• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 21. Sep 2015 12:21
    • Ich benutze rama cremefine regelmäßig und würde sagen es funktioniert .Also hier kommen keine Beschwerden !
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 12:26
    • Danke Star, dann werde ich mal da wohl einfach mal rantrauen ... aber mit ganz spitzen Zähnen ;-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 12:47
    • @velsheda ich benutze rama cremefine auch immer selbst zum backen oder so und mein Freund der von zu Hause nur Sahne und voll fettig gewöhnt ist bekommst es nicht mit selbst sein papa nicht der selbst Sahne in sein Kaffee tut.

Viel Spaß beim kochen
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:17
    • Danke Hexe!
      Ich bin da sicher etwas komisch. Man muss es wohl einfach mal versuchen. Wenn ich beim Schummeln erwischt werde, kann ich die Schuld ja gleich an Euch weiterschieben ;-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:22
    • Hallo Velsheda, musst es ja deinen Lieben nicht auf die Nase binden. Einen Unterschied merkt da nämlich sicher keiner.Nur du beim Ausrechnen der Punkte.
      Ich nehme Rama Cremefine 7% Fett auch schon ewig zum kochen.
      Lasst es euch schmecken.

LG
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:41
    • Mutti, Du hast natürlich Recht! Ich werde einen Teufel tun und bei meinen Lieben "beichten" ;-) bin mal gespannt ob meine Jungs das merken ...
      Danke für die Hilfe!
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 14:55
    • Hi,
      ich finde auch man merkt das geschmacklich kaum mit der Cremefine. Mein Tipp ist aber von Bauer "leichte Creme zum Kochen" - die habe ich bisher aber nur bei Kaufland gefunden. Aber die ist billiger und hat weniger Inhaltsstoffe: nämlich Milch, Sahne, modifizierte Stärke
      Im Gegensatz zu Cremefine: Wasser, 20% Magermilch (2,5 % Laktose), 7,5% pflanzliche Fette, 7,5% pflanzliche Öle, Buttermilchpulver, modifizierte Stärke, Emulgator E435, Stabilisatoren (Methylcellulose. Xanthan), Farbstoff Carotin
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 15:14
    • Danke Nyx,
      da muss ich beim nächsten Einkauf im Kaufland mal schauen.
      Schon notiert.
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 16:18
    • Danke für den Tip Nyx, da werde ich gleich mal schauen. Klingt für mich irgendwie sympatischer als der andere Kram :-)
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 18:36
    • So mein Senf dazu: ich nehme auch meist dann die leichte Creme von Bauer oder auch einfach mal Kaffeesahne, wenn kein Kaufland in der Nähe ist. Cremefine benutze ich eigentlich nur wenn ich das in Carepaket habe. Mütter geben einem ja immer wieder was mit.... Vll hört das auf wenn ich die 30 geknackt habe?! Aber ist ja immer ganz nett.
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 08:38
    • Guten Morgen,

Danke für die Kochhilfe! Creme fine ist akzeptiert, trotzdem war mir das Essen geschmacklich zu fett. Egal, Hauptsache das Kind war glücklich.

@ Pingu: ich bin 47 und meine Mutter versucht noch immer mir Care- Pakete aufzudrängen. Das hört nie auf, Mütter sind und bleiben Mütter :-D

Ich habe doch tatsächlich Muskelkater, wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Morgen geht es weiter mit der Aktion "tausche Fett gegen Muskeln" ;-)

Jetzt fahre ich erstmal zum Flughafen und hole meinen Cousin ab. Freue mich total!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit weniger Regen als in Hamburg
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:09
    • Was ist denn hier los? Kann man Euch keine paar Tage alleine lassen? ;-)

Ist hier das grosse Schwächeln ausgebrochen?

Moin Mädels,

ich schicke mal ein paae Motivationsgrüsse aus dem Urlaub rüber. Gezählt wird diese Woche nicht, aber dafür ordentlich gesportelt. Vielleicht kann ich damit das Gewicht zumindestens halten und meinen Schwabbel überreden sich wieder etwas zu festigen.

Seid fleissig und tapfer und habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 18:39
    • Guten Abend,

@ velsheda nur weil man nicht schreibt muss man ja nicht unbedingt schwächeln! Ich war standhaft! Ich wünsch dir viel Spaß noch in Urlaub.

Es klingt echt bescheuert aber ich bin auch urlaubsreif und freue mich wie Bolle auf die Herbstferien. Ich brauche einfach mal wieder 1-2 Tage für mich, meinen Schatz, meinen Haushalt. Es sieht hier aus ... bombig ... Hier ist so eine Art schmutzige Bombe eingeschlagen. Werde wahrscheinlich 3 Tage nur putzen. Außerdem will ich mal sehen, dass ich hier den ganzen Schrott wegfahre, mal sehen vll kann ich ne Freundin überreden mir zu helfen. Achja und diese Woche waren es -500g :D

@ Mutti sag mal welche Fächer hast du studiert?
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 07:44
    • Moin Mädels,

schwächeln würde ich das nicht nennen;-) war letzte Woche mit unserem Abijahrgang auf Abschlussfahrt....
      Anstrengend und bin froh, dass ich wieder daheim bin....

@Surfing: Habe Mathe und Chemie studiert allerdings zunächst mal auf Diplom, im Anschluss hab ich dann EWS studiert und auf Lehramt umgesattelt, also nicht der klassische Studiengang :-)

Habt einen schönen Sonntag, ich geh jetzt den Hund lüften :-)
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 11:26
    • Ein Plus von 200 g !
      So das zum Woche Pensum, macht nix ich schiebe es einfach auf meine Menschen und hoffe das es am nächsten Wochenende wieder besser ist .Bis bald Star
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 17:05
    • Nabend,

@ Star Kopf hoch! Konsequent weiter gemacht und die Wassereinlagerungen einmal im Monat kennt glaub ich jede von uns!

@ Mutti ach der klassische Weg ist doch auch manchmal einfach langweilig. Ich bin auch anders gegangen als der Großteil der Lehramtsstudenten, die von der Schule in die Schule gehen. Hast du vll ein paar gute Literaturtipps für die Entwürfe? Suche mir nämlich schon den totalen Wolf -.-'
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 17:47
    • Für Mathe gibt es von Kirsten Heckmann gute Unterrichtsentwürfe....weiss nicht ob du das bereits kennst.....
      aber bei Primarstufe bin ich da auch ein wenig überfragt ehrlich gesagt, für Chemie hab ich immer viel gebastelt, z.b. ein Kartenspiel zum PSE, aber sowas kannst du glaub ich auch nicht gebrauchen:-)
      Sag doch mal für was genau du was suchst, dann schau ich mal ob ich was habe....
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 21:22
    • Hallo ihr Lieben!
      Nein, ich schwächel auch nicht. Sport läuft und Essen ist auch gut. Auch wenn ich manchmal zu faul bin hier einzutragen.
      Ich habe meinen Freund gezwungen hier auch bis Weihnachten mal mitzumachen und das klappt bisher ganz gut. Er ist definitiv jemand der viel zu wenig isst. Seine Ärztin hat letztens gemeint er müsste bei der Größe und Gewicht bestimmt 3000Kalorien am Tag essen können ohne zuzunehmen. Meistens isst er weniger als ich, vor allem weil er eigentlich selten mehr als 2mal am Tag was isst... Ich bin hier im Hause mit MM sowieso mittlerweile diejenige die mit Abstand am meisten isst übern Tag. Ok klar kein Nutella-Toast und Teilchen und Kuchen aber stetig irgendwas.

Ich melde mich für die nächsten Tage auch mal ab. Ich fahre nach Prag, zu Bier und Knödeln *schäm*! Aber wir haben ein Hotel gebucht in dem es eine angeschlossene Schwimmhalle und Sportprogramm gibt, also denke ich dass ich vielleicht zusätzlich zum sowieso viel durch die Stadt Gerenne noch morgends ne Runde schwimme. Dann müsste das ja hinkommen mit dem Bier uns so ;-)

Habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 11:32
    • Hallo ihr Lieben,

habt ihr evtl noch ein Plätzchen für mich frei? o:)
      Ich bin hier schon relativ lange angemeldet , bin aber leider nicht am Ball geblieben, was sich jetzt aber ändern soll!

145,5Kg ist mein derzeitiges Gewicht bei einer Größe von 1,80m!!
      Das reicht! Ich möchte endlich abnehmen!
      Und ich weiß, dass das nur klappt, wenn ich diszipliniert bin!

Mein Wunschgewicht liegt bei 78Kg und ich würde mich riesig freuen, hier liebe Menschen zum Austauschen zu finden! :)

Liebe Grüße,
      M0ndschein! :)
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 15:08
    • Hallo Mondschein,

klar ist "hier noch was frei" ;-) Wir freuen uns über jede Mitstreiterin. Ich drücke die Daumen, dass Du diesmal am Ball bleibst, es lohnt sich!

Für alle noch einenangenehmen Tag :-)