• Optionen

Suche Abnehmwillige um die 30. für gegenseitige Motivation und Arschtritte ;)

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 08:44
    • Willkommen @Elli84 :)
      Und ich freue mich darauf, das wir uns gegenseitig in den Riesenhintern treten! ;)

      @PetraSt Stress, die Nerven ja da verliert man man kurz die Kontrolle und stopft Süßes und fettiges in sich, was menschlich ist und vorkommen kann, solange du dir selber sagst 'Heute ist ein neuer Tag! ' and GO!!
      Neuer Tag - Neuer Start!
      Ist zumindest mein Mott und wir alle werde früher oder später mal die Kontrolle über die Gelüste verlieren und nachgeben, aber sowas von.
      Sei gedrückt
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 08:22
    • Moin

      ich hab gestern abend gesündigt. Und zwar richtig. Chips und M&Ms.
      Wenn ich mir den Tag gestern angucke, oh Mann. Den hak ich ab unter war halt so und mache heute einfach weiter.

      War frustriert und genervt. Irgendwie war da so einiges zusammen. :-(

      Naja heute gehts weiter.
      Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 21:02
    • hey..

      Ich würde auch gern mitmachen. Bin jetzt seid ca. 1 Monat dreißig und bilde mir ein, hier und da schon kleine Wehwechen zu haben.

      Ich bin jetzt auch seid ca. einem Monat aktiv dabei und muss sagen, dass es mir bisher wirklich großen Spaß macht, weil es sich relativ einfach in meinen Tag integrieren lässt, aber ich kenn mich auch genug um zu wissen, dass meine Motivation nicht ewig anhält, da wäre es wirklich hilfreich, wenn mir jemand von euch in den Arsch tritt und der, is im Moment zumindest noch breit genug^^

      Bei mir war es auch so, dass ich schon immer versucht habe abzunehmen, WW, SiS etc, aber irgendwie hat das alles nie so ganz gepasst. Geklickt hat es, als der Frauenarzt meinte, dass es mit der Schwangerschaft schwierig sein könnte wegen meines Gewichtes.. na wenn das jetzt kein Grund ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.

      Mein großes Problem ist auch die Schokolade. Ich komm einfach nicht drum herum. Im Moment bin ich ganz froh, dass ich bei ein/zwei Stücken Halt machen kann.

      Ich finde es extrem schwer die Sonderpunkte zu essen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich denke, das ich nicht so viel essen "darf" wenn ich abnehmen will, da muss ich mich noch etwas anders polen. Habt ihr auch das Problem? Wie bekommt ihr die SPs weg?

      Ich freu mich auf jedenfall dabei zu sein und hier "Leidensgenossinnen" zu finden

      Elli
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 20:53
    • Ja das stimmt. Man muss es halt genießen.

      Mein Problem ist es am Ball zu bleiben... Ich kriege es meist ein paar Monate super hin und dann ist irgend ein Auslöser, der mich wieder in alte Muster zurück wirft... Vor eineinhalb Jahren hatte ich 12 Kilo weniger und nur ein paar Kilos von meinem Ziel entfernt. Dann kam raus, dass unser Sohn einen Herzfehler hat und es ging nichts mehr!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 20:38
    • Ja die liebe Schoki :-)
      Aber das gute ist ja bei dieser Ernährungsumstellung ist sie ja einglück nicht verboten
      glaube sonst wäre das nix für mich.....

      Aber seit dem ich hier aktiv das Programm verfolge genieße ich meine Schoki und schlinge sie nicht so runter wie früher dadurch benötige ich weniger...
      Heute gab es ein halbes Tw...x früher hätte ich die 60g komplett gegessen heute hat mir die hälfte gereicht und habe keinen Hunger mehr nach Süßem
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 20:09
    • Hallöle!

      Ich würde auch gerne mitmachen. Mein Name ist Debby, ich bin fast 30 Jahre alt (im April ist es so weit), bin verheiratet und habe drei Kinderlein (sechseinhalb, viereinhalb und fast vier Monate alt). Ich hatte schon immer ein bisschen zu viel auf den Rippen, habe zwischendurch auch immer mal schön abgenommen, konnte das aber leider nicht halten. Ich bin einfach schokoladensüchtig.... Ach ja... Schokolade
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 19:23
    • Werde euch morgen auch berichten :-)
      Hoffe das es bei mir weniger anzeigt und bei euch dann natürlich auch
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:48
    • Das ist auch nicht schlecht... Bei mir ist nur doof, dass Freitags und Samstags immer die Treffen stattfinden wo dann in der Regel auch gesündigt wird. ^^
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:44
    • Deswegen habe ich den Sonntag gewählt , morgens wiegen und dann machen ich Cheatday und starte Montags wieder voll durch :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:43
    • Da für mich ja morgen auch endlich mal hoffentlich der letzte Neuanfang ist,
      ist auch mein Wiegetag der Freitag.

      Ich habe den Masterplan - aber so war das bei mir schon immer:
      Pläne machen kann ich ;-) aber zum Befolgen such ich mir lieber Andere *haha

      Werde morgen berichten!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:36
    • Für mich ist morgen der "Tag der Wahrheit" :) Ich kann mir dann am Wochenende mal was gönnen (ich lieeeebe Bier) und hab dann noch ein paar Tage Zeit meine Sünden wieder gut zu machen. :D
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:22
    • Ich hab meinen am Sonntag und bin gespannt, werde natürlich berichten ,kann es noch gar nicht einschätzen... Also abwarten :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 15:02
    • Hallo Mädels,
      bin gespannt auf morgen da habe ich Wiegetag...
      Denke es wird nicht so viel runter gegangen sein da ich aufgrund der Grippe keinen Sport gemacht habe.

      Naja solange wenigstens ein paar Gramm runter gehen ist es besser als hoch...
      Wann habt ihr euren Wiegetag?
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 12:26
    • Hey Mädels :)

      Ich durfte ausschlafen, bzw konnte es endlich mal und habe es direkt ausgenutzt ...
      Muss auch mal sein und jetzt versuch ich mich zu entscheiden ob ich noch frühstücken soll oder Mittag mache...
      Wird sich Schön finden ;)

      @2015Finally75 also gestern hat das trinken gut geklappt für meine Verhältnisse.Hab nen 0.5 l Termobecher und schön fleißig mit ungesüsstem Tee aufgefüllt und nebenbei auch noch Wasser gesüppelt.
      Whatsapp fände ich generell auch gut, könnte man ja parallel laufen lassen für dieje, die es haben und dennoch hier present sein.

      Habt alle nen guten erfolgreichen Tag :*
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 11:39
    • Hey Cara,

      du wirst sehen - die Waage wirds dir verzeihen. Ganz sicher. Heute einfach ein bisschen disziplinierter an die Sache dran gehen und dann wird das schon. Bin gespannt was dein Wiegeergebnis morgen ist. :)

      Also ich glaube auch, dass 58kg bei 1,72m noch voll im Rahmen ist und vor allem toll aussieht. Als ich gesagt habe, dass ich gerne bei 70 Kilo (und je nach dem wie ich dann aussehe oder mich fühle evtl sogar nochmal 2 Kilo drunter mag -aber das weiß keiner) sein mag Ende diesen Jahres hab ich nur empörte Blicke bekommen und wurde mit Unverständnis gestraft... Ist mir aber egal. Bei uns in der Familie haben (bis auf meinen Bruder, aber der hält sich da auch bedeckt) alle zuviel auf den Hüften und ich hab beschlossen, dass ich mein Ding mache wie ich es für richtig halte. Ich bin ja auch nicht magersüchtig, wenn ich 68-69 Kilo wiege.
      Ich habe dann nur eine sehr schöne Figur und habe meinem Körper etwas Gutes getan. So sehe ich das. Da ist mir Links und Rechts und Diätempfehlung hier und da vollkommen egal. Ich sehe das als keine Diät mehr an, sondern als eine Lebensumstellung im Bereich meines Ess- und Bewegungsverhaltens. ^^

      Danke für deine Ehrlichkeit Cara. :) Ich sehe das auch nicht so ^^ Und es ist auch nicht schlimm wenn das jemand zu einem sagt finde ich. Ich halte es da lieber mit der Ehrlichkeit und ich bin niemandem böse, wenn er das auch mit mir ist.
      Am besten war meine beste Freundin 2008. Da kam ich aus Australien zurück mit 96 Kilo auf den Rippen... Und sie hatte ein riesiges Merci-Herz mit Schoki in der Hand und stand am Bahnhof. Wie sie mich gesehen hat, hat sie sich zwar total gefreut, aber sie hat mich angelacht und gesagt "naja, das nehm ich dann wohl besser mal wieder mit" ^^ Wir haben so gelacht und das tun wir heute noch. Und ich glaube wenn man das Thema Figur entspannt und mit der nötigen Portin "Selbstreflektion" angeht, kann man auch niemandem böse sein, der ehrlich mit einem ist.
      OK. Dann lassen wir die Whatsapp Gruppe. :D Ich vergesse immer, dass das ja auch nicht jeder hat. :) Hierrüber gehts ja auch.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 10:34
    • Guten Morgen an alle Abnehmwilligen!

      Nun, ich bin gestern Abend eingeknickt... :( *schäm* ... werde morgen neu an die Sache rangehen. Hoffe, die Waage zeigt mir morgen dennoch eine nette Zahl unter der 64... :)

      Mit dem Trinken habe ich, wenn ich MM mache, kein Problem. Habe eine Tasse auf der Arbeit, die fasst 0,5 Liter - wenn ich da zwei von auf der Arbeit trinke + 1 Kaffee ist es ok. Mache mir morgens Zuhause wenigstens eine Tasse Tee - dann bin ich schon mal bei 1,5 Litern und das ist ok. Das ist das Minimum, was ich trinken mag.

      Also bei mir war es 2013 gerade andersrum.
      Als ich abgenommen hatte und mich richtig toll fühlte (was mit 58 Kg bei 172cm durchaus der Fall war), kamen die meisten Leute und machten sich Sorgen um mich. Kaum einer hat sich mit mir gefreut, sondern mir eher gesagt, ich sähe ja nicht mehr gut aus. ^^ Da dachte ich mir auch "ihr könnt mich alle mal"... das war richtig verletzend. Ich hatte endlich das geschafft, wovon ich seit der Schulzeit geträumt habe. Schlank sein! Und dann machten mir das die meisten Menschen mies.
      Sarkastischerweise können diese Leute ja jetzt, wo ich wieder 6 Kg zugenommen habe, glücklich sein. Nur ich bin es nicht.

      Also kann ich Linda nur beipflichten: Ignoriert es einfach, wenn euch die anderen etwas sagen, was nicht zu eurem eigenen Gefühl passt. Nur wenn man krankhaft essgestört oder magersüchtig ist, ist das eigene Empfinden sozusagen falsch.
      Aber darüber hinaus würde ich mich das nächste Mal, sollte ich jemals wieder auf dieses Gewicht zurückkommen, besser abschirmen und diese Kommentare nicht so nah an mich ranlassen.

      Und @ Linda: nichts für ungut, aber dass du ja "so schlank seist" hätte ich dir bei dem linken Bild nicht gesagt ;-)
      Man sieht da schon gehörig den Unterschied. Und wenn du dich jetzt besser fühlst, hast du genau das richtige getan.

      Ich bin heute sehr müde und zerschlagen - hatte keine so gute Nacht und ärgere mich ein klein wenig über den gestrigen Einbruch.
      Aber es hilft ja alles nichts... Morgen muss ich wieder ran und dann auch mal dranbleiben. Ich will so gern an meiner Hochzeit wieder mein altes Gewicht haben. *seufz

      Ich freue mich, wenn wir uns gegenseitig unterstützen.
      Bei Whats App bin ich ehrlich gesagt nicht und finde den Vorschlag daher nicht ganz so gut.
      Ich glaube, ich würde mich ausgeschlossen fühlen - es gibt hier bei MM auch explizit Whats App Gruppen - vielleicht wäre das eine Möglichkeit für diejenigen unter uns, die das gern machen möchten?
      Die Gruppe quasi zu "verlegen" fände ich sehr schade.

      Wünsche euch einen schönen Tag!
      Cara
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 10:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      würde mich eurer Gruppe auch gerne anschließen. "Zarte 28 Jahre jung" und mit MM über die letzten 2 Jahre jeweils 12 Kilo runter (leider nach dem ersten Abnehmerfolg auch direkt wieder drauf bis 92 kg). Ich bin seit November letztem Jahr wieder richtig mit im Boot und es funktioniert super. Habe schon gute 9 Kilo runter seit Anfang November und so langsam aber sicher sieht man das auch ganz ordentlich. Die Hosen schlabbern und man bekommt nach außen hin auch eine andere Wirkung hab ich das Gefühl. :)

      @Evil: Das mit dem Trinken kenne ich - mir fällt das auch unheimlich schwer... Mein Tipp: Besorg dir eine Kanne in die genau 1 Liter passt und mach dir am Tag 2 davon. Ich hab die immer im Büro neben mir stehen und arbeite so lange, bis die zwei Kannen leer sind. Zu Hause trinke ich in der Regel dann auch nochmal 500ml und dann ist man schon super dabei.
      Wenig trinken ist leider nicht so förderlich (meine Schwester hat momentan das Problem, da sie zu wenig trinkt über den Tag.

      Ja, die Laster... Bei mir ist es momentan Katjes und M&Ms... furchtbar - aber das mit den Tüten ist ne super Idee! Vielleicht werd ich das nach meinem Urlaub auch mal anfangen...
      Eigentlich schaffe ich das momentan sehr gut mit Kaugummi kauen und viel Aktivität zu unterdrücken, aber vorgestern hat es mich dann doch erwischt und eine kleine Handvoll von den Katjes-Leckereien sind in meinem Magen gelandet... *ups* :) Und jetzt steht die Tüte im Schrank... offen... und schreit meinen Namen... :D Bin froh, dass ich gestern Stand halten konnte, heute Abend nicht zu Hause bin und morgen keine Zeit hab drüber nachzudenken. :D

      Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass da draußen sehr viele Leute unterwegs sind, die aus Taktgefühl (oder vielleicht um sich selbst besser zu fühlen) gerne mal sagen, dass Sie das Gewicht bei mir nicht vermutet hätten, aber wenn ich den Vergleich von dem Bild sehe (gut die Winkel sind ein wenig anders, aber ansonsten ist da nix verändert, gezerrt, oder sonst was), und mich daran zurückerinnere, dass mir an dem Tag massenhaft die Leute entgegengekommen sind mit "du brauchst doch nicht abnehmen - du bist doch schon so dünn und iss noch ein Stück Kuchen..."
      Also kann ich nicht nachvollziehen... Deswegen: Immer nach dem eigenen Empfinden gehen. Ich fühle mich mit den Seit September gelassenen 13 Kilo mehr als wohl und ich bin extrem happy, wenn noch weitere 9 Kilo dem ganzen gewichen sind. Egal was die da draußen sagen...
      Man muss sich mit sich selbst wohl fühlen und sich und seinen Körper lieben und achten.
      So, ich hab genug Apostel gespielt. :) Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und glaubt an euch. Das MM-Programm funktioniert! :)

      Was haltet ihr davon, wenn man eine Whatsapp Gruppe aufmacht? Dann kann man - wenns akut wird - direkt in den Hintern treten? :) Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eine PN schicken und ich richte die ein.

      LG, Linda

      PS: Petra, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ein super Ergebnis!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:13
    • Guten Morgen,

      ich freu mich grade nen Ast.
      Habe diese Woche 1,3 kg verloren *juchhu*

      Es läuft doch :-) Habe zwar meine Punkte nicht immer augegessen, da ich aber zwischendurch immer mal wieder Fruchtsaftschorlen trinke, ist das wohl nicht so schlimm. Ich schaff das einfach nicht aufzuessen, hatte das Problem auch schon bei WW. Wenn ich 300 g Gemüse esse in einer Mahlzeit dann schaffe ich nicht noch Kartoffeln oder Reis und Fleisch dazu, das ist mir einfach zuviel.
      Und die Restpunkte mit Haribo aufzuessen erscheint mir auch sehr kontraproduktiv. Daher bin ich froh, dass mir das System heute einen Punkt geklaut hat ;-)

      Wie gehts euch damit? Schafft ihr wirklich immer alle Punkte aufzuessen?

      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 05:05
    • Hallo ihr Lieben!

      Würde mich auch gern zu Euch gesellen! Bin 33 Jahre und mittlerweile habe ich 21kg verloren!
      MM ist einfach klasse!
      Ich habe eine kleine Tochter, Sophie, sie ist 13 Monate und hält mich ganz schön auf Zack!
      Meist sitze ich dann Abends oder eben, so wie Heute, sehr früh Morgens am Rechner wenn sie schon oder noch schläft.

      Bin mir sicher, dass wir alle unseren Weg gehen werden! Wir packen das!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:33
    • *lach* irgendwie sprichst du mir aus der Seele mir geht es genau wie dir @ Evil.....
      Hatte letztens einer Arbeitskollegin erzählt wieviel ich wiege die hat es mir absolut nicht geglaubt wieviel ich wiege und dachte
      ich erzähl ihr Mist.

      Genau mit den Mengen bekommt man meiner Meinung nach hier ein super Gefühl
      Heute Abend gab es bei mir GemüseMix TK mit gekochtem Reis in der Pfanne angebraten und zwei Eier drinnen.
      Es war sooooooo viel aber hatt trotzdem noch genügend für meine tägliche Tüte Naschis und werde dann noch etwas Trauben essen damit die Punkte verbraucht werden :-)