• Optionen

tk brezel und frische brezel??? [geschlossen]

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:04
    • Da das mit den Brezeln ja geklärt ist, wird der Thread geschlossen :)))

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:49
    • @komatsu - ich habe nie behauptet, dass du dich abgemeldet hast. das hatte jemand anders wohl so verstanden, keine ahnung, wieso. ich habe von miss maruki gesprochen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:49
    • ne glaub ich nicht ...Es ging um eine BREZEL. Um mehr nicht!!!!!! Siehe doch Dir den Betreff des Threads an .

      Was daraus gemacht wurde ist eine ganz ganz andere Geschichte
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:44
    • na mika, da hast du aber einiges missverstanden. es geht nicht um eine brezel, sondern um die art, wie hier von manchen besserwissern, die leider nichts besser wissen, vorgegangen wird, und das insbesondere gegenüber neumitgliedern. kein wunder, dass sich so viele abemelden, kaum, dass sie sich angemeldet haben.

      und komatsu... die pn ist an dich abgeschickt...
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:33
    • und das alles wegen einer "ollen" Brezel.... wahnsinn
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:04
    • So ihr Lieben - mir ist echt egal, wer wem PNs schreibt, aber hier wird nicht öffentlich gegen die Nettiquette verstoßen. Und ja, da nehme ich mir heraus, ggf. Beiträge zu editieren! Bleibt bitte beim Thema, persönliche Differenzen könnt ihr auch persönlich klären.

      Sollte das noch einmal so ausarten, werde ich anregen Verwarnungen auszusprechen und ggf. User zu löschen!

      Liebe Grüße, Angeloi
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 15:33
    • 1.) Ich habe mich nicht abgemeldet. Ich weiss nicht, wie ihr darauf kommt, aber ich bin noch hier. :-)

      2.) Aus solchen sinnlosen Diskussionen halte ich mich gerne heraus. Hat ja eh keinen Sinn und auf "Wurst und Wider-Wurst" habe ich keinen Bock.

      3.) Jede Antwort kann nur so richtig sein, wie die Frage genau gestellt wurde. - Hier würde wohl wirklich nur die Rücksprache mit dem Hersteller eine Klärung herbeiführen. Wenn eine Brezel 155 kcal hat, ist ja immer noch nicht geklärt, ob die Angabe sich auf den gebackenen oder gefrorenen Zustand bezieht.

      4.) Wenn marie-claire ein Problem mit mir hat, dann kann sie sich gerne per PN an mich wenden. Ich kann mir dann überlegen, ob ich darauf antworten möchte oder nicht. Jemanden anzugreifen, der offensichtlich nicht da ist, ist schon ein ziemlich dicker Hund.

      Regt Euch doch bitte nicht so auf - wir haben doch alle das gleiche Ziel, oder?

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:56
    • Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

      *Mark Twain*
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:49
    • Ich kann ja mal deine "nette" PN an mich hier öffentlich machen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:45
    • *staun*
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:40
    • Gebe dir recht velsheda habe ja auch nicht angefangen gehabt damit verzichte aber auf pn die nicht nett gemeint sind sorry wunsch euch allen noch einen schoenen Tag
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:37
    • Beitrag editiert wegen persönlicher Beleidigung

      Angeloi


      ...... rede und schreibe was du willst ich lese grinse und wuensche dir noch einen schoenen Tagv
      Lg:-) :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:34
    • Ich unterbreche Euch (Muddi und Blumenwiese) nur ungern, aber ich finde diese Form von Schlagabtausch ist hier unangebracht und hat mit dem Ursprungsthema rein gar nichts mehr zu tun. Klärt das doch bitte (ohne Schmähungen, Beleidigungen etc.) unter Euch.
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:30
    • Beitrag editiert ....


      Angeloi, Supermoderator
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:28
    • Da geb ich dir recht liebste Muddi aber ueberleg doch mal we're hatt den wem ne Pn zukommen lassen.Und waere sie von deiner seite her nett gewesen und gerecht fertigt haette ich auch nett geantwortet wie in unseren nder Pn meinst du nicht uch
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:20
    • ja,aber auch in ner PN kann man sich an die Nettikette halten und muss nicht ausfällig werden,nicht wahr,Blumenwiese?
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:08
    • Kommt darauf am Muddi we're Sturm saet erntet ihn auch wuerde ich mal sagen bei mir ist es so bekomme ich eine freundliche Pn beantworte ich sie hoeflich bekomme ich eine unverschaemt ungerecht fertige Pn gebe ich kontra denn alles sich gefallen lassen geht gar nicht meint ihr nicht auch was denkst du Muddi?
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 14:01
    • und über PN kann man sich dann "auslassen"?
      Auch nicht die feine Art und Weise ....
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 13:50
    • Wuerde gerne einmal wissen wollen warum man nicht alles nett mit Freundlicher Wortwahl hier I'm Forum diskutieren kann.Und wozu gibt es Pn die man sich schicken kann.Wir haben doch alle ein Ziel uns besser zu fuehlen und man kann doch ueber alles diskutieren mit netten Woertern ohne den anderen fertig zu machen.Denkt mal darueber nach lg:-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 13:06
    • marie,lass es gut sein.




      Editiert... Angeloi