• Optionen

Belohnung am Ziel?

    • 0 0
    • 13. Mai 2015 12:04
    • @elvira23. vielen Dank für die Aufmunterung! Ich habe halt schon leidvolle Erfahrungen zum Thema Diät gemacht. Ich habe schon zahlreiche Aufs und Abs erlebt. Zum Schluß hatte ich den Eindruck der Körper will sich garnicht mehr von überflüssigen Pfunden trennen..
      Ich hoffe und bin zuversichtlich dass es jetzt klappt. MfG dickerbear
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 11:53
    • @dickerbaer,

      was belastest du dich in dieser Beziehung schon mit der Zukunft, mit dem "was ist wenn"?
      Wenn das Klassenziel erreicht ist wirst du feststellen, dass sich dein Körper auf die neue Er-
      nährungsweise schon eingestellt hat. Du ganz allein hast es in der Hand, dein Gewicht zu
      halten. Der Körper als ganzes benötigt nicht mehr, es sei denn, du gibst es ihm. Kurz um,
      du allein bist für deinen körperlichen und gesundheitlichen Zustand verantwortlich.
      Das Problem wird sein, jetzt habe ich mein Ziel erreicht und jetzt kann ich wieder......dann
      beginnt alles von vorne.
      Gehe die Sache gelassen an, du schaffst da.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 11:04
    • Bei meinem Etappenziel gehe ich auf ein Festival und werde dort abfeiern ohne die ganze Zeit zu glauben die anderen würden denken " Schau mal die Dicke tanzt, wie lächerlich das aussieht" .

      Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mir ein super schönes Outfit kaufen und in die Disco gehen. Da war ich nämlich noch nie aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen gegenüber den anderen Frauen. ;)
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 10:41
    • Wieder nicht ganz gedruckt-ALSO ICH HABE DIE BEFÜRCHTUNG DASS WENN DAS GEWICHT ZU NIEDRIG IST, DER KÖRPER MEHR KÄMPFT UM WIDER ZUZUNEHMEN. Aber ich bin weit entfernt von dieser Art von Problemen..... HOFFENTLICH WERDE ICH MICH IRGENDWANN MIT DIESER ART VON PROBLEMEN HERUMSCHLAGEN DÜRFEN.......
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 10:31
    • Irgendwie ist bei meinem letzten Kommentar zum Thema nicht alles gedruckt worden. (oder ich habe einen Fehler gemacht). ALSO- ich habe die Angst
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 10:58
    • @dickerbaer

      Hallo, warum und vor was hast du Angst, dein gestecktes Ziel noch zu optimieren?
      Solange es doch gesundheitlich in Ordnung ist, spricht doch nichts dagegen.
      Mit dem Erreichen des gesteckten Zieles ist es ja nicht getan, es soll ja gehalten
      werden und dann doch lieber noch ein paar Gramm weniger, als wieder zu viel.
      Ich habe mir ja die 70 kg jetzt als Ziel gesetzt und das gehe ich langsam an, so wie
      meine gesamte Abnehmerei. Rechne dir dein Idealgewicht aus und du wirst sehen es geht.

      LG Elvira
    • 0 0
    • 12. Mai 2015 09:16
    • Meine Etappenziele belohne ich auch mit neuen Kleidungsstücken. Hab ja jetzt vor kurzem die 90 geknackt und siehe da die erste Hose in 42 und das erste Oberteil in M gekauft.

      Die Belohnung fürs Endziel ist ein Tatoo, das ich mir schon sehr lange wünsche und ein reizendes Fotoshooting für mich persönlich und meinem Verlobten.

      Also, allen ein gutes Schaffen :)
      LG Evy
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 10:37
    • Beim über mein Ziel hinaus weiterem abnehmen, hätte ich die Angst
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 08:07
    • Belohnung.....
      was kann schöner sein, als sich nach dem erreichten Ziel sauwohl zu fühlen
      Es hat mir solchen Spaß gemacht abzunehmen ohne die immer wieder zu lesenden
      "Rückfälle". Ich habe daher auch beschlossen, noch ein paar Pfunde zu lassen.
      Ich wünsche allen weiterhin gutes Gelingen. Abnehmen muss Spaß machen.
      Allen, besonders den Mamas, heute einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 07:50
    • :-)

      Gute Idee, dies.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 22:59
    • Die Idee mit dem Fotoshooting ist such sehr gut. Eines der neuen Fotos kommt dann an den Kühlschrank.....
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 20:53
    • Meine Etappenziele bedeuten: Ein neues schickes Kleidungsstück.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 19:19
    • Ich habe ein Etappenziel und ein Endziel. Stehe derzeit am Anfang.

      Wenn ich mein Etappenziel erreicht habe, wird mir der Tag meiner Hochzeit mit hoffentlich vielen Komplimenten und schönen Fotos Belohnung genug sein.

      Wenn ich mein Endziel erreicht habe, warten ganz viele tolle Klamotten in meinem Kleiderschrank aus schlankeren Zeiten darauf, wieder getragen zu werden. Die Freude, endlich wieder wahllos in den Schrank greifen zu können - DAS ist meine Belohnung.

      Shoppen finde ich eine sehr schöne Idee - nur das war ich eben schon, weil ich bereits einmal abgenommen hatte.
      Auch Fotos zu machen ist eine süße Idee - so hat man wohl auch einen Anreiz, nicht wieder aus der Form zu geraten ;-)

      Wünsche euch jedenfalls allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele!
      Die Grasmucka
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 15:29
    • Fotoshooting ist eine klasse Idee.
      Schaut mal bei Guido Karp in die Termine: Princess for one day oder beim Fotograf des Vertrauens. Ein gutes Shooting dauert rund 1 h für 250 bis 600 €. Die Fotos werden einzeln ausgesucht, optimiert und vergütet. Es lohnt sich :-)

      xe,
      die sich auf das nächste Shooting freut :-)
      Thema "Business Casual Cowgirl"
      Das sieht dann ungefähr so aus :-)
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 14:37
    • Fotoshooting habe ich vor und die anstehende Hochzeit
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 14:25
    • aber du hast doch schon fast 2BMI-Punkte geknackt----dasist doch schon was...und das in kurzer Zeit, also bleib zuversichtlich.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 14:18
    • Hallo mein Ziel ist in so weiter Ferne...... Ich glaube ich würde eine ausgedehnte Shoppingtour machen, bisher bestell ich lieber Klamotten und probiere sie zuhause an, weil ich es so deprimierend finde im Geschäft nur in die XXXL Abteilung gehen zu müssen und in den wirklich Coolen Läden nichts passendes zu finden.
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 13:50
    • Ja natürlich ist das erreichen des Zielgewichtes schon Belohnung genug! Aber dennoch: Gibt es eine besondere Belohnung die ihr Euch macht am Ziel oder beim erreichen eines Etappenziels? ALSO ich kaufe mir ein echtes Tanzkleid mit viel walle walle Stofftüllröcken. Und dann mache ich eine Kreuzfahrt ????......Ahhoi!