• Optionen

Ich freu mich heute einfach so über meine Abnahme!!!

    • 0 0
    • 08. Aug 2015 08:58
    • Danke :):):)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 21:44
    • Congrats! Klasse Leistung.
      xe.
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 21:00
    • Danke ihr zwei :)

      Ich finde so was auch immer total motivierend, aber es gibt so wenig davon sondern oft mehr "Mist nur 200g" da wollte ich mal was positives schreiben. Klar die Erfahrungsberichte sind super, aber das ist oft so ne lange Zeit und so viele Kilos, dass man sich denkt da komm ich nie hin. ;)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:33
    • Hony freue mich auch mit dir.
      Das ist ein tolles Ergebnis.
      Es ist immer wieder schön so etwas zu lesen,
      dadurch wird man wieder motiviert weiterzumachen.
      Außerdem sieht man, dass es doch klappt.
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:29
    • gratuliere zu deinem Erfolg,
      mach weiter so!
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:21
    • ich hab keine Küchenwaage, hab da bei einer Freundin übernachtet die eine hat. :)
      Nein, zuwenig essen würde bei mir nicht passieren!!! Dafür liebe ich Butterbrezel auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehr. ;) ah und Döner.
      Wenn ich so drüber nach denke, ich hab zwar noch nie viel davon getrunken, aber wenn ich ausgehe bestell ich jetzt eher Cole Zero vorher hätte ich mir halt nen halben Liter Cola reingezogen und sage beim Kaffee auf der Arbeit meist Nein zu Klecksen und Co.
      Sonst ist wohl noch ein großer Punkt, dass ich viel geregelter esse (Zeit mäßig) und meine Hauptmahlzeit auf mittags verlegt habe.

      Zum Glück fühlt es sich aber nicht nach erzwungen Änderungen an, sondern ist einfach so passiert. :)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:07
    • Hallo Hony,
      dann will ich Dir auch ganz herzlich gratulieren.
      Bis zu Deinem letzten Beitrag dachte ich auch erst: oh weh, wenn sie weder abwiegt noch korrekt aufschreibt, geht das vermutlich nicht dauerhaft gut. Mein Verdacht war, dass Du ggf. viel zu wenig gegessen haben könntest.
      Da Du aber an den Tagen, an denen das Wiegen eher umständlich ist, zumindest alles nach bestem Wissen schätzt, wird es schon so ziemlich hinhauen.
      Zu Hause nehme ich die Waage inzwischen durchgängig und habe dadurch das Schätzen auch schon sehr verbessert, so dass ich nicht in Panik verfalle, wenn ich außerhalb esse.
      Ich wünsche Dir weiterhin so gute Erfolge!
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 20:01
    • danke ihr drei :)

      Ich hab ja schon gezählt, nur nicht als ich für 10 Tage Besuch hatte. Ich schreib fast (ich vergesse bestimmt mal was) alles auf und schätze dann halt, so aller im Päckchen Käse sind 12 Scheiben und 300g dann ist eine Scheibe 25g und 100g sind 330kal macht 1,5 Punkte oder das Fleisch auf dem Teller sind so 150g und dass dann eingeben. Klappt eig ganz gut :) hab mein schätzen mal überprüft und lag bei na Mango so 25g da neben hatte 575g geschätzt waren aber 600g oder so ähnlich, war schon ok. hab einfach keine Lust in der Arbeit immer mit der Waage und Handy unterwegs zu sein.

      Aber wie es zu dieser hohen Abnahme diese Woche kommt absolut keine Ahnung, vielleicht die Hitze. Aber egal min total begeistert!!!
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 19:40
    • Hallo Hony, ich freue mich auch mit dir... bei mir lief es ja diese Woche nicht so gut. .. aber ich geb weiter mein bestes. .. aber ich frag mich auch, wie machst du das? Ohne abwiegen und zählen. .. bei mir funktioniert das nicht. .. Lg Karin
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 19:34
    • Guten Abend Honey,

      herzlichen Glückwunsch! Das ist ein irre Ergebnis!
      Aber wenn du sagst, du hast gar nicht abgewogen, was hast du denn dann gemacht?

      LG
      Cara
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 17:25
    • Hony, so etwas lese ich gerne und freue mich mit dir.

      Es ist doch ein wunderschönes Gefühl, wenn sich so ein Erfolg zeigt.
      Du hast alles richtig gemacht. Weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 17:14
    • Danke :) :) :)
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 17:13
    • Hallo Hony_91,

      da freue ich mich für dich und mach ´ne La Ola-Welle.
      Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.
    • 0 0
    • 07. Aug 2015 16:49
    • hallo zusammen,
      Ich finde es gibt so wenig positive Themen und ich bin heute einfach so glücklich über meine Waage, dass ich das mal teilen muss ;)

      Habe letzte Woche mehr als 2,8 kg abgenommen, ohne viel extra zu machen. Seid ich hier bin, etwa 2,5 Monate, habe ich mehr als 10 kg abgenommen und bin total glücklich darüber. Das alles ohne Essen abwiegen und extra Sport, außerdem nicht immer alles eingetragen und viel Sozialleben neben her.

      Deshalb muss ich heute mal ein "freu" Thema anfangen!
      Lg