• Optionen

Belohnung am Ziel?

    • 0 0
    • 04. Jun 2015 19:39
    • Live your dreams... :-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 19:41
    • Portsmouth ist schon sehr hübsch.
      Mein Lieblingsort ist Dartmouth.
      Durch Hertfordshire bin ich nur durchgefahren (auf dem Weg von Harich nach London....,glaub ich)
      Ach ja(seufz)---ich würde so gerne mal wieder nach GB
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 20:20
    • Kennengelernt hab ich ihn in Portsmouth, da hat er studiert. Kommt aber aus Hertfordshire gebürtig, nördlich von London.
      :-)
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 19:36
    • Moin erdnusskeks , ich hätte Angst mit der Kleidung am Piercing hängen zu bleiben. Aber hübsch mann das schon aussehen, an so'ner schlanken Taille und 'nem durchtrainierten Bäuchlein.......
      Hallo gigadachs, --GENAU so eine möchte ich gerne.....
      Dann gehört dein Ehemaliger ja zu den gut gekleideten Engländern. Ein Vorurteil von mir war, dass fast alle Engländer gut gekleidet sind...
      So kann man sich irren.....
      Aus welcher Region kam dein Ehemaliger? Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret.....
      Grüsse dickerbear
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 07:02
    • Ach dickerbaer,

      dann kommst du ja auch ganz aus der nähe. ;)
      Ach naja das tut nur ein bisschen weh und ich finde das so schön ;)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 23:58
    • Aha! Mein Ex-Mann hatte so ne Jacke. Engländer. Von der Küste. 12 Jahre später noch mal was gelernt!
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 19:53
    • erdnusskeks das klingt nach Auahh!!!

      Ja ich bin eine dicke Bärin-vielleicht werde ich ja bald wieder eine drahtige Bärin.....
      Die Bbarbour Jacke ist einfach zeitlos und sehr traditionell. Die Hamburger( englischste Stadt in Deutschland) sagen ja: "wenn du keine Babour Jacke hast,kannst du ja gleich nach Bremen fahren" Nun- da bin ich schon.

      Ich denke dasist auch eine "Statement - Jacke"(die in oliv,gewachst mit Cordkragen und kariertem Futter. z.B)Und sie passt einfach auch zum norddeutschen Schietwetter. Und so'n dicker Bär sieht da einfach nicht chic drin aus......
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 13:01
    • Ich möchte gern ein Nabelpiercing haben. Das geht natürlich nur mit einem schönen Bauch. ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:57
    • Ich war auch lange nicht in England und würde gern mal wieder hin. Was ist das für ne schicke Jacke? Das klingt jedenfalls nach einer Superbelohnung. Also eine dickeBärin. :-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:47
    • @gigadachs- hallo,
      nein, lol, ich bin ein VOLL-weibchen. Die Betonung liegt auf VOLL!!!!- 100%weiblich, ohne Zweifel. Aber ich habe noch einen Wunsch den ich mir erfüllen will sobald ich mindestens in"42"passe: eine Babour Jacke....Am Besten hole ich sie direkt in England ab. Ich war schon so lange nicht mehr dort....
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 23:50
    • ok... Tanzkleid...bist Du ein Transen-Dickerbaer oder bist Du weiblich? ;-)
      Tag überstanden?
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:56
    • Hoffentlich bin ich nicht alt grau und hässlich bis ich mein Ziel erreicht habe....... Dann brauche ich auch kein traumhaftes Tanzkleid mehr... Habe richtig schlecht geschlafen und bin nicht gut drauf. Ich laufe im Halbschlaf durch den Tag. Der Kaffee hilft heute wahrscheinlich nur noch intravenös.
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 18:14
    • Ein sehr interessanter Beitrag- ich wusste wohl dass nicht ausreichender Schlaf sich sehr negativ auswirkt im Zusammenhang mit"Abnehmwünschen", dass es aber so signifikant ist, hätte ich nicht gedacht....SOLLTE MAN EIGENTLICH AU H MAL THEMATISIEREN!!!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 12:43
    • Ja, echt, die Matratze sollte helfen. Ich zitiere aus einer Studie:

      "Menschen, die versuchen Gewicht zu verlieren indem sie Kalorien zählen und mehr Sport treiben, könnten jetzt eine neue Waffe im Kampf gegen die Pfunde erhalten: ein gesunder, langer Schlaf. Eine aktuelle europäische Studie hat die Auswirkungen von Schafentzug auf den Stoffwechsel untersucht. Die Studie ergab, dass zu wenig Schlaf zu einer Steigerung des Gewichts führen kann. Durch den Schlafentzug erhöht sich der Appetit, während sich der Stoffwechsel verlangsamt. Die Untersuchung wurde an der Uppsala Universität in Schweden durchgeführt. Leiter der Studie war Christian Benedict. Er erläuterte, dass eine einzige Nacht mit nicht ausreichend Schlaf signifikante Auswirkungen auf den Energieverbrauch des Körpers haben kann. Daraus ließe sich schließen, dass Schlaf eine sehr wichtige Rolle in der täglichen Energieproduktion spielt.

      Die Untersuchung fand in Schweden an 14 männlichen Studenten statt. Diese wurden in drei Gruppen unterteilt. Eine der Gruppen durfte normal schlafen, die zweite begrenzt und die letzte musste komplett auf Schlaf verzichten. Während der Studie wurden der Essenskonsum und die Stoffwechselrate der Männer gemessen. Die Ergebnisse der Studie haben ergeben, dass bereits eine einzige Nacht begrenzten Schlafes zu einem langsameren Stoffwechsel am darauf folgenden Morgen führt. Die Bereitstellung von Energie, für Aktivitäten wie Atmen oder die Verdauung, lagen bei 5 bis 20%. Auch wurden erhöhte Werte von appetitregulierenden Hormonen und Stress Hormonen nachgewiesen. Trotz der erhöhten Appetit Hormone aßen die Männer im Laufe des Tages allerdings nicht mehr als zuvor.

      Aufgrund dieser Ergebnisse, äußern Experten, dass der Zusammenhang zwischen zu wenig Schlaf und einer Gewichtszunahme nicht bewiesen sei. So wurde ausgesagt, dass Schlafentzug immer im Kontext zu betrachten ist. Viele Faktoren beeinflussen den Schlaf. Schlafentzug führt zu Änderungen in der menschlichen Psyche, welche der Grund für Fettleibigkeit seien können."

      (QUELLE: https://www.yazio.com/de/artikel/studie-schlaf-ist-beim-abnehmen-wichtig-5101.html)
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 09:24
    • Genau- lieber gleich ne neue Matratze,bevor es Rückenschmerzen gibt und wenn du nachher leicht wie eine Feder bist dann kaufst du dir noch einen Topper aus Mikro-memoryschaum. So stimmt auch dann die Konfortabilität.
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 01:15
    • Die Matratze braucht man nötiger wenn man fett ist. Hab mir eine für meine Gewichtsklasse gekauft, war teuer, aber ich schlafe besser seit dem UND nehme ab.
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 21:07
    • Eine neue Matratze ohne tiefe Kuhle in der Mitte
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 20:29
    • Ich hab es - Wellnessurlaub in der Therme. Mit Beauty-Anwendungen und Massagen und Sport und Alles.
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 00:21
    • Schauen wir mal wie es läuft....... Ich hoffe auf mein schönes Tanzkleid mit weit schwingenden Tüllröcken..........(meine Belohnung-----!)
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 12:22
    • @dickerbaer,
      bitte teile das mit mir als Spaß---
      Da gibt es doch die Superdiät, wo der neue, schlanke Körper doch einfach die fette Hülle
      auf der Parkbank verlässt und von allen Leuten angehimmelt wird. Die überflüssigen Pfunden bleiben allein zurück.
      Nein, soetwas gibt es nur in der Werbung, Abnehmen kann weh tuen, muß schmerzlich sein, aber es sollte auch Spaß machen,
      ansonsten kapiert man es nicht. War jedenfalls bei mir so.
      LG Elvira