• Optionen

30 day ab challenge - facebook

    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:33
    • So die guten Vorsätze sind da und ich habe heute Tag2 absolviert- nun geht also alles wieder von vorne los. Habe vier Wochen nicht gezählt und geschludert und schwups sind die Kilos wieder drauf grrrrrr....aber nun neues Jahr neues Gkück :).
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 19:16
    • Stefanie hat es noch in der Galerie.
      Danke für den Tipp, schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:40
    • Lobita, "Stefanie" (entweder über die Mitgliedersuche oder in diesem Thread nach ihrem letzten Beitrag suchen) hatte die Trainingspläne in ihre Galerie reingestellt. Bin grad nur auf der App, kann da grad nicht reinschauen. Vielleicht hat sie die noch drin....
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 20:29
    • Hallo zusammen,
      hat noch jemand von euch diesen Trainingsplan oder kann mir schreiben, wo ich ihn finde?
      So einen suche ich...
      Liebe Grüße Lobita
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 12:53
    • Hi,
      bin zwar kein Experte, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war das wohl mal eine Aktion bei Facebook- ich bin da nicht angemeldet, deshalb weiß ich es nciht genau.
      Letztlich ist es ein Bauch-Programm (Po und Beine bekommen auch was ab), was über 30 Tage geht und sich mit jeden Tag steigert. Irgendwo gab es auch den Traningsplan. Meine ich habe ihn mir hier raus gezogen.... Ist nichts was direkt mit MM zu tun hat, eher eine Art Bodyforming würde ich jetzt sagen- wird mega antrengend im Verlauf, aber das schadet ja nicht :).
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 15:55
    • Hallo zusammen,
      kann mich mal jemand aufklären wovon ihr hier redet ? Challenge? Day 16 von 20 ... ? SitUps, Workout ... gehört das auch zum Prgramkm von MM?
    • 0 0
    • 27. Aug 2014 10:17
    • Hallo???? Noch jemand hier? Ich bin genau vor meinem Urlaub durch gewesen mit der Challenge. Habe nun drei Wochen Pause hinter mir und habe heute einfach mal Tag 3 gemacht. Dachte ich mache jetzt immer drei Mal hintereinander den letzten Tag eines Blockes und dann den nächsten letzten Tag des nächsten Blockes? Gibt es jemand der nachd er Challenge weiter gemacht hat?
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 21:18
    • Huhu...
      alle weg? Habe nun noch 2 Tage vor... wie läuft es bei euch? Bei mir sind aus den 30 Tagen bestimmt locker 50 geworden...grrrrr
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 20:31
    • Hi,
      seid ihr noch da??? Habe gerade Day 23 absolviert...so langsam komme ich dem Ende näher....
      was passiert eigentlich dann, wiederholt ihr immer Day 30?
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 13:34
    • Hallo,
      heute Tag 18...hm habe lange Pause gemacht. Die Sit ups bringen mich um der Rest geht.
      Wollte noch laufen gehen, dass war ich auch ewig nicht mehr... grrr... Wo ist der der gegen den Schweinehund gewinnt?????
    • 0 0
    • 07. Jul 2014 22:09
    • Hi,
      ich habe heute Tag 11 morgen also Pause. Habe aber zwischen 10 und 11 auch eine Pause eingelegt. Aber mir fällt auch auf, dass ich mich am Anfang viel mehr gequält habe. Anscheinend passiert wirklich was. Dass es mir Spaß macht kann ich jetzt nicht sagen, aber es ist eben das notwendige Übel um zum Ziel zu gelangen.
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 18:19
    • wie schaut es mit eurer gewichtsentwicklung aus? ich fange heut das 3. level an, war gerade 14 tage im urlaub und hab auch dort durchgezogen, gezählt hab ich nicht aber aufgepasst was ich esse, habe weder zu noch abgenommen, aber mein körperfettanteil ist von vor shred von 22 auf 18 % gesunken....ich meine muskeln wiegen ja auch mehr oder ? wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 16:48
    • day 25 - check

      Bei der Plank Position merke ich richtig, wie ich "besser werde" mittlerweile sind die ersten 45-60 sec halbwegs entspannt. Zum Ende hin wird's dann wieder richtig anstrengend, aber ich finde das so krass, dass ich mittlerweile so lange die Plank Position halten kann, ohne dass ich mich anstrengen muss... :D
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 16:40
    • day 23 check!

      Jetzt gehts ab in die KiTa. Wir übernachten dort mit unseren Vorschulkindern! :)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 23:50
    • Ui ui ui. Ich habe heute das Workout den ganzen Tag vor mich hingeschoben, bis es fast zu spät war. Doch vorhin habe ich dann doch noch die Kurve bekommen und day 22 abgeschlossen. Ich finds immer wieder krass, dass man da noch eine Steigerung zum Vortag schafft...
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 22:42
    • Danke Judy, diesmal wird es hoffentlich was ;-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 14:20
    • @Marleen: Ich wünsche dir dann viel Erfolg im Juli. Ich möchte die 30 Tage jetzt noch durchziehen und danach weitermachen... Wobei ich dann ja auch 2 1/2 Wochen im Urlaub bin. Mal sehen, inwieweit ich dann täglich turne ;D
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 13:21
    • Hallo,
      heute Tag 11, morgen ist Pause. Dieses Übelkeitsgefühl in der oberen Bauchregion ist verschwunden und heute ging es auch leicht, wobei ich mich gestern gequält habe.
      Habe gar keine Fotos gemacht oder mich vermessen. Sollte ich vielleicht noch tun. Könnte ich ja morgen mal machen, mal schauen.
      Danke für die Motivation Judy3000. Im Moment liege ich ganz gut und fühle mich auch super...naja der Weg dauert ja noch und wenn ich mir die letzten Einheiten anschaue...eiaeia....
      Gutes Gelingen in die Runde
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 10:50
    • Ich bin in letzter Zeit leider auch zu nichts gekommen :-( Ich denke, ich werde es handhaben wie denki und einfach nochmal starten, ab heute also 30 day ab challenge im Juli. Auf das es diesmal gelingt :-)
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 21:42
    • Zwei Tage Pause geht ja noch ;) Ich habe jetzt eine Woche pausiert. Da waren erst drei Tage Fortbildungen, nach denen ich platt war ohne Ende, dann haben wir Donnerstag Deutschland geguckt und irgendwie hatte ich danach keine Lust mehr und das Wochenende waren wir komplett weg...

      Heute habe ich aber wiedermal ein workout zu Ende gebracht - day 21. Die Plank Position war für mich heute das Schlimmste. Die letzten 20 Sekunden tat mir der Rücken so weh, dass ich mir nicht sicher war, ob es das Richtige ist durchzuhalten. Habe ich aber trotzdem ;) Hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder richtig reinkomme und die challenge vor unserem Urlaub in zwei Wochen beenden kann! Dann bin ich auch gespannt auf die Vorher-/ Nachher- Bilder...

      Dir, Prinzessinhorn wünsche ich weiterhin Disziplin! :)

      Seid ihr anderen noch dabei?