• Optionen

Suche Abnehmwillige um die 30. für gegenseitige Motivation und Arschtritte ;)

    • 0 0
    • 04. Feb 2015 17:24
    • Na Hallöchen Alle zusammen!!
      Das mit dem Alter + - ist überhaupt kein Problem ebenso euer Ausgangsgewicht!!
      Also freu ich mich auf euch ! :)

      Ich persönlich habe auch ,wie so einige,auch Probleme mit dem Trinken.
      Es ist schon ein Fortschritt, das ich schon 0.5-1l Tee am Tag schaffe und etwas Wasser trinke auch 0.5-1l.
      War noch nie die große Trinkerin...
      Aber es muss besser werden, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

      Eines meiner Laster sind auch Kekse, Schoki ,Nudeln und Pommes ...in Mengen, das wird sich ja nun ändern!!

      Ich habe schon oft versucht abzunehmen aber nie war der Wille groß, richtig klick gemacht hat es erst, als ich die Fotos einer Hochzeit gese habe und erschreckt darüber war, was ich dort sah.
      Schon krass, das man sich selber ganz anders wahrnimmt, ich fand mich immer ganz ok und hübsch...
      Viele schätzen mich immer weniger wie 128kg, mag an der Verteilung liegen - zum Glück !!

      So sehr ich es auch will, ich weiß, das ich bestimmt viele Arschtritte brauchen werde ;)

      Grüßle N.
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:55
    • Ich würde auch gern einsteigen. Ich bin 32 Jahre alt und nen bissle weniger wie 20 kg müssen runter. Diese Zahl ist mir irgendwie erst letzte Woche so richtig bewusst geworden. Von 97 kg bis 79 kg klingt irgendwie nicht nach sooooo viel kilos.

      Ich bin zu MM gekommen, nachdem ich auf Facebook in einer WeightWatchers-Gruppe davon gelesen hatte. Ich war eine weile bei WW angemeldet aber der Erfolg war mir für den Monatsbetrag zu gering. Da ging fast nix weg - ausser der Motivation. Also Neustart hier! Bin seit Anfang des Jahres wieder richtig dabei und hoff dieses Jahr noch irgendwie in die Nähe meiner U80 zu kommen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:51
    • @cara ich finde jeder ist hier willkommen egal welches Alter ob jetzt 28 wie ich oder 35 finde ich persönlich nicht schlimm....
      Und das mit der Gewichtsklasse finde ich auch okay den es ist egal wievel man wiegt wir sind alle zum abnehmen da und um uns gegenseitig zu motivieren.

      Ich bin derzeit sehr motiviert und hoffe euch etwas mitziehen zu können :-)

      Bin diese Woche auch noch krank geschrieben da es mich auch mit einer dicken fetten Grippe erwischt hatte....
      Mach dir in diesem Fall keine Sorgen wegen den Punkten wenn du zu wenig isst. Der Körper merkt das und fällt in dieser Situation nicht in den Hungerstoffwechsel... Davor hatte ich nämlich Angst aber nette Mitglieder hier hatten mich aufgeklärt das dies nicht so der Fall ist.
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:37
    • Hi ihrs,

      da wäre ich ja die älteste hier *schluck* bin 35, darf ich trotzdem?

      ich hab mal lange mit WW abgenommen, das auch viel, so um die 25-30 kilo. Dann kam mein Mann, wieder fast 20 kg drauf, dann kam die SS, da warens am Ende 105 *schluck* naja nu bin ich bei knapp unter 70, 10 sollen noch.
      Da ich festgestellt habe, dass es ohne Kontrolle bei mir nicht funktioniert, bin ich hier gelandet und das Programm gefällt mir sehr gut :-)

      So nen A...Tritt bezüglich trinken, das würde auch viel helfen, das tu ich nämlich generell viel zu wenig *seufz*

      Mein Ziel:
      Gesunde Lebensweise, eventuell wieder Sport, so das denn geht, meine Knochen wollen nicht wie ich, gehe deswegen auch noch zum Rheumatologen (oh Mann bin ich alt geworden) naja und dann am Ende natürlich schlank bleiben. Derzeit habe ich das Gefühl, dass das ohne permanente Kontrolle nicht funktionieren wird.

      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:54
    • Hi Nicole,

      herzlich Willkommen bei uns :)

      Ich bin noch keine 30 - werde im März erst mal 29, habe aber mit leisem Schrecken festgestellt, dass ich doch durchaus gar nicht so unpassend bin, vom Alter her ;-)
      Ich selbst bin seit Samstag erst wieder dabei, habe mich vorher ziemlich lange lange lange nicht genug zusammennehmen können um meinen einstigen Erfolg hier zu halten. Ich spiele in einer anderen Gewichtsklasse und könnte mir vorstellen, dass ihr es doof findet, wenn ich hier mitmische.
      Wenn es euch aber egal ist, wie das Ausgangsgewicht ist, würde ich mich freuen, mich euch anschließen zu können.

      Das Ziel, eine gesündere Lebensweise zu erlernen, habe ich nämlich auch.
      Wenn ich nicht zähle und keine Lust habe, mich diszipliniert zu ernähren, dann gibt es tatsächlich oft nur wenig Gemüse, zu viel Müsli, zu viele Kekse (mein Laster) und die Waage steigt langsam nach oben...
      Das möchte ich ändern. Ich möchte die Ernährungsweise von MM so verinnerlichen, dass ich irgendwann auch ohne zählen schlank bleiben kann. Dass mich Festlichkeiten und Feiertage mit Schlemmereien nicht so rausbringen, dass ich danach einfach noch 2 Wochen weiter nasche...
      Ich denke, ihr wisst was ich meine.

      Na, was sagt ihr?

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:20
    • na, da sind wir ja eine nette runde geworden :)
      ich bin durch zufall auf mm gestoßen. eine meiner freundinnen hatte mit ww angefangen und ich parallel mit SiS. irgendwann liefs mit SiS nicht mehr, aber für ww war ich zu geizig. also mal die tante google befragt und hier gelandet. und was soll ich sagen: ich fühle mich wohl hier, verstehe das prinzip und es erscheint mir logisch (im gegensatz zu ww, wo obst und gemüse keine punkte hat... was für mich unlogisch ist, denn sone banane hat schon ordentlich kalorien...)
      die idee mit den naschitüten ist echt super, wäre ja mal ne maßnahme...
      im moment häng ich grad total durch, nase zu, fieser husten und leichtes fieber... und eigentlich muss ich lernen, schreib nächste woche klausuren... is grad kacke alles...
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 08:51
    • Hi,
      ich bin dabei! Bin seit letzter Woche 30 und hab nach der ganzen Kuchenfutterei noch nicht wieder ins Programm gefunden.
      Ich habe Anfang letzten Jahres hier angefangen, 5kg abgenommen und dann irgendwie den Faden verloren. Seit etwa Oktober mache ich jetzt hier wieder aktiv mit und vor allem auch mit dem Ziel an meinem 30.Geburtstag schlanker zu sein. Habe mein gesetztes Ziel nur ganz knapp verfehlt aber bin trotzdem sehr stolz was ich geschafft habe.
      Jetzt ist mein Zieltag verstrichen und meine Motivation hab ich noch nicht so richtig wiedergefunden. Habe auch nen neuen Job, wo ich mich erstmal einfinden muss.

      Für heute ist mal ein Obst-/Gemüsetag geplant und zur Entschlackung viel Tee und Detox-Yoga - ich hoffe das bringt mich wieder auf Kurs.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 21:55
    • Genau so war es bei mir auch habe mich letztes Jahr dann angemeldet aber bin jetzt erst seit dem 02.01.15 aktiv dabei mit ganz viel Motivation
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 21:39
    • Ich bin letztes Jahr beim googeln drauf gestoßen und jetzt bereit voll durchzustarten!!
      Und bei dir?
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 21:13
    • Ich finde es echt eine super Idee vielleicht hilft es euch ja auch :-)

      Wie seit ihr zu MM gestoßen?
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 21:00
    • Ich freue mich auf gegenseitige Arschtritte mit euch kamuckel und Dani1986 ;)
      Und das mit den Tüten ist ne tolle Idee vll beherzige ich sie.
      Grüßle N.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 20:31
    • Werde zwar erst nächstes Jahr 30 aber würde mich trotzdem anschließen :-)

      Ich esse auch für mein leben gerne Süß habe aber einen Weg gefunden wie ich es schaffe zu wiederstehen.
      Es gibt bei mir jeden Tag was Süßes. Sonntags wird alles immer in 7 kl. Butterbrottüten gepackt auf denen MO-SO steht.

      Auf meine Naschtüte freue ich mich wie ein kleines Kind und auch das packen finde ich sehr lustig :-)
      So kann ich wiederstehen eine ganze Tafel auf einmal zu essen.

      Heute gab es Waffelkekse mit Zartbitterschoki *soooo lecker*
      3 haben gereicht.... früher hätte ich die ganze Packung auf einmal gefressen *sorry für die Ausdrucksweise* aber mit genuss hatte das nix zu tun...

      Ich will dieses Jahr unbeding U100 schaffen
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 20:15
    • hey,
      ich wäre dabei, arschtritte kann ich momentan brauchen ;)
      kurz zu mir: ich bin (noch)keine 30 (erst im juni..hab aber beschlossen, 29a und nicht 30 zu werden ;) ) und habe hier vor über einem jahr mit 111kilo angefangen. lief super, hatte innerhalb eines jahres 25 kilo weg. sprich: 87kilo momentan, hosengröße 42, oberteil 42/44. und nun häng ich. seit september. kann mich im moment nicht aufraffen, strickt alles abzuwiegen und auf zu schreiben. außerdem könnte ich momentan auch permanent schokolade fressen, keine ahnung, was da los ist. hab zwar seit september nicht wirklich zu genommen (ich schwanke immer zwischen 84und87 kilo), aber zum einen habe ich heute morgen die 88 gesehen (was zu viel ist!) und zum anderen möchte ich gerne noch 10kilo loswerden, gerne auch 15, je nachdem, wo ich mich so wohl fühle.
      würde mich freuen, wenn wir uns hier gegenseitig treten und motivieren!!
      grüße aus dem hohen norden :)