• Optionen

Gruppe: Schlank für die Bikinifigur ( 3 Kg weniger bis Juli

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 10:04
    • Und, wie stehts bei euch? :)
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 08:44
    • So noch zwei Wochen und der Juni ist vorbei :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 21:10
    • naja ich war froh bis zum abschluss die krücken los zu sein, ich war ieder so weit das ich da dann auch hohe schuhe anziehen könnte, bis vor ner stunde!
      Sport ist eben doch mord!
      Ich tanze und nach nur einer halben minute knicke ich um und kann nicht mehr auftreten...
      das ist doch scheiße...
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 20:12
    • Ich habe morgen Abiball und habe heute und gestern nur gegessen.:(
      Ich bin total demotiviert und traurig.. aber ändern kann ich es ja jetzt auch nicht mehr.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 18:35
    • Hi Ladys,
      ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden :) Also bei mir läuft es super. Ich habe mit 58,8 kg gestartet und lag heute bei 56,7 kg also noch 1kg und ich hab 3kg abgenommen. Ich glaube aber auch, dass ich die 2 Wochen dafür noch brauchen werde... schon allein wegen Gewichtsschwankungen und so. Ich freu mich voll, besonders weil das mein neues Tiefstgewicht ist :D
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 15:34
    • Danke. Immerhin bin ich jetzt wieder auf mein altes Gewicht zurückgefallen.
      Habe mich die ganzen letzten Tagen wacker geschlagen, sehr gesund gegessen und jeden Tag Sport gemacht. Allerdings habe ich eben gleich acht Müsliriegel hintereinander gegessen... Jetzt fühle ich mich echt schlecht. Aber ich habe noch 8 Punkte und werde dann heute Abend Gemüsepfanne machen.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 13:31
    • Probiers mit dem massband
      Eine zunahme an gewicht heißt nicht gleich zunahme an umfang
      Deine zunahme kann auch nur darminhalt sein
      Kopfhoch :)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 11:15
    • Danke. Ich trinke jeden Tag um die zwei Liter, oft sogar noch mehr. Da ich gestern allerdings noch fünf Stunden arbeiten musste, im Stehen, und dann noch das Fahrrad fahren.. Kann sein, dass ich da mehr hätte trinken müssen.
      Trotzdem, sehr frustrierend, gerade weil ich doch in mein Kleid passen möchte!
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 11:08
    • Das kann an wassereinlagerungen liegen
      Versuch mal 2 liter wasser zutrinken
      Ich mache sehr viel sport und wenn ich an dem tag mal zuwenig trinke wiege ich am nächsten tag auch mal mehr aber wenn ich dann mal mehr trinke legt sich das in ein bis zwei tagen
      Liebe grüße jennilein :)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 10:54
    • Ich habe mich die ganzen Tage sehr gesund ernährt, bin auch jeden Tag um die 12 km Fahrrad gefahren und wiege jetzt trotzdem mehr.. hatte am Sonntag Wiegetag. Einfach nur frustrierend! Ich hoffe, da ich Samstag Abiball habe, dass bis dahin noch etwas runtergeht...
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 06:42
    • Ja aber da vergesse ich auch mal leicht das Essen, gestern zum Beispiel hatte ich um halb 8 Abends nur eine Scheibe Brotit nutella gegessen, also ich glaub mal nicht dass ich mit den punkten hingekommen bin, es waren bestimmt viele übrig :/
      Naja heute klappt es bestimmt besser ;)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 06:36
    • Guten Morgen @ alle :-)
      So, gestern hat das Zählen geklappt, der Sport und auch das Trinken. Ich hoffe, das geht die Woche so weiter. Euch allen auch viel Erfolg. Bei dem schönen Wetter hat man ja auch mehr Motivation muss ich sagen.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 22:11
    • Ich habe schon öfter was geschrieben, aber meine Beiträge werden oft nicht mehr gesendet... :/
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:41
    • Ich auch, ich kann mich und meinen Körper so nicht mehr sehen, ich hab jetzt eine App. Gefunden wo ich Situps mache kann also auch so nach Levels wie shred nur hält per Handy dann, ich werd das einfach mal in Verbindung zum laufen, shred und anderen Ganzkörperworkouts machen :)
      Ich weiß leider nicht auswendig wie die heiß aber wenn es jemand interessiert schreib ich das noch hier rein ;)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 17:11
    • Ja ist es . Hei ist diese Gruppe nicht mehr so aktuell, weil so fast keine Beiträge mehr kommen. So ab heute wieder voll Gas geben. Ich will bis Ende Juli 3 Kg weniger haben.
      Lg Gina
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 08:34
    • Das ist doch Super wenn andere schon deine Erfolge sehen ;)
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 09:14
    • Ich bin jetzt schon ein bisschen mehr motiviert wegen euch und haben meine Freundinnen gesagt das meine Beine dünner geworden winde und a habe ich gemerkt die Bein Übungen helfen mir echt und ich mache die jetzt auch wieder ab heute
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 15:22
    • ich habe moemntan die selbe phase. ich bin hochmotiviert, darf allerdings kein sport machen und genau DAS zieht mich so runter!
      Und dass du immer denkst du seihest zu dick, dass habe ich auch, habe aber mittlerweile herausgefunden dass ich dünner aussehe wenn ich klamotten eine nummer kleiner anziehe da die "alten" langsam zu groß werden...
      Ich weiß nicht ob du vielleicht das selbe problem in der hinsicht hast? :)
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 14:22
    • Ginaa... mir geht es ähnlich. Ich habe auch seit gut einer Woche eine Phase, in der ich immer mal nicht zähle und dann auch über die Punkte esse und mich nicht gut motivieren kann. Es fällt mir sehr schwer, mich an die Punkte halten gerade. Ich hatte jetzt mal wieder 3 Tage, an denen es geklappt hat und gestern abend dann wieder nicht mehr. Heute versuche ich es erneut... aber es ist unglaublich schwer.

      Auch ich ärgere mich dann über die Zunahme, bzw darüber, dass es nicht weiter runter geht (was kein Wunder ist - ich weiß!) und das steigert meine Unlust und eigentlich auch den Drang, wieder zur geliebten Schoki zu gehen, da die mich ja so gut tröstet *haha* ...

      Ich versuche, es nicht zu tun. Man muss kämpfen. Aber all den guten Tipps zum Trotz: wenn dein Wille nicht stärker ist als die fehlende Motivation hilft alles nichts...

      Wünsche dir viel Kraft!
      LG
      Cara
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 14:20
    • Du musst immer daran denken, dass die langfristige Freude über deine Disziplin und deine Erfolge die kurzfristige Freude des Essens überwiegt.
      Aber ich kenne solche Tage (manchmal auch Monate... habe zwischendurch wieder fast zehn Kilo zugenommen) und das möchte ich nie,nie wieder, mein Programm so schleifen lassen. :)