• Optionen

Suche abnehmpartnerin, Mitte 20, Ziel 15 kg abnahme

    • 0 0
    • 01. Mai 2016 12:54
    • Hallo zusammen! :)

      Ich bin Lena und (noch) 24 Jahre alt. Ich möchte zwar nur 6-8 kg abnehmen, aber darf ich mich euch trotzdem anschließen?
      Es wäre schön mit ein paar Leuten meines Alters zu schreiben.

      LG
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 22:44
    • Willkommen ihr Neuzugänge.
      Wie läufts bei euch allen so?
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 23:33
    • Danke sehr. :)

      Ich bin gerade sehr motiviert und deshalb läuft es auch ganz gut. :)

      Am 2. Juli geht es in den Sommerurlaub, bis dahin müssen noch ein paar Kilos weg.

      Dir auch ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 21:46
    • Auch dir ein herzliches willkommen lileyna!
      Bei mir läuft es grade so lala. Keine besonderen futteranfälle aber Tagebuch hab ich jetzt auch nicht geführt. Mal sehen was die Waage so sagt...
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 15:39
    • Hallo. :)

      Ich würde gerne bei Euch mitmachen.
      Ich bin 22 Jahre alt und möchte noch 11 kg abnehmen. Ich wiege momentan 65.9 kg auf einer Größe von 1.61 m.
      Mein Wunschgewicht ist 55 kg. :)

      LG
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 09:37
    • Herzlich willkommen ladybug!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 09:35
    • Hi. Würde auch gerne bei euch mitmachen. Muss auch so ca 15kg abnehmen. Bin 28 und hab auch Probleme mit der Disziplin ;)
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 08:49
    • Glückwunsch Owly. So kann es weiter gehen.
      Das Wetter hier ist auch so blöd. ^^
      Ja also abnehmen. Hm Zugenommen habe ich immerhin nicht, aber abgenommen auch nicht. Habe diese Woche mein Gewichtr genau gehalten. Kenne aber meine Fehler.
      Habe die Woche eineige Kohlenhydrate zu mir genommen. In Form von Gebäck. Hab mal wieder nichts für die Arbeit vorbereitet und zaclk ist da der nette Bäcker mit Brötchen und Co. ^^
      Aber diese Woche ist mein Kühlschrank ziemlich grün, daher hoffe ich auf bessere Ergebnisse :)
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 10:32
    • Guten Morgen ihr lieben!
      Wie geht's euch so?
      Krasser shit: ich hab mich hheute aus Neugier mal auf die Waage gestellt und seit Montag letzte Woche tatsächlich 2.2kg abgenommen! !!! Wie crazy ist das denn? *freu freu*
      Damit habe ich wohl jetzt den Grundstein für eine richtige abnehnmphase gelegt denke ich. ...
      Hoffe euch allen geht es gut und dass ihr besseres Wetter habt als wir hier
      Glg
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 19:43
    • Haha, ich habe mich am Montag vorsichthalber auch nicht auf die Waage gestellt, denn essenstechnisch war das Wochenende wieder ein Reinfall. -.-
      Es nervt. ^^
      Aber schön, dass es anderen genauso geht.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 08:04
    • Guten Morgen!
      So. Obwohl heute wiegetag ist, habe ich mich vorsichtshalber mal nicht auf die Waage gestellt. Hatte heute morgen keine Lust auf einen salto rückwärts :D
      Ja so ein essensplan nimmt meist so ein bisschen die Spannung.
      Wünsche dir eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 22:22
    • Ja, es ist schön, nur für mein Essverhalten nicht xD
      Ja klar hab ich mit ihm mal darüber geredet. Problem ist, er redet nicht viel und hat zu vielem auch keine Meinung. Also ist das ziemlich sinnlos. Liegt ja auch an mir, dass ich mich dann nicht zusammenreißen kann. Ich muss mir wohl dafür nen Schlachtplan ausdenken. Nen "Wochenend-Essensplan" oder so.
      Kirche klingt super. Vielleicht geht das ja wirklich. In den meisten Kirchen gibt es super Projekte. :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 19:23
    • Ups
      Ist doch schön!
      Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
      Ich hab eigentlich nur gearbeitet am Wochenende...
      Lg
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 19:21
    • Hallo
      Schön dich zu lesen,
      Ach mit den Punkten und dem aufschreiben klappt es bei mir momentan gar nicht ( wie du evtl bereits gemerkt haben wirst :P)
      Sport ist seit 3 Wochen auch ne glatte 6... Ich überlege gerade ob ich wegen Praktikum mal in der Kirche frage... müsste ich nur noch mit meinem Dozenten abklären....
      Aber dass dein freund bei dir ist
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 18:26
    • Nabend :)
      @Owly: Ja bei den Arbeitszeiten passt das dann leider nicht so gut, kann man verstehen. Vielleicht ergibt sich bald was neues was deinen Interessen mehr entspricht. aber nur Nachmittags wird sich dann bestimmt mit den Kursen etc. überschneiden.
      Wie war denn deine Woche? Klappt es mit den Punkten? Und ein schönes Wochenende gehabt?

      Bei mir ist dieses Wochenende wieder nicht so gut. Mein Freund ist da und dann fällt es mir schon schwer auf Süßkram zu verzichten. Bzw meine kleinen Zwischenmahlzeiten gesund zu halten. Da mein Freund eher der Typ ist, der nur am Morgen und am Abend isst, fallen meine Zwischenmahlzeiten ungünstig aus. Und der Rest der Woche bin ich zwar in meinen Punkten geblieben, aber trotzdem war die Zusammensetzung nicht so gesund. Naja aber ich versuche mich wieder zusammenzureißen und gut ist. :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 13:57
    • Die Hospitation war für ein Praktikum für die fh. Es hat mir sehr gut gefallen, aber die arbeitszeiten sind etwas unpraktisch. Sie haben nur 5 Stunden am Tag auf. Ein nachmittag geht für meine nebentätigkeit drauf umd dann zieht sich das so weit in das Semester rein. ...
      Außerdem würde ich gerne was mit interkulturellen anteilen machen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 01:48
    • Nabend oder gute Nacht ihr lieben. Hehe. Also mein wiegeergebnis war am Montag 200g Abnahme zur Vorwoche. Immerhin etwas. Bin aber auch nicht so wählerisch. Das Problem mit den Batterien kennt wohl jeder mal. Owly, is der Job nicht so dein Ding? Und wegen der Zunahme ist nicht so schlimm. Lasse dich davon nicht runterziehen.. LG ;)
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 21:37
    • Hey! Wie geht's euch so?
      Ich hab zugenommen. Ich hab aber auch nicht auf die Ernährung geachtet....
      Ansonsten hatte ich heute ein sehr schönes probearbeiten. Ich weiß aber noch nicht ob ich das annehmen werde. ..
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Apr 2016 18:47
    • Meines war am Montag leider unverändert. Naja, wenigstens auch nicht zugenommen.
      Heute war ich auch nochmal auf der Waage und da sprang sie nicht mehr an. :-D Muss am Wochenende erstmal neue Batterien kaufen.

      Was hat deine Waage gesagt Wortsalat?
    • 0 0
    • 19. Apr 2016 15:20
    • Hey, wie waren denn eure Wiegeergebnisse gestern? :-)