montag umsteigen, damit das nicht mehr passiert.
      Naja, ich wiege mich eh täglich zur Zeit. Nicht wegen Druck etc., sondern weil ich es eher intressant finde wie das tägliche Gewicht varriiren kann. Eingetragen wird aber nur das Wiegetagergebnis.

      Schönen Sonnatg euch noch. :)
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 16:47
    • Hallo ihr lieben
      @wortsalat: ich bin jetzt von einer 30 Stunden stelle zu geringfügig beschäftigt gewechselt. Ich hab die erste Woche allerdings noch auf Grund einer fehlplanung 25 std gearbeitet und gleichzeitig hat eben das Semester begonnen. Naja am liebsten würde ich ja kündigen aber ich habe noch so viele minusstunden. ...

      @ kleine Fee: ach so lange du abnimmst ist doch alles tutti!


      Ich hatte einen wunderschönen Samstag! Wir hatten besuch von meiner lieben freundin und ihrem verlobten und von meiner Schwägerin. Mein Bruder musste leider arbeiten. Aber wir hatten lecker Pizza und haben ein Gesellschaftsspiel gespielt. Ich hab natürlich gewonnen :P
      Heute wollte ich eigentlich ordentlich was für die fh machen. Hab auch schon gut was geschafft aber jetzt hab ich ein motivationsproblem....
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Apr 2016 14:55
    • Hallo :-)
      ich schreibe gern trotz der Whattsapp-Gruppe noch hier. Hatte jetzt lange nicht mehr geguckt, weil hier auch nix mehr kam...
      Leider esse ich oft mehr als die Punkte es erlauben. Lasst es täglich manchmal 6 Punkte mehr sein. Habe aber trotzdem in der einen Woche 1,2 Kilo abgenommen. Mal gucken, was die Waage morgen sagt. Ich wiege mich nämlich immer Montags, damit ich mich am Wochenende zusammenreiße. ;-)

      Habt ihr schon für morgen Essenspläne? Bei mir wird es Zuchhini-Möhren-Nudeln geben.

      @Wortsalat - Blumenkohl und Süßkartoffeln klingen gut. Wie machst du dir das genau? Mit Kokosnussmilch oder womit???

      Einen schönen Sonntag noch!!! :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 18:38
    • Guten Abend :)
      Willkommen Babyspeck. Ich hoffe du wirst mit MM gute Erfolge erzielen.
      Ich denke bis Sommer wird sich bestimmt eine schöne Zahl auf der Waage zeigen. Vielleicht nicht ganz die 15 Kilo weniger. Wichtig ist, dass man wirklich die Punkte verbraucht und vor allem die Sonderpunkt für Obst und Gemüse. Aller Anfang ist natürlich schwer, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
      Ich persönlich find es wichtig sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Kleine Zwischenziele sind vielleicht auch nicht schlecht. :-) Ich möchte eigntlich auch bis Anfang August Tip Top aussehen. (Bin das erste mal im Leben auf Wacken, falls euch das was sagt.) Dafür möchte ich mich wohl fühlen in meinem Körper und mich nicht immer "verstecken" müssen. Ich gehe so gerne auf Konzerte etc., doch da ich mich einfach nicht wohl fühle und unterbewusst denke, dass die fremden Leute mich verurteilen, kann ich die Veranstaltungen meistens nicht so sehr genießen. :-( Das raubt mir dann meistens den ganzen Spaß.

      Owly, arbeitest du denn voll neben dem studieren? oder nur Teilzeit oder geringfügig? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Drück dir die Daumen, dass du dir einen guten Schlachtplan zurecht legen kannst. Hoffe der hilft dir.

      Bei mir ist es heute schwer. :-( Ich war mal wieder hungrig einkaufen. Habe mir dann trotz meiner Vorsätze einen kleinen Schokopudding und nen Grießpudding gerkauft und zu Hause vertilgt. Zusammen waren das schon ca 9 Punkte. Oh schreck. Dafür gibt es nachher einen schönen Blumenkohl und dazu Süßkartoffeln. Jammi. :-)

      Wie gehts euch?
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 11:24
    • Hallo Owly,
      danke dir für deine Antwort. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und schreibe fleißig seit gestern meine Lebensmittel hier rein. Ich bin mal gespannt, ob und wann sich der erste Erfolg ersehen lässt.
      :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 09:06
    • Hey ihr zwei,
      @babyspeck: das tolle an diesem Programm ist es , dass es nachhaltig ist. Das bedeutet aber gleichzeitig dass es nicht funktioniert wie eine Crash Diät. Es ist nicht gesund so schnell abzunehmen. Dann hat man das danach schnell wieder drauf und meistens sogar noch mehr. Es ist gesund und nachhaltig so ca 2kg im Monat abzunehmen. Wenn du dazu mehr wissen möchtest dann lies dir mal den thread "mein leben im hungerstoffwechsel" durch. Ich würde mich sehr freuen wenn du bei uns bleibst ;)

      Mir geht es so lala. Ich merke gerade dass studieren und arbeiten gleichzeitig etwas schwierig wird und muss mir jetzt einen Schlachtplan zurecht legen...
      Wie geht's euch so?
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 20:37
    • Hallo ihr, ich bin neu hier. Ich bin 33 und habe 2 Schwangerschaften hinter mir. Nun habe ich 15 kg zu viel drauf.
      Ich möchte unbedingt noch im Sommer die Kilos runter haben. Seht ihr das für realistisch mit diesem Punktesystem?
      Ich kann mich so einfach nicht im Spiegel anschauen. Meine Klamotten passen nicht mehr. :-(
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 20:28
    • Hallöle,
      also mit dem fit kenne ich sehr gut. Zumba mache ich auch gerne, leider sind die Kursleiter im Zumba in meinem fit nicht so toll. Deswegen gehe ich zu den Kursen nicht hin. Ich versuche es zur Zeit einfach nur mit Ernährung und vor allem hier mit den Punkten. Ich plane kein Essen vor, sondern trage fleißig ein um zu lernen welche Lebensmittel für mich gut oder okay sind. Lasse aber oft auch aus, weil ich es dann einfach vergesse. (was ich eigentlich nicht will, hihi)
      Tu mich aber gleichzeitig schwer, weil ich momentan mit meiner Pollenallergie kämpfe und die Allergietabletten leider Appetitfördernd sind. Das zerrt ganz schön an der Disziplin. Aber ich seh es etwas locker momentan. :-)
      Und wie gehts dir?
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 17:05
    • Hi erst mal :)
      Ui so viele Fragen!
      Also ich bin vor allem bestrebt alles nicht allzu dogmatisch zu sehen. Das bekommt mir nicht. Ich hatte eine zeit mit einer gewissen app womit ich mich sehr unter Druck gesetzt habe von allem die richtige Menge zu essen, aber das hat nur Heißhunger generiert. Ich bin zwar im fit angemeldet aber schaff es einerseits nicht hin und anderer seits kann ich dabei meinen Kopf nicht ausmachen. Würde gerne wieder zumba machen. Muss mal nach passenden kursen im fit schauen!
      Wie geht's dir?
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 16:11
    • Hi Owly,
      ja für mich ist WhatsApp in dem Zusammenhang abnehmen auch gar kein Thema. Vor allem, da ich meine Nummer meistens eh im privaten Bereich meines Lebens halte.
      Also ich bleib iauch hier im Forum, wenn sich natürlich alles auf WhatsApp verlagert oder die Gruppe einschläft, muss man sich leider eine neue suchen. So wie bei mir derzeit. :)
      Wie hast du denn vor abzunehmen? stellst du deine Ernährung nur um, oder möchtest du eine bestimmte Diätform bzw Ernährungsform mit einbringen. Oder machst du auch Sport.
      LG
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 21:22
    • Hi wortsalat,
      Also ich würde gerne noch hier schreiben! Ich glaube allerdings einige aus dieser Gruppe sind schon zu WhatsApp umgezogen was für mich aber außer Frage steht
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 21:05
    • Hallöchen, kann ich mich euch auch noch anschließen? Oder fall ich mit 29 raus? ;)
      Meine Gruppe in der ich sonst geschrieben habe, ist in Stillstand geraten. Würde mich freuen mich euch anschließen zu können.
      Würde auch mehr als 1mal die Woche schreiben. ^.^

      Owly, Glückwunsch zu den 900g. :-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2016 07:00
    • Hey Mädels
      Schreibt ihr hier trotzdem noch ab und an?
      Jedenfalls habe ich endlich mal was abgenommen! Yeah! -900g
      Tschacka
      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 16:59
    • Hallo :-)
      Ja, das stimmt. Ich habe mit Sandra23 zusammen schon eine Gruppe aufgemacht.
      Kommt doch dazu! Wir würden uns freuen. Schickt mir eure Nummer und ich sende euch eine Gruppeneinladung.
      Dann können wir uns felxibler und öfter austauschen und gegenseitig motivieren.
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 21:30
    • Hab meine Nummer an kleineguteFee gesendet
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 20:09
    • Wenn Ihr Lust auf Whats up Gruppe habt, schreibt mir doch privatnachricht mit eurer Nummer, dann mach ich eine auf
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 19:23
    • Hi ich hätte auch interesse an einer whatsappgruppe falls ihr eine gegründet habt.

      Bin 24 und brauche einen neuen motivationsschub für die letzten 6-8 kilos :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 18:28
    • Hallo Sandra23,
      schön, dass du auch mitmachen willst. :-)
      Wenn du an einer Whattsappgruppe interessiert bist, kannst du mir ja als Privatnachricht deine Nummer schicken..

      Heute ist mein erster Tag, und jetzt abends, wo ich nix mehr essen darf, fällt es mir ganz schön schwer... mein Magen knurrt. -.-
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 22:50
    • Bin 26 und ich komme aus Bayern und ihr?
      WhatsApp fände ich auch nicht schlecht
      Mein Wiegetag ist auch seit jeher der Montag
      Also auf in ein gutes gelingen
    • 0 0
    • 03. Apr 2016 22:49
    • Jetzt ist die kleine Maus 5 Monate alt und ich habe die Entscheidung getroffen das das Gewicht wieder fallen muss hab auch schon 7 Kilo runtergestillt