• Optionen

30-DAY AB CHALLENGE

    • 0 0
    • 06. Mär 2015 17:55
    • Challenge Tag 1: Check!

      Zusätzlich gab es noch ein kleines Hanteltraining (5 Übungen mit 1x10 Wdh) und 1 Satz Kniebeugen (1x10).
      Die Leg Raises werde ich hassen, das weiß ich jetzt schon. Finde die am schwersten.
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 17:28
    • Hallo in die Runde,
      ist ja lustig das thema gabs schon mal, da bin ich später dazu gestoßen, und war mit unsicher wie es nach den 30 Tagen weiter geht. Da hat mir dann nie jemand drauf geantwortet und so starb das Thema aus. Ich mache gerade den 3 oder 4 ten Zyklus der beiden Pläne. fange dann immer von Vorn wieder an. Bei dem Bauch programm habe ich noch 5 Tage und bei dem Bein Programm ca. gerade die Hälfte. Klappt super gut und ich finde mein Körper hat sich super verändert von den Proportionen.
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 15:38
    • Ich hab mich umgezogen! Denn es wird ja mehr! Also gleich in Sportzeug! Gehört irgendwie dazu!
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 15:38
    • Also ich zieh mir bequeme Sachen an.
      Eine Jogginghose, ein T-Shirt - etwas, was in der Bewegung nicht einschränkt.
      Möchte auch noch ein wenig Hanteltraining anhängen - also nicht täglich (!) aber erst Recht zu Beginn, wenn die Challenge noch nicht so hart ist. Daher ziehe ich mich auf jeden Fall um ;-)
      Freu mich richtig drauf!
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 15:20
    • Blöde Frage aber zieht ihr euch dafür um?

      Habe noch nie so wenig Sport gemacht, sonst immer mehr...
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 15:13
    • Plan ist ausgedruckt und der 1. Tag ist absolviert!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 13:11
    • Oki, dann wird es später nach Feierabend bei mir losgehen :)

      Nein ich hab so etwas noch nicht gemacht, ist für mich auch das erst mal! Ich bin gespannt ob ich es durchhalte.
      Werde mir den Plan gleich ausdrucken und dann bei mir in die Küche ans Brett hängen, dann kann ich es auch nicht vergessen!

      Foto werde ich auch machen!
      Mädels wir schaffen das!
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 13:04
    • Da freue ich mich :-)

      Die Idee mit den Fotos finde ich auch gut.
      Ich denke, man kann sich einfach austauschen, ob man es geschafft hat, wie viel man geschafft hat, wie man sich fühlt.

      Ich bin gespannt!
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:57
    • Ich möchte mich einreihen. Und die Idee mit dem Foto find ich nicht schlecht. Auf gutes gelingen. LG Christine
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:57
    • Das war ne super Idee Paulinchen :)
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:55
    • Hey Evy,

      das ist ne gute Idee! Werde meinen Bauch nicht fotografieren aber den Umfang werde ich messen!
      Dann nach 30 Tagen, sollte ich durchhalten, wieder und dann müsste ich ja auch ein Resultat haben!

      Lg und viel Erfolg uns allen
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:52
    • Ich bin dabei!!!!!

      Habe eine Idee, weiß nicht ob es jeder begrüßen wird. Jeder der mitmacht macht vor der ersten Übung ein "Bauchbild" und danach halt auch, dann sieht man wirklich obs geklappt hat.
      Ich für mich persönlich werds machen :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:44
    • Hey Jeany,

      da Paulinchen heute geschrieben hat, fangen wir heute an, damit wir es auch nicht wieder verschieben!
      Ich werde am Abend dann eintragen ob ich es geschafft hab oder nicht!
      Werde mir den Plan mal ausdrucken, sonst muss ich ja stets im Netz nachschauen!
      Hast du so etwas schonmal gemacht?

      Lg Ella
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:39
    • Hallo ihr beiden,

      ich bin auch dabei :)
      Wann solls denn los gehen? Heute? Morgen?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:38
    • vielleicht solltest du noch beschreiben, was das eigentlich ist... ich musste das nämlich erstmal googlen :)
      für alle, die genauso unwissend sind, wie ich es war: es geht darum, 30 tage nach einem festen plan übungen für einen straffen und festen bauch auszuführen. eben nicht nur crunches, sondern auch sit ups, planks und so. für alle, die eine anleitung suchen, schaut mal hier: http://www.woman.at/a/30-day-abs-challenge
      da ist das ganz gut erklärt.
      und jetzt zu deiner frage: ich wollte damals unbedingt die 30-tage-plank-challenge machen, nach tag 4 war schluss, dann lag ich mit grippe flach :( eine challenge für die bauchmuskeln hab ich noch nicht gemacht, da ich grad am shredden bin, wird mir das auch im moment zu viel. aber dir viel erfolg!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 12:36
    • Hallo Paulinchen,

      habe mir diese Challange gerade mal über Google gesucht!
      Eine Mitstreiterin hast du gefunden! Bin jetzt keine Sportskanone aber ich mach mit und geb mein bestes!
      Schreiben wir dann hier auf ob oder wieviel man geschafft hat?

      Lg Ella
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 11:03
    • Liebe Sportler unter euch!

      Kennt jemand von euch diese Challenge? Hat das schon mal jemand gemacht, oder macht das jemand gerade?
      Ich stelle mich dem mir unmöglich erscheinenden und versuche mich ab heute mal daran.
      Vielleicht mag sich mir ja jemand anschließen.
      Ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte ;-)

      Viele Grüße
      Paulinchen