• Optionen

GESCHLOSSEN "Unterschriftenaktion": Isabell, komm zurück!! [geschlossen]

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:48
    • Sorry, aber ich habe mich ja herausgehalten, bis ich öffentlich angegriffen wurde! Darauf ebenso öffentlich zu antworten muss ja wohl gestattet sein.

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:48
    • wer noch Punkte frei hat bekommt ein
      _$________________$$$________________$__
      __$$____________$$$$$$$$$____________$ $__
      __$$$_______$$$$$. EIN .$$$$$$_______$$$__
      __$$$$__$$$$$$. GUTE - LAUNE $$$$__$$$$__
      ___$$$$$$$$$$$$. BONBON .$$$$$$$$$$$$$___
      __$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$__
      __$$$_______$$$$$$ $$$$$$$$$$$_______$$$__
      __$$____________$$$$$$$$$____________$$__
      __$_________ _______$$$________________$__
      ________________________________________
      und wir stoßen an auf gutes Gelingen bei der Abnahme
      ____________________*o..*
      _________________*_o....O.*
      _______________0.* ..o.O.+.*...o..*
      ____________O...o......0*0..O.o*:....*
      ______________??$$$$$$$$$$$??
      ______________??__$$$$$$$__??
      ______________??____$$$____??
      ______________??_____$_____??
      ______*'o.*____??_____$_____??....*o..*
      _____*_o....O__??____$$$____??*_o....O.*
      _______??$$$$$$$$$$??$$$$$$$$$$$??
      ______??___$$$$$$__??__$$$$$$$__??
      ______??____$$$____??____$$$____??
      ______??_____$_____??_____$_____??..*
      ___*__??_*o.'_$_o..*.??_o___$_____??..*o.
      *_o,'O*??'___$$$____??_'___$$$____??*o.0*.o.
      ??_$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$??.
      ??___$$$$$$$_??__$$$$$$$_??__$$$$$$$__??*
      ??_____$$$___??____$$$___??____$$$____??o.
      ??______$____??_____$____??_____$_____??.o*
      ??______$____??_____$____??_____$_____??..*o
      ??_____$$$___??____$$$___??____$$$____??*o.0*o.*o
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:48
    • gelöscht ... Sich nur anzumelden, um gegen einen anderen User zu hetzen, ist mehr als gegen die Regeln der Netiquette. Letzte Warnung.

      Angeloi, Supermoderator
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:47
    • Schwami: Ich bin seit 09.04.2013 dabei, mein alter Nick ist "Helgi01" und ich habe wohl einiges mitbekommen. Lasst es doch endlich gut sein.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:45
    • Man Man, wenn ihr ein Problem habt klärt es über PN....... Bitte.....
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:44
    • gelöscht ... Sich nur anzumelden, um gegen einen anderen User zu hetzen, ist mehr als gegen die Regeln der Netiquette

      Angeloi, Supermoderator

      Im Übrigen nehme ich den Zorn über dieses Löschen gerne auf mich und erkläre es gerne Persönlich!!!!! per PN
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:42
    • Dieses ewige Gutmenschentum hier geht mir echt auf den Zeiger.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:40
    • Wenn es dir so auf die Nerven geht, dann lies es doch einfach nicht. Meine Güte!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:39
    • Leute, ganz ehrlich, wenn es hier so schlimm ist und ihr nur am mosern seid, steht es euch frei zu gehen. Das ist ja nicht auszuhalten! MAN, DAS GEHT MIR GEHÖRIG AUF DIE NERVEN! (und ich bin wirklcihein geduldiger Mensch).


      Isabell alles Gute, werde mich sicherlich auch bei dir melden.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:36
    • Wenn ich hier persönlich angegriffen werde und als Verursacherin dafür dargestellt werde, dass Isabel nicht mehr moderieren will, darf ich mich sehr wohl öffentlich äußern. Oder sollen mir gleich alle Rechte abgesprochen werden?
      Ich lese da: "als Fleischbeschauerin ihr BERUFLICHES Dasein fristet", was einen Unterschied macht. Nett ist es nicht formuliert, aber Naughty wurde ja zuerst angegriffen.
      Hört sich so an, als solle ich jetzt für das, was Naughty geschrieben hat, verantwortlich gemacht werden. Warum nicht gleich noch für alle anderen Querelen, die jemals hier gelaufen sind?
      Offenbar kann hier niemand mal ganz objektiv an die Sache herangehen.

      Isabel, wir können uns gern aus dem Weg gehen und du moderierst hier weiter. Das ist mir total schnuppe. Aber misch dich nicht in Dinge ein, die mich betreffen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:31
    • gelöscht ... Sich nur anzumelden, um gegen einen anderen User zu hetzen, ist mehr als gegen die Regeln der Netiquette

      Angeloi, Supermoderator
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:29
    • gelöscht ... Sich nur anzumelden, um gegen einen anderen User zu hetzen, ist mehr als gegen die Regeln der Netiquette

      Angeloi, Supermoderator
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:28
    • Jetzt reicht es aber wirklich, mystic.

      Wenn man jemandem schreibt, er/sie würde als "Fleischbeschauerin sein Dasein fristen" dann ist das sehr wohl eine Beleidigung.
      Und man hätte Isabell auch einfach persönlich anschreiben können, wieso sie das Thema geschlossen hat und ob sie es nicht vielleicht wieder öffnet?! Man hätte über alles reden können, anstatt sich hier gegenseitig niederzumachen.

      Ich kann Isabell gut leiden, auch wenn ich weiß, dass ihr Ton manchmal etwas harsch ist. Aber sie hat hier so viel Arbeit reingesteckt und hat einfach mehr verdient, als wegen einmal falschen Handelns so verurteilt zu werden (sollte es denn falsch gewesen sein, den Thread zu schließen, ich enthalte mich da, habe ihn nicht ganz gelesen!).

      Und ich finde, mystic, du könntest dich aus diesem Thread heraushalten. Es geht hier darum, Isabell zu sagen, dass wir sie vermissen - und nicht darum, hier auch noch schlechte Stimmung zu verbreiten.

      Das gilt auch für andere, die meinen, jetzt hier noch ihre Hass-Tiraden gegen Isabell zu fahren. Macht das woanders, wenn es sein muss, aber nicht hier.
      Danke.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:26
    • Das Wort zum Dienstag:


      Ich lese eigentlich immer nur still mit, aber irgendwann reicht es mir auch...

      Isabelmall gibt sich immer solch eine Mühe die richtigen Worte für jeden der Fragen hat, zu finden. Wird wenn sie dann antwortet bzw. Tipps und Ratschläge gibt, als 'Zickig,schnippisch etc bezeichnet' ( was ich eher als ehrlich/direkt bezeichnen würde).

      zu mystic: So wie ich es sehe bist du seit einer Woche hier im Forum aktiv?! UND dann erlaubst du dir gleich Urteile gegenüber anderer ?!(Isabelmall sei streitbar,bissig....)

      Und dass sie ihr Amt missbrauchen würde, nur weil sie einen Thread geschlossen hat, spielt doch gar nicht zusammen. Wenn sie in dem Moment der Meinung war, dass dieses Thema in einem Streit enden würde, ist es ihr gutes Recht das Thema dann zu schließen, so sehe ich das.

      Also ich finde es sehr schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast, aber kann sie auch nachvollziehen. Irgendwann ist der Akku einfach leer.

      Ich wünsche Dir alles Gute, Isabelmall.

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:59
    • Jetzt habe ich aber die Nase voll. ICH werde hier angeprangert und Isabel stellt sich als das arme Opfer dar? Und ihr nehmt das auch noch für bare Münze, oder?
      Isabel hat einfach einen Thread geschlossen, weil er ihrer Meinung nach in Streit hätte ausarten können. Alle Beteiligten des Threads waren sich aber einig, dass dem nicht so war. Komisch, oder?
      Das ist meiner Meinung nach Willkür und ein Missbrauch der zugestandenen Rechte.
      Und was soll heißen, ich sei die "neue Naughty"? Also genau so "schlimm" wie Naughty, oder was? Ich habe den Thread über das Wasser versus Tee gelesen. Wo sind denn die schlimmen Beleidigungen? Ich sehe gar keine. Fleischbeschauer ist doch eine Berufsbezeichnung, habe vorhin mal gegoogelt.
      Meine Güte, dieses Arme Hascherl-Getue passt überhaupt nicht zu der streitbaren und bissigen Isabel, die ich hier beobachten konnte.

      Noch eins - ich habe überhaupt nichts gegen dich, Isabel, aber ich habe etwas gegen Machtmissbrauch und dagegen, dass jemand so von sich überzeugt ist, dass er meint, alles, aber auch alles besser zu wissen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:41
    • Das Bild von dem großen Haus, liebe Isabell, finde ich großartig.
      Jeder braucht auch seinen Rückzugsraum, keiner kann ständig nur für andere da sein - und sich dann auch noch angreifen lassen.

      Ich werde dich sicherlich in der Kammer unterm Dach mal besuchen ;-)
      Wünsche dir von Herzen alles Gute!
      Cara
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:36
    • :(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:33
    • Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, habe aber immer gerne Isabells Ratschläge verfolgt.

      Außerdem stelle ich mir grad die Frage: Warum das Gezicke in einem Forum? Haben wir nicht alle das gleiche Ziel?

      Schade, wenn das so ausartet.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:31
    • Hallo Ihr Lieben,

      genau dies hier habe ich nicht gewollt, ich wollte mich in aller Stille zurückziehen, aber natürlich danke ich Euch allen für Eure lieben Worte.

      Ich war und bin mir immer bewußt gewesen, daß die meisten User hier mir nicht feindlich gegenüber stehen, sonst hätte ich wohl schon viel früher aufgegeben. Schon als ich vor einem Jahr hier bei MM anfing, wurde ich das erstemal angefeindet und man sagte mir, daß man mich hier nicht braucht, so ging es weiter, alle zwei/ drei Monate wurde ich angegriffen, beleidigt, seit ich im Januar nun Moderatorin war, hat sich die Sache extrem zugespitzt, nun dauerte es nur noch etwa zwei Wochen, bis wieder irgendwer auf mich los ging... ich habe immer die Zähne zusammen gebissen, tief durchgeatmet, mir gesagt, ich lasse mich nicht rausmobben, so höflich geantwortet, wie es mir möglich war... aber die letzte Woche ist es mir dann zu viel geworden, die Beleidigung von Naughty hat mich tief getroffen, sie war sehr persönlich... ich habe die Nächte danach schlecht geschlafen, viel über meine Tätigkeit hier nachgegrübelt, und auch die Tage , egal was ich machte, war immer der Streit in meinem Kopf. Als dann Sonntag die neue Naughty ( Mystic) wieder auf mich los ging, da konnte ich einfach nicht mehr.... Warum soll ich mir das weiter antun? Habe ich das nötig? Die Antwort ist doch klar, so ein Forum ist nicht so wichtig, daß das eigene Wohlbefinden darunter leiden darf. Leicht ist es mir nicht gefallen, ich finde es schlimm, daß so ein paar Leute so viel Macht haben, ein Forum kaputt zu machen...und genau das passiert hier, die Stimmung ist angespannt und gereizt. Und das ist schade, MM ist so ein tolles Programm, es darf nicht von ein paar Zicken kaputt gemacht werden. Deshalb ist es besser, wenn ich mich zurückziehe. Der Klügere gibt nach. Und niemand ist unersetzlich. MM funktioniert auch ohne mich.

      Nein, ich werde nicht zurückkommen, ich kann einfach nicht mehr. Aber ich bin ja nicht ganz weg. Stellt Euch MM wie ein großes Haus mit vielen Räumen vor. Es gibt Räume, in denen fast alle aktiven User zu finden sind und es gibt Räume, wo man nur User mit gleichen Interessen oder Zielen finden. Und jeder hat auch sein eigenes Zimmer. In meines, eine kleine Kammer unterm Dach, ziehe ich mich jetzt zurück, führe mein Tagebuch, meine Gewichtskurve. Ich habe nichts dagegen, wenn mich dort in meinem Zimmer der eine oder andere meiner Freunde besucht, egal ob er kommt um zu plaudern, oder um sich Rat zu holen... und vielleicht, irgendwann, in zwei/ drei Monaten oder einem Jahr, komme ich vielleicht zurück.

      Also, nicht traurig sein, ihr alle wißt doch, wie es geht und wenn ich dann zurückkomme, möchte ich von Euch allen tolle Erfolgsgeschichten lesen.

      Nochmal: „Immer alle Punkte aufessen, besonders die Sonderpunkte, diese bevorzugt mit Gemüse, dann klappt es mit dem Abnehmen“.

      Liebe Grüße

      Eure Isabel
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:56
    • @ Bauernhof: Du sprichst mir aus der Seele und es fehlt mir gerade der "Like"-Button :-)
      (Komm Isabell, Du siehst doch, dass Du gewollt bist und die Zicken in der Minderheit sind)