• Optionen

Chinakohl...und nun?

    • 0 0
    • 13. Jun 2015 19:23
    • Hatte mal ne Katze, die in 30 Sekunden (!!) während ich mir kurz die Hände waschen war meine glühendheiße Thunfischpizza mit Paprikastücken usw. gegessen hat. Einfach weg. Haustiere sind seltsam.
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 17:06
    • Der Hund einer Bekannten würde sich sehr freuen ---Soße, Dressing, meeeeeeeehr !
      Und die Blätter wären auch weg.
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 16:47
    • giga...du bist köstlich!!!
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 15:12
    • (Für's Kaninchen wahrscheinlich wiederum nicht so doll)
    • 0 0
    • 13. Jun 2015 15:12
    • Es geht übrigens auch mit Kokoscuisine in der Sauce: Davon 3 EL mit 1 TL Ketchup verquirlen, etwas Curry rein, eine Idee Senf, Salz nach Geschmack und dann noch n Löffel Joghurt dazu. Schmeckt gut zu Chinakohl mit Tomaten oder Orangen.
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 21:49
    • Und wie hast du ihn gemacht oder so verspeist wie dein Karnickel haha?
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 21:01
    • Dem Karnickel hat es gemundet...mir übrigens auch.
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 20:31
    • Wie fand der Karnickel das so? LOL
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 20:16
    • Muß hier mal mitmischen ganz wenig Öl in die Pfanne und schmoren habe aber davon auch schon Krautwickel gemacht lecker auf alle fälle lass ihn dir schmecken
      PN folgt

      LG
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 19:52
    • Ein liebes Dankeschön an euch zwei.
      Heute habe ich eine Hälfte nach Schroeders Mutti gemacht,die andere Hälfte ist morgen oder übermorgen nach giga dran.
      Und über den Strunk hat sich unser Karnickel gefreut.
      LG und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 16:09
    • Joghurtdressing und etwas Orange oder Apfelstückchen dazu. Fettarmer Joghurt, 100g, mit 1 TL Senf, etwas Stevia/Honig, Salz, Pfeffer und Kräutern verrühren. Das ist ein leckerer Salat!! Den Strunk lieber aufheben und morgen Chinapfanne damit machen. Paar Pilze dazu, viell Paprika, kurz in die Pfanne, Reis dazu.
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 16:06
    • Schmeckt gut, wenn man ihn anmacht wie einen Krautsalat....süss -sauer

      Kleinschnibbeln (eben wie einen Krautsalat), dann salzen Pfeffern, Essig und Süssstoff.....


      Wollen wir tauschen (Punkte) krieg bei der Hitze nix runter, muss mich seit gestern zum Essen zwingen
      Haben 31 Grad bei 70% Luftfeuchtigkeit
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 16:02
    • Mich hat heute beim Netto ein Chinakohl so nett angelächelt,dass ich ihn mitnehmen musste.Nun stehe ich aber total auf dem Schlauch...was mache ich mit dem Teil? Am liebsten würde ich ihn ja roh als Salat verarbeiten.Habe schon mal bei Chefkoch gesucht,aber nix so richtig passendes gefunden.Die schmeißen so viel Sahne da ran.Und ich hab nur noch 5 Punkte für heute.
      Also liebe Grünzeugexperten...gebt ihr mir eure Rezepte?
      LG
      Muddi