• Optionen

Wieviele Kilos weniger = 1 Gr. kleiner?

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 15:38
    • Hm, da bin ich auch gespannt, wie bzw wann ich 1 Kleidergröße kleiner tragen kann.

      Ich merke jetzt aber auch schon das die Kleider und T-Shirt weiter werden, also es schlappert nix aber es sitzt einfach lockerer, auch die Hosen kneifen nicht mehr. Das ist doch schonmal ein guter Anfang!

      LG Kiki

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 14:41
    • Da haben wir wohl das gleiche Problem, mein Bindegewebe ist auch ziemlich fürn.. Boppes *g*
      Mir hat mein Körper für die Abnahme sogar mit einigen Bauchdeckenbrüchen gedankt, was ja auch nicht so nett ist.
      Bis ich das hatte, hab ich ehrlichgesagt auch nie was davon gehört. Aber mein Arzt meinte, dass sowas manchen Leuten passieren kann, die mal, nett ausgedrückt, "beleibter" waren.
      Mit den Punkten komm ich aber eigentlich echt gut aus, wobei mir so ein-zwei Essen von früher doch sehr fehlen *g*

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 14:06
    • Danke für Dein Mitgefühl.

      Also, auf ewig möchte ich nicht "nur" 25 Punkte essen dürfen und deshalb bezweifle ich, dass ich je in eine kleinere Grösse passe. Ich lass das mal auf mich zukommen und freue mich, wenn ich ins sog. Erhaltungsprogramm komme.....Wie gesagt, mein "Weichteilmantel" um den Bauch wird mir ewig im Weg stehen. Den bekomme ich in meinem Alter und mit sooo schwachem Bindegewebe nie mehr weg. Und nun gehts in die Natur, ein wenig Radfahren.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:41
    • Gefühlte 20kg mindestens *lach* 
      Wobei es eher ein Verzweiflungslachen ist, da ich immer noch Gr. 40 trage bzw mir diese Größe teilweilse auch nicht mal passt.. Und diese Größe trug ich schon, als ich noch knapp 10-15 kg mehr drauf hatte. Kurzum, ich bin wohl einfach total deformiert >.<
      Da aber die wenigsten, wie ich hier schon sehen konnte, so ein Pech haben, wirst du bestimmt bald in eine kleinere Größe passen ;)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:24
    • Ihr habe ja so recht. Vielen Dank für Euer Feedback.

      Gruss Jeanie

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:11
    • Von Kleidergrößen habe ich mich auch verabschiedet. Früher wollte ich immer in 38/40 passen. Doch seien wir mal ehrlich. Geht man in Geschäft A sich eine Hose in Größe 42 kaufen, so passt mir in Geschäft B 44 und in Geschäft C 40. Deshalb ist es mir heute wichtig ein vernünftiges und gesundes Wohlfühlgewicht zu haben.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:01
    • Bei mir hat es bis zu 6 Wochen gedauert, bis die Figur den verlorenen Kilos folgte ;) - D.h. erst Abnahme, danach die Kleidergröße weniger. Vielleicht ist das bei dir auch so. Im Schnitt sagt man alle 5kg eine Kleidergröße, wobei das natürlich auch auf Körperbau, Muskel-, bzw. Fettmasse, Größe, Alter, etc. ankommt. Aber mal ehrlich: Ist die Kleidergröße sooo wichtig, wenn man sich ansonsten gut fühlt? ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:45
    • Nun ich denke mal ,das ist bei jedem verschieden!!! Auch bei mir hat es lange gedauert!!! Nimm es positiv dann nimmst du an allen Stellen ab .Ist dann gleichmässiger Lach................

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:32
    • Ich hab da mal eine Frage: Wie viele Kilos braucht es bei Euch durchschnittlich, damit Ihr eine Kleidergrösse weniger habt??

      Also, insgeheim hatte ich gehofft, dass bei mir ca. 6 Kg reichen würden, aber weit gefehlt. Die Hosen sitzen prima, ein bisschen locker, aber doch nicht genug, um eine Gr. kleiner zu kaufen.

      Bin nicht frustriert, aber doch ein wenig traurig.....

      Ich glaub, ich gebe mich zufrieden - Hauptsache gesund und munter (Galgenhumor).