• Optionen

GESCHLOSSEN "Unterschriftenaktion": Isabell, komm zurück!! [geschlossen]

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:31
    • Bauernhof

      Hallo Isabell, falls du das hier lesen solltest, ich habe dich sehr geschätzt und schätze dich auch immer noch. Ich muss sagen du bis die Person hier im Forum mit der meisten Geduld, immer und immer wieder erklärst du neuen und auch Usern welche länger dabei sind alle möglichen wichtigen Dinge. Und, was ich auch sehr sehr schätze, du hast auch auf private Nachrichten, auch wenn sie nicht das Forum betreffen immer und immer wieder geantwortet.

      Und an alle User und Userinnen, welche dazu beigetragen haben, dass sie genau dazu keine Lust mehr hat - schämt euch mal etwas.

      An diesem Forum arbeiten sehr viele Menschen, wohl gemerkt freiwillig und ehrenamtlich, die es uns ermöglichen völlig umsonst auf eine gesunde Ernährung umzusteigen.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:27
    • Patricia/ crazysaasi
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:17
    • Schnulli.....

      du hattest so eine Engelsgeduld!!!! Aber irgendwann musste die bei der Zickerei ja ein Ende finden :-( wünsche dir als stiller Mitleser mehr Ruhe als bisher :-D
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:05
    • Mentos....

      Ich schreibe zwar nicht so viel aber alles was Isabel geschrieben hat fand ich sehr wertvoll. Anfeindungen treffen uns nun mal persönlich auch in Foren, gerade in Foren wird geschriebenes oft missverstanden und das finde ich schade.
      Ich war mehrere Jahre bei gesund Abnehmen und da war auch oft Zickenterror und aus dem Grunde schreibe ich hier nicht viel, aus Angst missverstanden zu werden.

      Isabel, lass die Mädels zicken du bist so ein hilfsbereiter Mensch und ich bin mir sicher das wissen die meisten.

      Liebe Grüße
      Mentos
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:04
    • Daniela.

      Auch ich kann ihre Entscheidung verstehen. Bin ja selbst kürzlich "Opfer" geworden.
      Sie hat hier viel reingesteckt und für meinen Geschmack zu wenig herausbekommen - sprich: die Kritik ist immer lauter als das Lob, nicht wahr?!

      Vielleicht kommt sie ja wieder.
      Liebe Grüße!!!


    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:00
    • Ramona

      ... es wäre so schade, wenn sie sich tatsächlich komplett zurückziehen würde.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:53
    • Elra
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:23
    • Nina. Sie gehört einfach dazu. Ohne sie hätte ich nie angefangen alles zu essen und den hungerstoffwechsel ernst zu nehmen. :(
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:41
    • kahila
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:41
    • .....Angeloi....

      Zusatz:

      Ich bedauere ihre Entscheidung sehr - kann aber auch nachvollziehen, warum sie sich zurückzieht. Die Gründe sind aber ihre Entscheidung und das sollten alle auch so akzeptieren. Ich denke, es wird sie sehr freuen, dass so viele sie vermissen!

      Was wir Moderatoren hier aber nicht dulden werden, ist irgendeine Form von Beleidigung und unpassenden Kommentaren. Diese werden kommentarlos gelöscht!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:27
    • Jutta aus dem Saarland


      Wieso ist Isabel weg? Hab garnix mitgekriegt.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:23
    • Kittie
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:21
    • Ulrike
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:16
    • Jutta aus Bayern
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:08
    • Hab zwar nicht gelesen das Isabell nicht mehr schreibt, aber das fände ich schade. Ich fände es um jeden schade, denn wir wollen alle nur eines. So ein Zickengehabe hat da nichts zu suchen. Mach weiter Isabell und hilf mir mal bitte. Ich nehm immer mehr zu statt ab. Oje was ist nur los? Was mach ich verkehrt? Ich trinke viel und mach da bloß nicht immer meine Kreuze. Mal schaun wie es bis Sonntag klappt.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:36
    • Stardust 1974
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:30
    • NicMel NicMel
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:23
    • Klares ja von mir Isabell versucht immer hilfsbereit zur Seite zu stehen. Sie gibt gute Vorschläge wie man etwas ändern kann. Ich hoffe sie liest den Thread mal und sieht dass sie von einigen hier auch einfach nur geschätzt wird. Aber leider kann ich sie auch verstehen. Weiss nicht warum man sich in einem abnehmforum anfeinden muss... Naja mehr werd ich dazu aber nicht von mir geben, bin hier zum abnehmen. Also bitte Isabell zieh dich nicht ganz zurück. Würde deine Ratschläge sehr vermissen. Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:51
    • Tanja
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:46
    • Nina



      (wie sie ist weg ? hab gar nix mitbekommen)