- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 04. Aug 2016 15:27
- Da isser! Der Schweinehund! :D Aber er ist gerade total lieb und läuft "Bei Fuß" Haben schon schön Sport gemacht die Woche...find gerade super Begeisterung für die Youtube Videos von Keaira Leshae. Burn to the Beat. Also im Prinzip ziemlich coole Dance Workouts. So gut und flüssig klappt es noch nicht, aber ich glaub ich hab beim Lachen über meine Moves auch ne Menge Kalorien verbrannt :D
Wieder alles abwiegen und aufschreiben ist noch ein bisschen umständlich, aber ich glaub das wird schnell wieder Routine.
Lieben Gruß an Alle! Und danke für die motivierenden Worte!
-
- 04. Aug 2016 19:36
- Hallo zusammen
Bin in Augenblick sehr eingeschränkt ,darf wegen Erkältung kein Sport machen.
Gehe sonst jeden tag 2 Stunden mit Hund schnelles gehen,Walken.
Oder abends 1 Stunde mit Fahrrad unterwegs mit mein Mann, darf aber jetzt nichts mehr machen .
Wegen starker Bronchitis, kann nur noch besser werden.
Hat einer von euch eine Ahnung über weiße blutkörper mein Papa kann in Rückenmark keine mehr produzieren.
Habe ganz schön angst um ihn den er bekommt zweimal die Woche Blut weil er zu wenig hat .
Wäre schön wenn ihr mir schreibt ob ihr was weißt.
Habe heute gesündigt hatte Hunger auf Eis, ab und zu brauch ich das besonders wenn meine Mutter anruft und nur weihnt .
Gruß an alle Heike
-
- 05. Aug 2016 10:24
- Hmm. Ich glaube da ist eine Laien-Meinung hier aus dem Forum nicht das Richtige. Wenn du Angst hast, würde ich mich an deiner Stelle mal ganz in Ruhe, entweder mit deinem Hausarzt, einem Arzt dem du vertraust oder noch besser: dem behandelnden Arzt deines Vaters zusammensetzen. Dr Google oder Foren-Halbwissen können dich unter Umständen nur unruhiger machen, oder sogar panisch, weil es so vieles sein kann oder jeder seinen Senf dazu gibt im Sinne von doller, schlimmer, gruseliger. Ich wünsch dir und deiner Familie in jedem Fall alles alles Gute!
-
- 05. Aug 2016 11:05
- Danke Hellmel
Ja das werde ich auch machen mit Arzt darüber sprechen ,
Mann hat einfach angst.
Wünsche euch schönes Wochenende
-
- 05. Aug 2016 23:30
- Mädels erzählt mal was fröhliches!
-
- 06. Aug 2016 09:56
- Aber gerne Pingu, zumindest für mich erfreulich:
ich habe eine Woche Urlaub, und zwar den ersten Urlaub in diesem Jahr zusammen mit meinem Liebsten :-) der wird dann auch noch nächsten Samstag 50, und ich bin sooo gespannt ob er mein Geschenk so klasse findet wie ich es erhoffe :-) :-) :-)
Heike, ich verstehe Deine Sorge, aber hier ist wirklich der falsche Ort für medizinische Fragen, sorry!
Und wo ist der Rest? Hellmel ist ja noch aktiv, Pingu scheint sich auch wieder "anzunähern", Koffeinkick ist vermutlich auch noch auf Spur, aber wo sind Gismo und Kalli?
@ Gismo: bist Du böse auf mich? War ich zu hart und übergreifend? Das täte mir wirklich leid, das wollte ich nicht!
@ all: es hat sich in den letzten 2 Jahren etwas eingebürgert, dass ich den "Einpeitscher" gebe wenn jemand durchhängt. Das mache ich grundsätzlich auch gerne, aber natürlich laufe ich auch mal Gefahr über das Ziel hinauszuschießen. Ich kann im Netz ja auch manchmal schlecht sehen ob Ihr gerade Streicheleinheiten oder einen kräftigen Tritt benötigt. Wenn ich u hart oder übergriffig bin, dann haut mir kurz auf den Kopf und ich halte mich zurück. Auf gar keinen Fall möchte ich hier jemanden beleidigen, frustrieren oder traurig machen!
Ich freue mich, dass meine Jungs heute zurückkommen! und freue mich auf ein schönes Wochenende, welches ich Euch auch wünsche :-)
-
- 06. Aug 2016 10:26
- Velsheda dir schönen Urlaub.
Mein Mann hat ab Montag auch Urlaub zwei Wochen auch der erste dieses Jahr.
Müssen heute zur Einschulung von unsern Patenkind und heute abend auf Geburtstag von meiner Schwester.
Wir bekommen ein Ofen in Wohnzimmer freue mich auf diesen Winter schnuckelig warm dann.
Ein schönen Nachmittag noch hoffentlich bleibt es mal trocken wollen noch grillen.
-
- 06. Aug 2016 11:23
- Hallo
Wir sind jetzt gerade auf Texel und genießen das Meer. Wollen gleich zur Surfschule laufen und mal sehen ob wir uns kurzfristig Material leihen können.
Das mit dem Squash scheint sich echt länger zu halten. Waren Dienstag auch noch 90minuten spielen gewesen. Donnerstag sind wir dann zu meinen Eltern und Freitag waren wir bei meinem Opa. Opa wurde jetzt zum Sterben nach Hause geholt und das genießen hier auf Texel fällt mir daher etwas schwer. Man wartet so auf die Nachricht, dass er vom Leiden erlöst wurde. Deshalb brauch ich momentan viele schöne Nachrichten. (Also immer her damit!!!)
@ Velsheda was bekommt dein Mann denn? Bin ja nicht neugierig :D ich finde Männer beschenken ja sowieso schwierig. Wenn man fragt zucken die immer nur mit den Schultern -.-'
@ Heike ja so ein Ofen ist toll, aber auch viel Arbeit. Man muss ganz schön Holz schleppen... Meine Eltern haben einen und naja rate mal wer dann jedes Jahr stapeln durfte. Aber die Wärme ist echt ganz anders als von einer normalen Heizung. Dann genieß du auch mal den Urlaub mit dem Liebsten.
Lg Pingu
-
- 06. Aug 2016 12:02
- Meer genießen ist doch herrlich. Hoffentlich findest Du eine gute Surflocation Pingu! Das mit Opa tut mir leid, aber das ist einfach der Lauf der Zeit, und jeder Vater, jede Mutter sollte das Recht haben vor den Kindern und Enkeln zu sterben. Das tut wahnsinnig weh, aber es ist Lauf der Dinge und irgendwie "fair" :-(
Ich habe für meinen Liebsten Karten für das Spiel FCB gegen Werder am 26.08. erstanden , Flüge und Hotel gebucht und noch ein paar Goodies dazu. Er ist seit Kindeszeiten Bayern-Fan, war noch nie in der Allianzarena, hat sich das aber immer gewünscht. Das muss doch gut ankommen, oder?... Ich bin ganz aufgeregt ! Am Freitag Abend gehen wir ins Theater und werden danach in einer Skyline- Bar auf seinen Geburtstag anstoßen, bevor wir in einem echt coolen Hotel auf dem Kiez einchecken ( Hotel nicht Puff ;-) ) An seinem Geburtstag selber gibt es Bayern- Torte mit Bayern Schal und Abend zum Konzert (hier sage ich nicht welches. ist mir peinlich :-D ) Nachdem ich ihm in den letzten 2 Jahren so viele Sorgen bereitet habe, möchte ich ihm jetzt einfach ganz viel Freude zurück geben. Hoffentlich klappt das!!!
Ja Heike, ein Ofen ist echt schön und gibt eine tolle Wärme. Wir haben auch einen, nutzen ihn aber sehr wenig,, weil wir abends oft einfach zu faul sind. Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr viel Spass daran haben werdet, wenn Dein Mann fleissiger "Holzholer und - Hacker" ist :-D
Ich habe 3 Brote und einen Kuchen gebacken, muss demnächst los zum Geburtstag meiner Schwägerin und gehe jetzt nochmal für ein Stündchen in die Heia
Habt einen schönen Tag!
-
- 06. Aug 2016 13:29
- @ Velsheda wie bist du denn an die Karten gekommen? Ich versuche das schon seit 3-4 Jahren Karten Bayern gegen irgendwen zu bekommen aber ich hab nie welche bekommen. Mein Göga steht nämlich auch total auf die Bayern, mir sind die ziemlich egal...
Ach an sich sagt der Kopf ist es schon in Ordnung das Opa jetzt bald geht, aber das ändert nichts daran, dass es weh tut. Man denkt eben an die vielen schönen Zeiten...
Da windsurfen nicht ist, machen wir um 16 Uhr einen Kurs zum Wellenreiten. Mal sehen wie untalentiert ich da bin XD
Aber ein holländische Sünde muss ich uns dann nach D mitbringen VLA *sabber* aber irgendwie schmeckt der auch nur aus den Niederlanden. Der deutsche ist bähhh
-
- 06. Aug 2016 14:06
- Velsheda und Pingu mein Mann hat Glück er braucht nicht hacken.
Wir bekommen Pelletofen haben eine Palette im Abstellraum schon an Vorrat.
Das war seine Bedingungen weil er jeden Tag von 6 Uhr morgens bis 17 uhr arbeiten ,
dann noch Holz hacken das wollte er nicht kann man ja auch verstehen.
Pingu viel Spaß in Urlaub .
Velsheda da wird sich dein Mann ganz sicher drüber freuen mein Mann ist Schalke fängt,
der freut sich schon das bald die Bundesliga weiter geht .
Schönen Nachmittag noch schau .
-
- 06. Aug 2016 21:01
- Tja...
@ Pingu, ich habe es auch seit Jahren auf dem normalen Ticket- Markt versucht, immer ohne Erfolg :-( Jetzt bin ich über e-bay- kleinanzeigen gegangen und hatte Glück, dass jemand seine Karten für einen ... wie soll ich das sagen... also, zumindestens nicht utopischen Preis verkauft hat. Über die Ticket- Verteilung vom FCB hat man so gut wie keine Chance, das versuche ich auch schon seit Eeewigkeiten. Wie wchon gesagt, ich hoffe mein Liebster freut sich dann auch richtig!!
Wieso hat das jetzt mit dem Surfen nicht geklappt? Das habe ich irgendwie nicht verstanden
ja, ne Pelletheizung ist cool, aber mir würde jetzt eine ganz normal funktionierende Warmwasseraufbereitung reichen, ich sollte dringend duschen, schließlich kommt mein Liebster heute Abend noch zurück ;-)
Einen schönen Abend für Euch :-)
-
- 06. Aug 2016 21:10
- Hallo,
@ Velsheda wir haben kein eigenes Material zum Windsurfen und leihen uns eigentlich immer irgendwo was. Hier konnte man sich aber keine Sachen leihen (frag der Geier wieso) also haben wir Wellenreiten ausprobiert. Also das was die Allgemeinheit meist unter surfen versteht ohne Segel nur mit Brett. Aber ganz ehrlich für das bisschen gleiten ist mir das raus laufen/paddeln zu anstrengend. Mit Segel kann man weiter und mehr machen, ich finde das macht mehr Spaß. Aber das ist Ansichtssache.
Das mit den Karten bleibt also ein 6er im Lotto... Schade.
@ Heike berichte dann mal wie so ein pelletofen ist.
-
- 07. Aug 2016 10:35
- Hallo
Pingu morgen wird der Ofen eingebaut dann mal schauen wie es wird werde dir erzählen ob er gut ist .
Dir noch viel Spaß beim windsurfen erhole dich gut .
Velsheda mit den Karten das immer sehr schwer was zu bekommen ,und wenn mann den welche kriegen kann meisten überteuert.
Vielleicht klappt es ja ihrgewann das du günstig welche kriegst .
Habe heute wiege tag habe 700g wieder runter klappt echt toll .
Euch noch schönen Sonntag. Schau
-
- 07. Aug 2016 11:27
- Hallo, bin heute neu hier und würde gerne auch 40 und mehr abnehmen. Darf ich hier mit Euch zusammen den langen Weg gehen?
-
- 07. Aug 2016 15:40
- Hallo ihr LIEBEN,
melde mich auch mal wieder. Hatte es momentan leider zeitlich nicht geschafft ins Forum zukommen, aber mein Tagebuch habe ich fleißig geführt. ;-)
Ich begrüße erstmal Hellmel und slim4ever, ich hoffe ihr fühlt auch wohl hier in der Gruppe. Wünsche euch auch viel Spaß mit dem Programm. :-)
@ SurfingPingu Mein Glückwunsch zur Hochzeit. :-) Ich hoffe ihr habt einen tolle Zeit zusammen. Bei mir werden es dieses Jahr 5 Jahre seit ich mit meinen Mann verheiratet bin.
@ Velsheda Wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut. Und das Geschenk für deinen Mann ist echt toll. Meiner würde sich leider nicht freuen, er gehört zu der Gattung Mann die keinen Fußball mögen. Dafür mag ich aber Fußball, deswegen wird er ab und zu gezwungen Fußball zu schauen. ;-)
@ Kalli Ich hoffe dir geht es gut. Es freut mich, das ich so positiv rüber kommen. :-) Bist du wieder ins Programm reingekommen. Für mich ist das MM Programm eher ein Spiel. Ich freue mich jeden Tag aufs neue mir mit meinen Punkten meine Mahlzeiten zu kombinieren. :-) Vielleicht sollten wir mal unsere Mahlzeiten posten, damit jeder mal andere Anregungen bekommt. ;-)
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
LG
PS: Falls Rechtschreibfehler und Flüchtigkeitsfehler vorkommen, der PC war es. ;-)
-
- 07. Aug 2016 15:51
- Ein Freunliches Hallo an alle hier,
40 kg will ich auch schaffen,komme dann mal zu Euch in der Runde :-).
Soweit es Euch dann recht ist.
Weil ich denke mal gemeinsam kann man sich unterstützen und es macht auch mehr Spaß.
Liebe Grüße und noch einen erfolgreichen Sonntag
-
- 07. Aug 2016 17:42
- Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal ein herzliches Willkommen allen "Neuen" und viel Erfolg!
Ich hab leider gar nix geschafft letzte Woche, ist im Moment alles etwas stressig, immer noch nicht alle gesund etc. Und ich habe endlich Aufträge für meine Selbständigkeit, juchhu! Habe noch eine Woche mit meiner Großen daheim, dann geht sie in den Kindergarten. Schnief. Aber wahrscheinlich wird es dann für mich ein bisschen einfacher mit dem Kochen und Wiegen etc. Die letzten zwei Tage liefen gut, ich nehme das jetzt mal als Neuanfang. Habe mir auch endlich ein Herz gefasst und mein Gewicht aktualisiert, es hilft ja nix. Also byebye, hübsches 20kg-Banner, meine letzte Schwangerschaft mit Stillzeit hat mir zwölf Kilo dagelassen. Schluck, heul... naja, erneut auf in den Kampf würde ich sagen! Schön, dass man nicht alleine kämpfen muss.
@Koffeinkick: du machst mich fertig (im positiven Sinne:-)) Ich quäl mich hier rum mit Punkteplanung und Wiedereinstieg... mann, bleib so positiv, ehrlich, das ist toll und ansteckend!!
@Velsheda: ich glaub nicht, dass du irgendwem zu nahe getreten bist, hast ja meistens recht ;-) Und das Geschenk ist toll, dein Mann wird es sicher lieben!!
@Pingu: das scheint ja sportlich zu laufen bei dir. Windsurfen würde ich ja auch gerne mal machen, aber ich lass mich da immer von meinem Gewicht abhalten. Viel davon ist im Kopf, da muss ich dran arbeiten. Squash ist sicher total anstrengend, oder? Habe ne Zeitlang Badminton gespielt, aber Squash sieht irgendwie noch "härter" aus.
So, ich geh jetzt mal meinen Zuckerschoten-exotische Früchte-Salat machen. Bin sehr gespannt. Jetzt müsste nur Sport mal wieder laufen, ich wusste doch, dass das Sommerferienloch mich kalt erwischen würde! Vielleicht kann ich mich nachher noch aufraffen für eine Runde Heimtrainer oder vielleicht Shred...mal sehen
Euch allen noch ein sonniges Restwochenende!
-
- 07. Aug 2016 18:31
- Holla, hier ist ja richtig was los! Prima und willkommen an alle Neuen :-)
@ Kalli: ja, es hilft nix, das Banner mit den 20kg musst Du Dir jetzt eben wieder erarbeiten. Du musst einfach wieder der Dreh kriegen, Du weißt ja das es geht. Mach Dir für den Sport einen Wochenplan solange Deine Kurse noch nicht wieder laufen. 3 x die Woche ist Minimum. Variier das nach Geschmack, aber halte Dich an Deine eigenen Vorgaben. Dann bekommst Du Deine Verbrennung mal wieder ordentlich auf Touren ;-)
@ Pingu: das ist ja doof, dass Ihr kein Material leihen konntet. Ich selber mag Wellenreiten lieber als Windsurfen. Kommt wohl daher, dass ich lange an der Atlantiküste gelebt habe, da war das quasi Volkssport.
@ Koffeinkick: fleissig, fleissig! Schön, dass Du MM als Spiel sehen kannst. Ich finde es gibt manchmal Zeiten da flutscht es problemlos und dann auch wieder Zeiten wo man sich schwer tut, weil man träge oder faul ist. Ich drücke die Daumen, dass Dein "Spieltrieb" anhält. Was macht der Heimtrainer? Noch ordentlich dabei?
Bei uns haben die "fetten" Wochen begonnen. Ein Geburtstag folgt dem Anderen, feiern, futtern, feiern, futtern .... selbst wenn ich mich konsequent an meine neue Ernährung halte wird es sicher schwierig Gewicht zu verlieren. Ich versuche es mit Sport aber soweit zu kompensieren, dass mir "Else" zumindestens keine Kilo draufpackt ;-) Ich habe ja die nächsten Tage genug Zeit für Sport.
Apropos futtern, ich sollte mich mal ums Abendessen kümmern. Habe schöne Antipasti vorbereitet, habe ich richtig Gusto drauf.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und gerade den Neuen Elfen einen guten Einstieg ins Programm!
-
- 09. Aug 2016 20:24
- Hallo alle!
So ruhig hier...wie läuft es? Ich bin recht artig im Moment, flutscht ganz gut. Und bei euch?
Schönen Abend noch
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10