• Optionen

Suche abnehmpartnerin, Mitte 20, Ziel 15 kg abnahme

    • 0 0
    • 02. Jun 2016 14:31
    • Hi! Schön!
      Eigentlich bin ich schon lange dabei. Hab auch eigentlich schon 12kg abgenommen. Dann aber bestimmt die Hälfte oder mehr zugenommen. Irgendwann habe ich beschlossen dass ich mich noch mal neu beginne und mich mit einem neuen nick angemeldet. Seitdem läuft es eher semi. Und jetzt bin ich krank.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 11:50
    • Willkommen aevs!

      Ich bin auch noch da...war nur die letzten Tage krank und hab nicht wirklich hier reingeschaut.

      Wünsche euch einen schönen Tag. :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 22:23
    • Gerne! Mein größtes Problem ist immer meine Motivation. Das letzte mal hab ich dann aufgehört und hoffe dass es mit einer Gruppe besser klappt! Vor allem die tiefen zu überstehen. Wie lange bist du schon dabei?
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 13:19
    • Klar. Leider sind allerdings viele zu einer WhatsApp Gruppe abgewandert ( die für mich nicht in Frage kommt). Ich würde mich freuen wenn wir ein bisschen über mm schreiben :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 11:52
    • Hallo, ich fange heute erst wieder an. Hab schon mal mit miracle abgenommen es aber dann wieder schleifen lassen. Kann ich mich euch noch anschließen?
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 08:06
    • Haaqalllooooo? Noch jemand da? ;)
      Bei mir lief es letzte Woche echt bescheiden. Frustessen ließ grüßen. Naja lass mich jetzt über das Wochenende krank schreiben. Dann kann ich wenigstens etwas Luft holen!
      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 24. Mai 2016 13:51
    • oh nein, deine arme mietz :(...
    • 0 0
    • 24. Mai 2016 13:14
    • Huhu ihr lieben!
      Ich habe leider noch von keinem die Nummer aber es sieht so aus als wären wir immerhin zu dritt :)
      Mietzi und Beauty lasst ihr mir eure Nummern zukommen?
      Oder Beauty du könntest Mietzi deine Nummer schreiben, meine hat sie schon.

      Übrigens esse ich heute zum mittag MCdonalds (seit einem halben Jahr das 1. Mal).
      Und auch sonst wird heute wohl Geschlemmt. War heute mit meiner kleinen Miezekatze beim Tierarzt der einen schweren Herzfehler diagnostiziert hat. So einen schlimmen hat er nach eigener Aussage seit Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wir haben Tabletten bekommen die vielleicht helfen, aber der Arzt sagt er schätzt maximal ein halbes Jahr bis das Herz komplett versagt...
      Deswegen pfeife ich auf Diät heute und esse was ich will.

      Alles liebe euch !
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 21:15
    • Da bin ich dabei
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 20:38
    • little duck, hab dir vorhin geschrieben, bei mir hat sich leider niemand mehr gemeldet wegen der whatsapp gruppe :(. wenn nicht können wir gerne zu zweit schreiben.
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 19:38
    • Ach und Owly, ich studiere auch so was ähnliches. Nennt sich Bildungswissenschaft:)
      Ist eine Form des Pädagogik Studiums (nicht auf Lehramt eben).
      In welchem Semester bist du denn?
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 19:33
    • Huhu

      Hat denn jetzt noch jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

      Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Nummern schreibt, dann erstelle ich eine.

      Bei mir läuft es mittelmäßig.

      Bin bei 1,72 immerhin innerhalb von 2 Wochen von 73 auf 71,8.
      Aber ich würde mich freuen wenn es schneller geht... Habe immernoch Probleme damit meine Sonderpunkte aufzuessen. Und besonders abends habe ich immer so einen Heißhunger den ich nur schwer in den Griff bekomme.
      Für Sport konnte ich mich seit 3 Tagen nicht motivieren, naja habe immerhin heute 20 minuten mich mit liegestüzz und situps etwas ausgepowert. Aber das Wetter motiviert echt überhaupt nicht. In unserer Wohnung sind gefühlte 30 Grad, sogar unsere Katzen leiden. Die beiden fressen kaum was, schade dass es mir nicht so geht *gg* Ich würde am liebsten den ganzen Tag Eis essen. Wenn das mit den kcal nicht so wäre :)
      Überlege ob ich mir morgen Eislutschwürfel mache. Besser als Bonbons und aus Fruchtsaft:)

      Wünsche euch einen schönen Abend !
    • 0 0
    • 23. Mai 2016 10:00
    • Hallo ihr
      Abnehmtechnisch läuft bei mir :). Hab trotz schlemmerei und alkoholfreiem bier 600 g abgenommen. Aber heute ist nicht mein Tag. Hab voll verpennt. Dann hab ich einen zug verpasst, aber eigentlich gut denn ich hätte sonst wichtige Unterlagen vergessen. Mal sehen was der Tag noch bringt. Wie geht's euch so?
    • 0 0
    • 19. Mai 2016 22:23
    • Hallo zusammen! Ich suche ebenfalls eine Abnehmpartnerin, die mit mir durch Dick und Dünn geht und sich mit mir austauscht und auch mal anfeuert wenn es schwierig ist. :) Ich will bis zu 10 Kilo abnehmen, doch momentan sehe ich nur den Berg und würde mich über etwas Unterstützung freuen. Ist die Whatsappgruppe noch aktuell? Das fände ich super, da man dort in regem Kontakt steht und da ich nicht so oft am PC bin, wäre das eine gute Lösung. Beste Grüße, Kat
    • 0 0
    • 18. Mai 2016 22:59
    • Ach die Gruppe hab ich ganz vergessen, sorry owly. Freut mich, dass dir studieren so viel Spaß macht und du jetzt auch wieder annimmst.
      Also bei mir läufts gerade ganz ok. Hab wieder so nen paar hundert Gramm abgenommen. Also bin ich zufrieden. Hab sogar diese Woche schon drei mal Sport eingebaut. Zwar nichts wildes aber immerhin. Hab mich heute trotz meines freien Tages sogar nach dem aufstehen an shred rangemacht. Hab zwar genascht heute, aber ich seh es locker. Ich habe neue kleine Sporteinheiten in meinen Kalender eingetragen, damit ich bis Anfang August etwas fitter bin als jetzt. Und wenns im Kalender steht kann man das nicht unbedingt so verschieben. Lg
    • 0 0
    • 18. Mai 2016 09:50
    • Cool ! Ich hol uns mal aus der Versenkung.
      Ich hab gestern doch tatsächlich noch geschafft die ausarbeitung fertig zu schreiben. Hab allerdings auch einen Kurs geschwänzt. Man muss ja Priorität setzen :P. Ich überlege noch ob ich noch jemanden drüber gucken lasse oder heute sofort abgebe. Heute Abend ist mein englischreferat dran. Dann ist das auch abgehakt. Dann muss ich noch für ein Referat das schon so gut wie fertig ist eine Ausarbeitung schreiben und dann kann ich mich auf die Prüfungen konzentrieren. Ich merke gerade wie glücklich mich studieren wieder macht. Wahrscheinlich kommt daher auch die abnahme. Ich hab eindach zu viel zu tun um ständig irgend ein mist zu essen. Wie geht's denn den andern? (Falls nicht alle zur wu Gruppe abgezogen sind)
      Liebe grüße
      Owly
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 20:29
    • Ich lerne Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek. Das Studium ist dann noch eine Weiterqualifizierung. Wenn ich damit fertig bin, wäre ich dann Bibliothekarin.
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 19:37
    • Informationswissenschaften... noch nie gehört. Was lernst du denn gerade?
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 16:40
    • Puuh, das ist echt hart. Aber wenn du jetzt gekündigt hast, hast du ja hoffentlich bald wieder mehr Zeit. :)
      Nein, ich mache noch eine Ausbildung, bin aber im dritten Lehrjahr und im Juli fertig. Fange dann im Wintersemester an Informationswissenschaft zu studieren.
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 14:59
    • Ich studiere soziale Arbeit und auf Grund der tatsache dass ich unverschuldete minusstunden abbauen muss arbeite ich de facto ca 15 std jedes Wochenende statt 8. Aber ich habe jetzt schon gekündigt. Ich hab einfach keine Zeit mehr für gar nichts :(.
      Studierst du denn auch malibu stacy?