• Optionen

30 day ab challenge - facebook

    • 0 0
    • 12. Jun 2014 22:58
    • Da ich gar nicht masochistisch veranlagt bin, hab ich das schnell wieder gelassen.
    • 0 0
    • 11. Jun 2014 19:20
    • Gerade day 10 absolviert. Ui, so langsam merke ich meine Bauchmuskeln wirklich ;D
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 20:58
    • Danke Marleen, die Konferenz war wirklich super und hat mir richtig gut getan!

      Gestern war ich dann aber so fertig, als ich zu Hause ankam, dass ich erst heute wieder mit day 9 eingestiegen bin. Aber mal sehen, vielleicht mache ich die nächste Pause wieder durch, dann bin ich wieder gleichauf!

      Jedes Mal bin ich überrascht, dass ich alles hinbekomme. Und sogar am Stück. Zwar zwischenzeitlich langsamer, aber ich brauche mir bisher noch nichts in Sätze einzuteilen...
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 13:28
    • Echt, sumo squats? Grad bei denen hab ich das Gefühl könnt ich unendlich viele machen... Da fallen mir andere schwerer.
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 08:11
    • Also dieser eine Tag Pause verleitet mich immer nicht weiter zu machen. Und dann noch diese Hitze! Aber noch habe ich meinen Schweinehund im Griff. Leider habe ich letzte Woche nichts abgenommen. Aber das Bauch- und Beintraining ist immerhin was. Die Muskeln fühlen sich bei mir auch schon fester an. SUMO SQUATS ist die schmerzhafteste von allen Übungen.
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 20:39
    • So, Tag 9 erledigt. Die sit ups waren diesmal schon grenzwertig, aber die squats fielen mir irgendwie leichter als gestern (hab gestern Tag 7 nachgeholt...). Wahrscheinlich also doch schon ein Trainingserfolg?!!
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 02:47
    • Ich hab auch Tag 7 der abs und tag 6 der squats (bin da gestern mit tag 5 eingestiegen und will irgendwann mal den fehlenden tag zwischenquetschen) hinter mich gebracht. Also noch geht es. Die squats sind zwar zeitaufwendiger, aber da kann ich mir besser vorstellen die Finalübungen zu schaffen. Bei den abs kann ich mir das allein anhand der Zahlen echt noch nicht vorstellen. Obwohl ich jetzt (nach drei Tagen abs) noch gar nichts spüre. Meine Beine mrin ich schon bei manchen Bewegungen etwas mehr zu spüren. Ich kann mir trotzdem noch nicht wirklich vorstellen, dass ich am Ende wirklich einen Unterschied sehe. Aber über eine Kraftsteigerung werde ich mich auch freuen.
      Ein Bauchfoto vom letzten Monat habe ich ja schon. Da mach ich jetzt keins mehr. Aber sollte ich jetzt noch meine Beine fotografieren?! Ich hab in meinem Handy ein Unterwäschefoto mit Unterkörper vom letzten November gefunden- mit 71kg. Das hatte ich irgendwie verdrängt. Ich glaub, ich mach morgen mal aktuelle Fotos. Keine Sorge: nicht für die Öffentlichkeit, nur für mich!
      ;-)
      Damit motivier ich mich vielleicht, die challenge komplett durchzuziehen. Ich bin gespannt...
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 00:42
    • Day 7: check :-) Aber die Sit Ups gehen nur noch sätzeweise und nicht mehr am Stück :-/

      Wie läuft es bei euch?
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 00:34
    • Day 6: check!

      Die "vorher" Fotos habe ich auch erstmal nur für mich gemacht. Muss dann hinterher entscheiden, ob das Ergebnis herzeigenswert ist ;-)
      Die Squat Challenge hört sich ja auch nicht schlecht an. Fällt bei mir aber leider erstmal flach, da ich wegen einer frischen Tätowierung die Beine nicht trainieren darf :-/ Aber in 2 Wochen werde ich das dann auch mal in Angriff nehmen :-)
      @Judy: viel Spaß bei deiner Wochenendfreizeit :-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 20:16
    • Danke, Stefanie. Ich guck dann bei dir rein. Die ab-Übungen hab ich auch aus deinem Beitrag hier. =D
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 19:52
    • Hallo denki, ich habe die Trainingspläne in meine Galerie hochgeladen. ich habe eine Squat-Challenge angefangen bei der man verschiedene Übungen macht. Bei denen wo man durchweg die gleichen Kniebeuge macht, schlafen einem ja die Beine ein, wegen der Minderdurchblutung. ich hoffe du kannst es runterladen (findest du aber vllt auch bei google)
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 19:00
    • Hallo,
      man da shört sich ja interessant an, Habs leider auch erst jetzt gelesen, werd dann mal Dienstag starten. Bin gespannt
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 18:19
    • Ich habe zwar ein Foto gemacht. Aber eigentlich nur für mich selbst. Wenn hinterher ein krasses Ergebnis zu sehen ist, überleg ich es mir vielleicht aber auch noch anders. ;)

      Ich habe gerade workout von day 7 erfüllt und freue mich nun auf zwei freie Tage auf der Pfijuko! Montag steige ich dann hoffentlich wieder ein und bin so dann wieder gleichauf mit euch!

      Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 11:07
    • Hört sich ja intressant an. Das schau ich mir doch direkt mal an :D
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 01:10
    • Könnt noch jemand den Trainingsplan für die squat challenge posten. Ich komm momentan nicht wirklich zum Sport. Da könnt ich wenigstens die beiden challenges gleichzeitig durchziehen....
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 00:51
    • Häh, wie schon Tag 5? Ich hatte es gelesen, dacht "mach ich vielleicht auch?" und jetzt sind schon fünf Tage um? Naja, hab dann mal Tag 5 absolviert und versuch mal dran zu bleiben...Habt ihr alle Vorher-Fotos gemacht? Ich hin grad nicht in Fotostimmung. Hm, ich überleg noch....
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 23:54
    • So, noch kurz vorm Schlafengehen Day 5 absolviert. Die 30 Sit Ups habe ich allerdings auf 2 Sätze gemacht. Dafür scheinen meine Bauchmuskeln noch nicht ausgelegt zu sein :-/ Der Rest hat aber ganz gut geklappt :-)
      Kann jemand mal den Link zur Kniebeugen Challenge schicken? Habe es auf Facebook irgendwie nicht gefunden.

      Allen weiterhin gutes Gelingen :-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 22:39
    • Von der Kniebeuge Challenge habe ich auch gehört. Gleichzeitig möchte ich es mir jedoch gerade nicht antun ;)

      Ich habe gerade mein Workout day 6 hinter mich gebracht. Jeden Tag bin ich wieder erstaunt, dass ich jeden Tag die Steigerung schaffe - dass ich es bis zum Ende schaffe, wage ich aber immernoch zu bezweifeln.. ;)
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 09:00
    • Bisschen spät, aber ich fang heute an : )
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 07:25
    • Guten Morgen ihr Waschbrettbauchwilligen :-) Ich habe meine Übungen schon weg. Habe jetzt noch mit der Kniebeuge-Challenge angefangen, die findet man auch bei FB. Aber das tut ja mal richtig weh... die Vorher-Nachher-Bilder vom letzten Jahr versprechen allerdings Wunder :-)
      30 Situps waren heute grenzwertig... Ich hoffe meine Muskeln halten der täglichen Steigerung stand.