• Optionen

Suche Abnehmwillige um die 30. für gegenseitige Motivation und Arschtritte ;)

    • 0 0
    • 08. Feb 2015 10:10
    • Herzlich Willkommen Franzi
      Bin auch erst 28 :-) fühle mich hier in der Gruppe aber trotzdem sehr wohl

      Soooo muss mal von meinem gestrigen Tag berichten.
      Hab gestern ein Dinkel-Karottenbrot gebacken und ich muss sagen *yammy*
      war bzw ist das lecker geworden. Sogar mein Mann hat gestern und heute gesagt das es ihm schmeckt und
      das hat was zuheißen wenn da Karotten drinnen sind und das nicht zu wenig da man sie deutlich sieht *lach*
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 10:04
    • Hi, Ich bin Franzi, 28 Jahre (ich hoffe das ist auch ok) freu mich aber auf die 30 :)
      Arschtritte sind sehr willkommen :)
      @Thrallenja, du bist mir schon gleich am ersten tag aufgefallen.
      Freue mich mehr von dir zu lesen und zu sehen.
      Auf ein fröhliches Abnehmen :)
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 09:49
    • @Thrallenja: so ein vorher/nacher Bild würde ich auch gerne sehen.

      So, ab heute starte ich wieder durch. Mein Mann hatte Geburtstag, da gab es zwei Tage lecker essen, da war das nicht so gut, die Punkte einzuhalten.
      Wenn ich ins Restaurant gehe, esse ich über Tag eigentlich viel Obst und Gemüse, damit die ich noch genügend FP übrig hab und bestelle mir dann aber das was ich möchte und wenn es mit Käse überbacken ist, dann ist das so :) Ich will auch noch Spaß am Leben haben und gutes, leckeres Essen gehört für mich dazu.

      Macht eigentlich einer von euch bei den Wochenchallenges mit? Ich find das is ne super Sache!
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 11:05
    • @Thrallenja ich würde liebend gerne deine Vorher /Nachher Fotos sehen. :)
      Vll magst mir die ja senden, ich finde sowas hochgradig motivierent und vorbildlich.

      Ich fuchs mich ganz gut rein, hoffe die Motivation bleibt noch ne ganze Weile.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 20:35
    • Viel Sport habe ich nicht gemacht. Ich war generell bewegungsfreudiger. Öfter mal mit dem Rad gefahren, viel zu Fuß erledigt. Und mein Job ist auch eher stehend/gehend.
      Bei mir waren es so 3.5kg pro Monat, wobei es auch Monate gab wo es weniger war...oder mehr. Nur im Dezember habe ich eher mein Gewicht gehalten - die Schlemmzeit war zu verlockend um allen Reizen zu widerstehen. ;) Aber ich glaube das man sich solche Zeiten auch mal gönnen muss. Der Wiedereinstieg war auch gar nicht so schwer wie gedacht, man muss nur durchziehen.
      Und auch wenn mal Tage dabei sind an denen man über die Punkte isst...sowas haut nicht wahnsinng "ins Gewicht" und tut auch mal ganz gut.
      Vorher-Nachher Fotos gibt es, aber würd ich lieber privat versenden als hier posten :D
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 19:44
    • Echt der Wahnsinn in einem Jahr...
      Kann es mir irgendwie garnicht vorstellen bei den 500-900g die ich die Woche abnehme.
      Den es kommen bestimmt auch Wochen in denen es mal stehen bleibt oder hoch geht.

      Hast du viel sport nebenbei gemacht?
      Gibt es von dir Vorher-Nachher-Bilder

      Finde ich sau stark das du uns motivierst :-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 19:41
    • Mein Ausgangsgewicht war 130kg...das war im Dezember 2013, da hab ich aber noch nichts hier eingetragen, erst Ende Januar mit 125kg.
      Ich versuch im Moment Leute zu motivieren auch abzunehmen...Man braucht nur Zeit. Das musste ich aber auch erst lernen :)
      Und hätte man mir vor nem Jahr gesagt dass ich so viel weniger heute wiegen würde...ich hätte demjenigen den Vogel gezeigt ;)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 19:39
    • Super klasse Ergebnis mit den 45kg das motiviert einen echt. Und man weiß das dieses Programm funktioniert wenn man am Ball bleibt.
      Ich habe jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wie sieht es den mit deiner Haut aus? Davor habe ich nämlich tierisch Angst das meine Haut tierisch hängt und ich mir eine OP dann nicht leisten kann und auch nicht will da es ja immer ein Risiko ist.
      Sorry vielleicht etwas doof ausgedrückt aber es interessiert mich einfach. Klar kann man das nicht pauschal sagen da jeder ein anderes Bindegewebe hat aber musste jetzt trotzdem mal fragen....
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 19:32
    • @Thrallenja ich ziehe den Hut vor deinen 45 kg, Respekt!!
      Ich versuche Step by Step 30 kg irgendwann zu knacken.
      Was war dein Ausgangsgewicht?
      Ach, ich kann auch nachschauen ;)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 17:53
    • An Tagen wo wir essen gehen zähle ich nicht da es absolut nicht zum schätzen geht.... Meiner Meinung nach.
      Ich nehme es als Genießer Tage und schaue aber trotzdem das ich am restlichen Tag nicht über die Stränge schlage
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 16:50
    • 45 kg, das ist echt eine Hausnummer! Respekt hierfür.
      Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal Essen geht? Ich kann ja schlecht meine Waage mit ins Restaurant nehmen. : )
      Plant ihr schon im Voraus was ihr esst, um dann besser einschätzen zu können wie viele Punkte man noch hat?
      Muss ich eigentlich alle Punkte aufbrauchen?
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 16:38
    • Herzlich Willkommen!
      Wow 45kg!!! Respekt! Da schaffsst du doch die letzten 10 mit links... :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 16:27
    • Hallo ihr! :)
      Ich bin Thralli, 30 Jahre alt und schon einige Zeit bei my miracle angemeldet. Seit Dezember 2013 habe ich nun knapp 46kg abgenommen, und es dürfen nun gerne noch 10 weitere Kilos folgen. Auch wenn mir mein Umfeld sagt, dass ich doch langsam aufhören könnte, bin ich mit 84kg auf 1.70m einfach nicht zufrieden (vllt bin ich auch einfach eitel geworden :D).
      Mein Problem ist in letzter Zeit nicht das Einhalten der Punkte, sondern dass ich manchmal viel zu streng zu mir bin...vllt weil ich das Ziel schon sehe und es einfach schnell erreichen will :)
      Lg
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 16:06
    • Herzlich Willkommen Silvana hier bist du genau richtig :-)
      Stöbere dich einfach erstmal hier durch das Forum oder generell durch die Internetseite und wenn du
      Fragen hast darfst du uns gerne fragen :-)

      Sind hier eine sehr nette Truppe und denke wir können auch ordentlich Ar....tritte verteilen oder auch mal Tipps geben.

      Viel spass mit dem Programm und viel Erfolg
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 14:23
    • Hallo,

      ich würde gern bei euch mit einsteigen. Ich heiße Silvana und bin 32 Jahre alt. Ich bin ganz neu hier und kenne mich daher auch noch nicht so aus. Ich weiß nur, dass ich unbedingt etwas tun muss und auch ab und zu einen A....tritt brauche. Ich bin 1,68 cm und wiege momentan 75 kg. In den letzten Wochen hatte ich versucht allein etwas abzunehmen, aber die Waage geht mal nach unten und dann wieder hoch. Durch Zufall habe ich bei facebook von MM gelesen und hoffe, dass ich hier endlich meine Kurve kriege.

      Ein wesentliches Problem ist bei mir auch das Trinken. Ich trinke sehr wenig, manchmal gerade 1l am Tag. Es schaut so, als ob es ein typisches Frauenproblem ist, wenn ich mir die anderen Beiträge durchlese.
      Ach ja, und dann wären noch die vielen süßen Sachen. Mmh Bei Kuchen und anderen leckeren Desserts kann ich einfach nicht nein sagen.

      Mein Ziel ist es, bis Mai wenigstens die 70 kg Marke zu erreichen. Besser wäre noch etwas unter 70 kg. Meine Nichte feiert Konfirmation und da möchte ich einfach nur gut aussehen. ;)

      Liebe Grüße
      Silvana
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:09
    • Er weiß ja, dass er nur Mist zu sich nimmt. Hat halt arbeitsbedingt nicht die Möglichkeit am Schreibtisch zu essen. Somit ist Salat oder irgendwas mitnehmen eher schlecht. Das muss dann schon in die Jackentasche passen. Ich glaube, er war gestern auch leicht schockiert, was er denn mit dem Verbrauch alles essen darf. Heut morgen hat er jedenfalls mal brav abgewogen was er mitgenommen hat.

      Ich glaub mich hat jetzt die Allerwelts-Seuche erwischt: Schnupfen - hoffentlich artet es nicht wieder in Nebenhöhlenentzündung aus.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:03
    • @lostnick Ja,ja die Männer! Ich hab hier so einen, der kann alles essen und nimmt nicht wesentlich zu. Wenn es ihm dann doch zu viel wird, isst er ein bisschen bewusster und alles ist wieder in Butter. Er meint aber immer er könnte tolle Diättipps geben. Dabei weiß er gar nicht, wie das schwer das alles ist...
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 09:24
    • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! :)

      Meine beste Freundin hat gestern ihr 2. Staatsexamen bestanden und wir haben das natürlich gefeiert bis in die Puppen. Jeweils eine gute volle Hand Gummibärchen und M&Ms (oh Petra ich kann so mit dir fühlen gerade - gestern wars ganz schlimm bei mir) und natürlich 2 Gläschen Sekt...

      Gott sei Dank hatte ich mich dann beim Pizzadienst wieder unter Kontrolle und habe anstelle einer Pizza Döner (OMG die ist SOWAS von LECKER) einen Salat bestellt... Die anderen haben mich zwar ein wenig angeschmunzelt, aber es hat sich gelohnt... 77,9 kg sagt die Waage heute morgen - trotz meines deutlichen Ausrutschers gestern... *kann es immer noch nicht glauben*

      Jetzt gehts erstmal ab in den Urlaub. :)

      Für die, die Interesse an einer ZUSÄTZLICHEN Whatsapp-Gruppe haben: Evil und ich sind schon dabei - wenn noch wer Interesse hat, einfach PN an mich und ich mach dann eine Gruppe auf.

      Ich schick euch allen liebe Grüße, macht euch nicht verrückt - Sündigen gehört dazu, kann passieren, solange man am Tag drauf wieder diszipliniert an seinem Ziel arbeitet ist doch alles in Butter. ^^
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 08:45
    • Guten Morgen,

      Fast Wochenende - juhuuu!

      Petra, so Tage kommen - und gehen zum Glück auch wieder. So What?! Manchmal muss auch einfach was süßes her. Hättest du dem Heißhunger nicht nachgegeben - wer weiß wie viel das sonst geworden wäre.

      Mein Mann hat sich gestern auch hier angemeldet und ich war ehrlich geschockt: der futtert den ganzen tag irgendwelchen Mist (war ja noch nicht geplant dass er mitzieht), verballert Punkte ohne Ende und hat am Ende des Tages noch 7 Punkte übrig (ok und die ganzen SP). Und alles weil er bei der Arbeit viel läuft und Rad fährt. Naja, nun hab ich meine zusätzliche Motivation noch daheim. Alles abwiegen für zwei. Mal gucken wie das klappt.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 08:45
    • @ elli
      Ich versuche zu jeder Mahlzeit schon Gemüse und Obst mit einzubauen z.B frühs gibt es bei mir Gurke,Tomaten und Paprikastücke zum Brot mittags genauso wenn ich auf Arbeit bin...
      Abends gibt es oft Gemüsepfannen mit Reis oder in die Hacksauce wird Gemüse rein geschnibbelt....
      Obst gibt es das auf was ich Lust habe
      @Petra kopf hoch es gibt wieder bessere Tageei mir waren es heute nur 200g weniger aber da ich krank war und unregelmäßig gegessen habe war mir das klar....
      Aber ich habe jetzt zu meinem Höchstgewicht -4kg und das spornt mich weiter an