• Optionen

30 day ab challenge - facebook

    • 0 0
    • 29. Jun 2014 20:15
    • Hallo,
      habe anstatt einen Tag, zwei tage Pause gemacht, weil wir eine große Feier bei uns hatten. Heute also Tag 9. Die Sit ups bringen mich um und sind nur in Blöcken zu schaffen für mich auch das mit den Leg... .
      Naja, haffe man sieht bald mal was :)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 15:41
    • HI, heute Tag 7 - man-o-man, mein Bauch!!!!!
      Hab schon den ganzen Tag das Gefühl mir ist schlecht, denke aber das es von dem Bauchtraining kommt.
      40 Sit ups- muss ich in zwei Blöcke unterteilen, auch die 20 leg ... in 2x zehn. Zum Glück ist morgen Pause!!! :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 10:06
    • Hallo,
      ich habe heute Tag 6 hinter mich gebracht. Gestern Tag 5 nach dem Laufen, das war MEGA anstrengend!!!!!
      Aber irgentwie ist es ein gutes Gefühl und eigentlich ja ratz-fatz erledigt.
      Gutes Gelingen euch allen.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 22:55
    • Hab heut Tag 22 absolviert.
      Egal, wieviel ich mache: es sind jedes Mal die letzten fünf Sit-ups, die mir schwer fallen. Vorher stell ich anscheinend auf Durchzug und mach einfach. Ich werd mir die Tage mal den Plan ausdrucken und aufhängen, damit ich es nächsten Monat mal durchziehe und eventuell auch wirklich sichtbare Erfolge vorweisen kann. Von den 22 Tagen im Juni hab ich grad mal 4 (oder 5?) trainiert. Da kann ja nichts bei rumkommen....
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 22:02
    • Ich habe heute das workout von day 19 hinter mich gebracht. Ich bin jeden Tag wieder stolz auf mich, dass ich das durchhalte! ;)
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 07:33
    • Guten Morgen,
      gestern Tag zwei im Wohnzimmer absolviert. Mein Mann hat schon komisch geschaut, die KInder fanden es lustig. Ich bin ja echt gespannt. Wäre punktlich zu den Ferien fertig, also hoffen wir mal, dass sich bisdahin der Sommer nochmal hier einfindet.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 12:28
    • Hab es die letzten Tage sträflich vernachlässigt! Heute steht also bei mir Tag15 an. Ich muss sagen, die Situps machen mir schwer zu schaffen :-( Der Rest klappt aber noch ;-)
      @ Prinzessinhorn: Bin zwar erst bei Tag 15, aber ich habe den Eindruck, dass meine obersten zwei Bauchmuskeln schon ein wenig zu sehen sind :-) Mal abwarten wie es ist wenn ich die 30 erreicht habe :-) Dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 00:11
    • Prinzessinhorn, viel Erfolg dir!

      Ich habe heute das workout von day 18 absolviert. Die Plank Position war heute absolut anstrengend. Ich dachte, ich breche zusammen. Aber irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft.. ;)

      Ich fühle mich jedenfalls schon ein bisschen dünner. Auch wenn der Bauch noch nicht weg ist, ist das ganze ein bisschen "wohlgeformter", glaube ich. Fotos mache ich aber erst wieder am Ende...
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:52
    • Hallo ihr Lieben,
      steige nun mit sehr viel Verspätung ein. Habe heute Tag 1 hinter mich gebracht.
      Nun graut es mir vor dem Wochenende und dem Gesicht meines Mannes wenn ich morgen hier rum turne, wobei so lange dauern die ersten Einheiten ja zum Glück nicht.
      Wie ist bei euch der Stand der Dinge, habt ihr schon Veränderungen an eurem Körper bemerkt?
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 21:20
    • Heute Tag 14. Ich hole langsam wieder auf :-)

      Judy, dir sei die Pause gegönnt! Ich kenne solche Tage! Kopf hoch ;-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 18:04
    • So, auch wenn heute für mich eigentlich workout von day 16 anstünde, statt der Pause, mache ich trotzdem Pause, weil ich heute meine abschließende Ausbildungsprüfung hatte. Die habe ich zwar bestanden, aber mit der Note bin ich nicht zufrieden. Da reagier ich mich heute ein bisschen ab und steige morgen wieder ein!
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 22:39
    • day 15. Aber die leg raises habe ich heute weggelassen, weil mir schlecht war.. :D Da hatte ich Angst, dass mir da mein Essen wieder hoch kommt ;)
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 02:23
    • Judy, du bist ja auch konsequenter als ich! Heute wieder nix gemacht. Selber schuld also, wenn ich dann mal doppelt abliefern muss!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 23:13
    • Ui, zwei an einem Tag?

      Ich bin froh, wenn ich eins schaffe! ;) day 14 heute absolviert!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 23:59
    • Na, immerhin hab ich jetzt einen Tag aufgeholt. Hab bei beiden Challenges jeweils Tag 10 und Tag 11 absolviert. Trotz der Unterbrechung hat es ganz gut geklappt. Das Gute ist ja, dass die für mich schwierigsten Übungen jeweils am Anfang stehen (Sit ups und geschlossene Squats), so dass ich mich nur am Anfang überwindenmuss und der Rest dann einfacher wird. Und von der Anstrengung scheint es jeden Tag gleich, obwohl es ja jeweils mehr wird (zumeist). Also funktioniert es mit der Leistungssteigerung! Ich versuch es echt mal bis zum Ende durchzuziehen. Hab heute Fotos gemacht (eigentlich wegen der Zunahme), vielleicht sieht man doch am Ende was?!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 22:43
    • @ Stefanie: Da hätte ich auch keine Sit Ups gemacht! ;)

      Ich habe gerade day 13 gemacht. Ganz schön anstrengend.

      Wünsch euch allen einen guten Wiedereinstieg!
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 10:52
    • Ich hatte auch die letzten Tage alles Mögliche auf dem Plan, nur kein Abnehmen und Sport. War eher ein Ganztagsgefresse. Hab auch mal eben gemütliche 4 kg innerhalb von knapp zehn Tagen zugelegt. Ich glaub, bei mir stand Tag 10 an ( wobei ich ja auch erst bei Tag5 oder 6 eingestiegen war...). Bei Tag 10 werd ich auch wieder einsteigen. Und ganz unabhängig davon, wie weit ich diesen Monat komme, ich werd nächsten Monat nochmal neu starten.
    • 0 0
    • 14. Jun 2014 07:36
    • Ich muss auch gestehen, dass ich den Tag gestern weggelassen habe. Ich wurde in der Nacht halb 2 aus meiner Wohnung evakuirt, weil eine Weltkiegsbombe in meiner Nachbarschaft entschärft werden musste- letztendlich wurde die gesprengt und ich habe habe die Nacht in einer Turnhalle auf dem Fußboden verbracht :-( Da waren Situps und Kniebeuge das letzte woran ich gedacht habe. :-)
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 23:49
    • Ich habs gestern auch nicht geschafft. Heute day 11.
    • 0 0
    • 13. Jun 2014 14:15
    • AAHH ich habe die letzten 3 Tage nichts gemacht! Hatte super viel Uni Stress :-( Steige heute wieder mit Tag9 ein :-)