• Optionen

Gruppe: Schlank für die Bikinifigur ( 3 Kg weniger bis Juli

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:23
    • Danke freu mich endlich wieder schlank und ich denke in dieser Gruppe kann man sich auch motivieren wenn es nicht so gut läuft
      Schönen Abend und ab Morgen Lets gooo:)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:20
    • Also, bei mir liegt es definitiv auch an der mangelnden Konsequenz. Zu wenig Trinken auch. Aber jetzt gibt es ja neue Motivation durch diese Gruppe und ab Morgen gehts dann voll los ;-) viel Erfolg euch allen!!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:55
    • Aloha! Würde auch gern mitmachen. Bin seit ein paar Tagen wieder voll dabei und möchte den letzten Kilos noch den Kamp ansagen. 3 kg sind zwar eine Herausforderung in einem Monat, aber nicht unmöglich ;) Aus Erfahrung weiß ich dass ich wirklich gut abnehme wenn ich so 3-4x die Woche Sport mache. Ich hoffe dass ich das (wieder) umsetzen kann.
      Zu mir: Ich bin 154 cm klein und wiege im Moment 56,5 kg, was mich sehr geärgert hat da ich innerhalb von einer Woche 1 kg zugenommen hab , es sei gesagt ohne Punktezählen, aber davor konnte ich mein Gewicht trotzdem ohne genaues Zählen und relativ wenig Sport auf 55,x kg halten. Aber nun gut, dieses Zunahme hat mir nun den letzten Rest gegeben und ich will jetzt wenigstens auf die 50 kg kommen und dann eventuell noch 2 kg, aber nicht unbedingt.
      Ich mache auch Shred und versuche mich jetzt wieder für das Fitnessstudio zu begeistern.
      Viel Glück auch an alle anderen, das wird schon!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:33
    • Danke ich werde mir Mal die Videos anschauen gehen. Also Shred:)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:07
    • Seit einen Jahr???? Oh mein Gott :( das ist wirklich komisch. Ich muss meine Sportpunkte teilweise essen weil es so viele im Moment sind. In der zeit so ich es nicht getan habe hat sich auch nix mehr getan bzw nachdem ich noch mehr Sport gemacht hab. Vor ca 4 Wochen war es weniger Sport. Jetzt esse ich einen Teil und hoffe es geht weiter. Ich 58 blitzt auch immer wieder auf.
      Was machst du denn an Sport?
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:07
    • War gerade ne Runde gehen... 7,4 km :). Noch ist die Motivation ganz oben
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:41
    • @stephanie2008-da gehts dir wie mir.ich stehe seit einem jahr auf der 60/61kg aber es geht einfach nicht weiter runter.es ist total frustrierend.ich weiß nicht woran es liegt das es nicht unter die 60kg marke geht.ich mache 3x/wtl. sport,esse meine sportpunkte aber nicht auf.es sind nicht soviele wie bei dir :-D.und ich trinke auch genug.hab schon überlegt ob ich diese woche statt 24FP nur 23FP esse.vielleicht klappt es dann?!?!
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:39
    • @Umichan: ich tanze garde, dass heißt erst eine halbe stunde warm machen, mit laufen, sprinten dehnen, kräftigngsübungen etc. dann halt ja tanzen und tanzen und tanzen.
      ich kann aus erfahrung sagen dass man nicht unbedingt taktgefühl braucht, ich hab unmengfen davon andere wieder haben nichts und können genauso tanzen ;)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:20
    • Ich würde gerne mitmachen allerdings Hänge ich seit 9 Wochen auf einem Gewicht und komme nicht weiter :( weiß auch nicht wirklich warum. Esse evtl zu wenig und trinke auch vielleicht zu wenig (2 Liter am Tag manchmal auch weniger) seit Freitag trinke ich mehr und hab die Waage verbannt. Es nervt einfach nur noch ich will so gerne zur 56 :( sind genau 3 kg ;(
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 20:19
    • Stimmt Ginaa, du hast recht wir müssten fast den selben BMI haben :). Ich finde es immer interessant wenn andere gleich gebaut / Groß sind.

      @Schaina: Tanztraining? Was machst du genau? Ich war bin immer wieder am überlegen mal Zumba zu probieren aber Taktgefühl gibt es bei mir nicht xD
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 19:04
    • @Ginaa12 das is so ne sport challenge von jillian Michaels die sehr gut strafft und dauert nur 25 min pro tag man sieht nach 10 tagen schon erste ergebnisse
      Videos findest du aif youtube :)
      Einfach mal anschauen ich finde es total gut :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:46
    • ich bin 1.59 und wiege 57 Kg im Moment und mache eigentlich immer wenn ich Zeit habe Pilates und Cardio und dann gehe ich in eine Tanzgruppe und in den Turnverein und laufe jeden Tag zur Schule oder geh mit dem Fahrrad. Für nächste Woche nehme ich mir vor 2 Jo
      ggen zu gehenund 3 Mal Pilates zu machen .
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:35
    • ich bin 1,67 groß wiege im moment 79,8 (wobei ich denke das 1,7 kilo wasser ist, von wegen tage und so :D) und ja würde bis ende juni 75 da stehen haben.
      vor drei wochen hatte ich 2x die woche 2 stunden tanztraining und bin 2-3x die woche laufen gegangen und habe samstags zeitung mit dem fahrrade ausgetragen ca. 2-3 stunden.
      Leider kann ich im moment kein sport machen, da ich mir die bänder gezert habe, ich versuche aber mich bis nächstes wochenende auszuruhen, da haben wir workshop und da will ich auf jeden fall mimachen! und wenn ich nicht bald wieder sport mache gehe ich kaputt :D
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:24
    • WOW, ich fühle mich jetzt schon richtig motiviert. Ihr habt alle schon abgenommen und ich habe seit ich dabei bin zugenommen, weil ich doch nicht so konsequent bin mit mir selber. Aber ich möchte es echt schaffen und jetzt gibt es ja auch noch diese Gruppe:)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:18
    • Was ist eigentlich Shred ?
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:14
    • @ Umichan ich habe etwa die gleiche Grösse wie du und auch das gleiche Gewicht wie du
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:46
    • Ich mache die shred 30 challenge
      und jogge 5 mal die woche je 30 min
      Ich verzichte auf süßkram :)
      Wiege momentan 58,3 und würde gern bis juli 55 wiegen :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:21
    • sorry aber ich bin Donnerstagwieger ;) weiß auch nicht genau wie der Tag zustande kam. Ich mach mal ne kurze Minivorstellung:

      Also ich bin 1,58 "groß", starte in den Juni mit 58.8 kg und möchte dementsprechend Ende Juni 55,x kg wiegen, die Zahl hinter dem Komma ist mir nicht so wichtig aber 55 kg wiegen bis im Sommer wäre toll. Mein akuteller Plan sieht so aus das ich 3 mal die Woche Sport machen (je 1 Stunde) und ich möchte mehr Eiweiß essen und vorallem auf Zucker und Süssigkeiten verzichten :).

      Wie sieht der Plan so bei euch aus?
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:05
    • Ich mache auch mit den da fliege ich in den urlaub :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 17:05
    • Würde auch gerne mitmachen :)
      Muß zwar nicht soviel abnehmen (sind im Moment ca. 7kg zu meinem Wunschgewicht), aber es fällt mir unheimlich schwer.
      Möchte mich ab jetzt einfach mehr bewegen und 3x die Woche mit joggen anfangen. Die restlichen Tage einfach 1Stunde gehen.
      Fürs Fitnessstudio kann ich mich nicht so erwärmen, hab schon 2x den Anfang gemacht und nach ein paar Wochen wieder aufgehört.
      Aber laufen tu ich einfach gerne und möchte es daher einfach regelmäßig machen.

      grüße euch Gabi