• Optionen

Wieviele Kilos weniger = 1 Gr. kleiner?

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 06:05
    • Hi...

      Richtig Lavendula (das was du weiter unten schreibst),

      Kleidergröße ist nicht gleich Kleidergröße...

      Ich hab derzeit alles von 36/38 bis 40/42 im Schrank... oder M-XL. Denn bei manchen ist XL wie 52 und bei anderen ist 40 schon XL.

       

      Und dann kommt es ja noch auf die Proportionen und die Körpergröße an...

      und ob man es lieber leger-ichkannatmen oder doch gerne als Presswurst-immerschöndieLuftanhaltenundBaucheinziehen trägt  :-)

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 05:22
    • WOW ... was ich hier lese macht mir Mut und spornt mich an. DANKE dafür an alle!!!

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:21
    • Na dann haste ja bald eine gschafft kalea

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:20
    • bei mir sind 5-6kg eine größe.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:17
    • also ich hab bei 48 angefangen und bin jetzt bei 42....12kg waren ca 2 Größen also passt schon mit den 5-6kg pro Größe *lach*

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 20:56
    • Ich habe auch gehört, dass 5kg eine Kleidergröße sein sollen. Merk ich aber nix von. Na mal gucken, ich hab ja noch viel Gewicht zu verlieren und kann dann hinterher hier berichten ;)

      Ich finde es übrigens auch super, was ihr alles geschafft habt. Wenn ich das lese: ~20kg abgenommen. Wow!  

      Ach und Jeanie, Deine Euphorie ist heute meine größte Motivation!
       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 19:59
    • Da ich dieses Thema angerissen habe - also auch von mir an Alle, die so viel und so toll abgenommen haben, meine Hochachtung und Respekt.

      Ich seid wirklich eine Super-Gang (Grins)

      Schönen Abend zusammen und Morgen gehts weiter!!! Es macht total Freude abzunehmen, wenn man solche Erfolge sieht!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 19:52
    • heute lerne ich aber super konsequente User kennen, dass freut mich und gibt mir einen richtigen Motivationsschub.Dankeschön:-)

       

      Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme, MissPhoebe84. Du kannst sooooo stolz auf dich sein. Hut ab vor dieser enormen Leistung, die du ganz alle deiner Stärke zu verdanken hast! Toll!

      Bin schon gespannt wie es bei mir laufen wird und was ich so in einem halben Jahr wiege. Ich freu mich auf alle Fälle drauf, mir gefällt das Programm und das Forum sehr.

      Wir werden sehen wieviel bis Weihnachten bei mir runter ist.

      Und bei euch Vorbildern natürlich auch :-)

      LG Kiki

       

       

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 19:24
    • Also ich bin von Größe 48/50 auf Größe 46 "geschrumpft". Bei manchen Oberteilen kann ich sogar schon 44/46 tragen. Ich denke wirklich das ist bei jedem unterschiedlich und hängt von so vielen Faktoren ab, da kann man schlecht eine pauschale Kiloanzahl benennen.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 18:53
    • @Schwester

      WOW, meinen Glückwunsch!

      Du hast auch schon so toll abgenommen, du hast meine Bewunderung für deine super Leistung sicher!

      Viel Erfolg weiterhin.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 18:20
    • also bei mir sind das vier Kleidergrößen weniger. Von 58 auf 50 bei Oberteilen passt schon 48 manchmal ;-)

      und den Tipp mit dem Basenbad von Angel habe ich auch befolgt.... die Haut ist sehr elastisch und nichts ist gerissen... wirklich empfehlenswert..

      *Küsschen an dreamdancer*

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 17:20
    • hab gerade mal geschaut, es gibt das Basepulver auch in allen Apotheken, da werde ich mal schauen.

      Dank dir nochmal.

      Bis dann Kiki

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 17:15
    • Vielen Dank Angel:-)

      werde mal im Internet schauen und dann baden;-).

      LG und noch einen schönen Abend.

      Kiki

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 17:12
    • JUHU...........mein Basenbalance-Bad ist von Aurica...........ich bestelle es im Internet bei einer Apotheke...

      mach einfach nen Preisvergleich........kauf am Anfang 500g in eienr kleinen Dose (ca. 8 €) zur Probe, auch um zu sehen, ob du es verträgst...........danach dann 3 kg (ca.30 €) und fülle das Badepulver immer in die 500g Dose nach........der 3 kg Eimer -Inhalt sollte durch zu häufiges Öffnen nicht feucht werden, da sonst die 3 kg zu Stein werden und du mit Hammer und Meißel ran musst......

      Viel Spaß beim BADEN !!

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 17:11
    • Hallo Dreamdancer

      Danke für Deine Ausführungen. Weisst Du, vor einigen Jahren habe ich zu schnell abgenommen, keinen "Hochleistungssport" gemacht und kam dann von 48-50 immer schön eine Grösse nach der anderen runter, also bis jetzt 42. Aber: da sind jetzt diese "Lovehandles" an den Hüften vorhanden, die ich nie mehr loswerde. Wenn ich mich messe, dann ist natürlich immer zuviel schwabbeliges Fleisch zwischen dem Messband. Ach, jetzt lache ich mich gerade selber aus, wenn ich denke, dass ich ja gar kein richtiges Problem habe und schäme mich ein bisschen, dass ich dieses blöde Thema überhaupt angeschnitten habe, sorry.

      Aber hier mit diesem Programm abnehmen und die Sorgen mit Euch Mädels teilen, das tut gut.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:59
    • Hallo Angel,

       

      na da sind doch schon tolle Tipps dabei, vielen Dank dafür.

      Ja Wunder kann man nicht erwarten, so ist das. Du hast Recht, die Pfunde sind nicht von Heute auf Morgen da gewesen und es dauert eben solange wie es dauert bis sie wieder verschwunden sind.

      Was für Basenbäder holst du und wo kaufst du sie?

      LG Kiki

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:44
    • Danke Kiki !

      Einen Geheimtipp gibt es leider nicht.......nur alle Punkte immer wegfuttern, viel unterschiedlichen Sport (der Körper ist ein Gewohnheitstier!!) und

      2  x wöchentlich Basenbäder zum Entsäuern............danach dann gut eincremen, dass die Haut schön mitgeht bei der Abnahme.......

      dann trinke ich immer stilles Wasser mit hohem Hydrogencarbonat-Wert, damit  der restliche Müll gut mit 2-3 Litern noch ausgeschwemmt wird (z.B. Vittel)

       

      Tja, ansonsten kommt es wirklich auf jeden Menschen selbst an.......und das Tempo seines Körpers.....ich forciere nix und lass den Stoffwechsel eben selbst entscheiden..........wenn der Stoffwechsel meint mal ein paar Wochen zu pausieren, dann ärgere ich mich zwar, aber was soll es denn !!! Der hört ja leider doch nicht auf mich..........und macht weiter mit der Arbeit, wenn ER es möchte..........!!!

      Denkt immer dran..........das Gewicht, was ihr runter haben wollt, kam ja auch nicht von heut auf morgen drauf........oder??? Und so dauert es eben auch, bis es Euch wieder verlässt......und da müsst ihr dann eben manchmal auch ein bisschen nachhelfen mit Sturheit und Euch mit dem inneren Haustierchen namens Schweinehund auseinandersetzen........

      Viel Spaß beim Training Eures Tierchens.......leider gibt es noch keine Hundschule für innere Schweinhunde..............GRINS

       

      Angel

       

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:30
    • Meine Hosen schlabbern jetzt schon total rum. Ohne Gürtel geht gar nix mehr.

      Was aber die Größen betrifft kommt das auf Herrsteller und Schnitt an. Ich hab jeweils zwei Hosen eines Herstellers wo mir die kleinere Größe besser gepasst hat als die größere. Das ist echt total unterschiedlich.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:24
    • @Angel,

       

      meinen Respekt für deine sagenhafte tolle Abnahme! Gibt es da einen Geheimtipp für uns hier;-) was die Pfunde schnell purzeln lässt?

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

      LG Kiki

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:13
    • Hi Jeanie,

      habe von Größe 50/52  jetzt zwischen 44 und 46 manchmal aber auch schon 42 (vor allem bei den Oberteilen)

      das ist der Größenunterschied  bei 22,4 kg Abnahme seit Februar 2012 hier bei MM.......

      Bei jedem schmelzen die Pölsterchen unterschiedlich.........auch wenn das Gewicht hier und da steht (wie momentan bei mir wieder)

      deine Figur ändert sich trotzdem (manchmal leider auch da, wo wir es nicht unbedingt möchten!!! - Push-Up sei Dank - Lach)..........

      messe mal deine Umfänge und du siehst die Veränderungen, das motiviert dich dann trotzdem ........auch wenn die Hose ne Nummer kleiner noch nicht passt !!!

      Liebe Grüße

      Angel