• Optionen

30-DAY AB CHALLENGE

    • 0 0
    • 15. Mär 2015 09:17
    • Euch allen auch von mir einen schönen Sonntag.

      Tag 10 gesplittet,die Hälfte sit-ups und crunches geschafft,der Rest wird wieder auf nachmittags verlegt.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 08:39
    • Guten Morgen heute wieder mit Bauch angefangen und Arme dazu. bei der Bein Chalet Tag 22 geschafft
    • 0 0
    • 15. Mär 2015 08:35
    • Einen schönen Sonntag allen Mitstreitern!

      Tag 10: ohne die Sit ups geschafft!
      Werde die Einheit dann zum Mittag wiederholen!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 21:25
    • gestern Tag 6 geschafft.
      Das Wochenende muss ich leider aussetzen-komm leider nicht dazu
      Am Montag gehts aber sicher mit Tag 7 weiter.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 21:07
    • Hallo in die Runde,
      ich habe ja vor zwei Tagen die Bauch Challenge beendet- es war schrecklich zum Schluß. Morgen gehts wieder von vorne los und dann um die Arm Challenge ergänzt. Bei den Beinen bin ich ziemlich in der Mitte- wobei mir diese Challenge am leichtesten fällt, was aber am joggen und Rad fahren liegt denke ich mal.
      Zu der Bauch Challenge: ich denke man kann das nur schaffen wenn man sich Blöcke macht- also anders kann ich es mir nciht erklären. Habe zum Schluss immer 4er Blöcke gemacht. So allen weitehrin alles gute, werde für die Arm Challenge 2 Kg Hanteln nehmen, ich bin gespannt.
      LIeben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 19:48
    • So Tag 9 ist geschafft... und ich war überrascht hab mir alles auf 3 Durchgänge aufgeteilt und jeweils 60 sec pause dazwischen gemacht und nur die letzten 5 Situps waren richtig schwer... Das sind ja bekanntlich die die was bringen.. Ich hab es auf alle Fälle geschafft ...HAPPY :)
      Allen noch einen schönen abend Lg Christine
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 16:08
    • hallo,

      ich bin inzwischen bei Tag 3 Bauch und Arm Challenge und war heute schon fleissig. Da meine Kolleginnen mit eingestiegen sind, habe ich bei Tag zwei nochmal angefangen und zusätzlich die noch Armchallenge hinzugefügt. Jetzt sind wir alle drei auf dem gleichen Stand. Morgen ist Rest Day und heute gibt es später noch ne Runde joggen mit meinem Schatz. Vermutlich so 7 - 8 Km. ICK FREU MIR!

      Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

      LG

      Helgi
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 07:47
    • Hallöchen!

      Die Sit ups lasse ich weiterhin weg!
      Werde die Übung aber dafür 2 oder sogar 3x machen!

      Hauptsache man macht was!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 06:57
    • Tag 9 (fast) geschafft !

      20 sit ups muss ich später nachholen,die waren einfach nicht mehr drin.
      Ich komme langsam an meine Grenzen.

      Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Durchhaltevermögen.

      LG Muddi
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 20:13
    • Tag 2 geschafft ;-)

      Der Tipp, bei den Leg Raises die Hände unter den Po zu legen, ist gut.
      Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber es fällt mir wesentlich leichter, den Rücken auf dem Boden zu lassen und die Kraft aus dem Bauch zu holen.
      Freue mich schon auf morgen!

      Viele Grüße
      Paulinchen
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 11:44
    • Nachtrag zu gestern Tag 7 geschafft. Spaß macht es mir noch nicht aber hättest vor einer Woche nicht gedacht dass ich überhaupt 40 situps schaffe. Morgen geht es weiter hoffe der muskelkater legt sich bis dahin etwas. Allen noch viel Erfolg. LG Christine
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 07:43
    • So langsam bekomme ich echt Spaß an der Challenge und ich brauche mich auch gar nicht aufraffen :)
      Heute ist Rest Tag :( Mal schauen was ich dafür heute mache. Irgenwas wird mir bestimmt einfallen!

      Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 22:16
    • Tag 5: check!
      Aber langsam gehen mir die leg raises ganz schön in den Rücken (leider kann ich den Rücken beim Absenken der Beine nicht am Boden halten-er geht bisschen mit nach oben)
      Habt ihr da nen Tip?
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 11:15
    • Liebe Leute,

      ihr seid stark! Beißt euch durch :-)
      Ich starte heute nach 3 Lumpi-Tagen mit Tag 1 durch! Ich schaffe das auch ;-)

      Viel Erfolg weiterhin.

      P.S.: Tag 1 : Check!
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 10:21
    • Hallo liebe Sportler,

      Tag 7 absolviert.
      Habe aber auch aufgeteilt:
      20 sit ups
      20 cunches
      20 leg raises
      30s plank
      20 sit ups.

      40 sit ups-hintereinander????-UNMÖGLICH_

      selbst die letzten 10 waren nur noch Quälerei.
      Am Ende 125 von den Dingern?
      Hoffen wir mal.
      Morgen ist zum Glück erst mal Pause.
      Viel Erfolg an alle anderen Mitstreiter.
      LG
      -Grit-
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 08:28
    • Hey Leute!

      Tag 7, mit Austausch geschafft! Habe die Sit ups aufgeteilt und 15 Crunches, 15 leg Raises und 10s plank!
      Mein Steiß schmerzt sogar beim Sitzen im Bett! Sit ups gehn nicht mehr!
      Euch viel Erfolg!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 08:14
    • Tag 5 geschafft.... Mensch was war der Rest Day schön ;-)
      Ich hasse legraises. Ich bin auch wirklich am überlegen ob ich mir nicht dafür auch nen Ersatz suche. Hab ja statt situps mich für seitliche crunches entschieden wegen dem Rücken. Und die legraises machen meinem Rücken auch zu schaffen. Da ist die Anstrengung in den Bauchmuskeln ein Witz dagegen....
      Hat jemand ne Idee für eine Alternative?
      LG Nadine
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 08:11
    • Wow, gestern Abend dann bei 30. Situps gewesen... Uff was mach ich bloss in den nächsten Tagen?
      Ahhh... ich denke ich muss die Situps in Einheiten splitten je 15 oder so. Aber es ist machbar auch wenns etwas Kraft kostet. :)

      Tschaaaakkkkaaaaa weiter gehts :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 00:12
    • Falls noch jemand Lust hat.... :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 00:05
    • Tag drei geschafft, aber ich habe danach beschlossen Freitag, nach dem Ruhetag nochmals mit meinen Kolleginnen zu starten. Sie fangen morgen an. Somit steige ich Freitag bei Tag zwei wieder an. Parallel dazu fangen wir morgen alle eine 30 Tage Arm Challenge an. Wer will schon Winkearme haben :-)

      LG
      Helgi