• Optionen

Gruppe: Schlank für die Bikinifigur ( 3 Kg weniger bis Juli

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 12:48
    • Danke
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 09:51
    • Bei Motivationsproblemen bin ich immer frustriert, und dann schludere ich noch mehr ..
      Ich lese gerne Fitnesszeitschriften und anderes,was motiviert. Mir hilft auch, ein Bild aus meiner dicksten Zeit anzuschauen,oder sogar aufzuhängen. Oder auch ein Bild von der Wunschfigur. Ansonsten kann man bei dem guten Wetter ja fast nur Lust aufs abnehmen haben. :)
      viel glück, du schaffst das!
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 06:45
    • Hei
      Also ihr müsst mir helfen. Seit Tagen schreibe ich keine keine Einträge ins Tagebuch mehr ein und bin total unmotiviert. Ja es geht mir nicht so gut, weil ich Zweifel in letzter Zeit nur noch an mir rum und finde mich zu dick. Ich bin nicht zu dick aber ich hätte gern 3 Kilo weniger für die Ferien.
      Lg Gina
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 15:11
    • Diese dämlichen beinverletzungen, ich darf auch länger kein Sport machen, werde aber heute mal schwimmen gehen, mal sehen ;)
      Gegen heißhunger hilft auch vanilleduft, einfach paar Kerzen mit dem.Duft an machen und du hast keine Lust mehr auf süßes! :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 09:26
    • Dankeschön schonmal. :)
      Ich bin,wenn ich Sport mache, immer hochmotiviert. Da ich jedoch eine Beinverletzung habe, ist das genau umgekehrt. kein Sport -keine Motivation.
      Ich hoffe,wenn ich das durchziehe,dass ich mich bei meiner Europa Reise endlich wieder wohl fühle.
      Viel Glück euch allen für heute! Bei mir scheint die Sonne schon motivierend durch das Fenster. :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 07:39
    • Hier ein paar Tipps gegen Heisshunger und auch Süssigkeiten Gelüste :
      Zähne putzen
      Immer zwischen den Mahlzeiten 3-4 Stunden Pause machen
      Ein grossses Glas Wasser trinken
      Sport
      Wenn man Lust auf Schoki hat muss man Oliven essen wegen dem Zink und so ¨
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 07:17
    • Guten morgen sikmo,also ich kaufe sowas sowieso erstmal nur in kleinen mengen, weil ich schlecht aufhören kann.denk doch einfach an den sommer und was du für eine tolle bikinifigur du hast wenn du wiederstehst :-D. ansonsten gab es den thread hier schon vor ein paar tagen.irgendwas mit 'gelüsten'. einfach mal suchen. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.sonnigen tag.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 23:12
    • Ich habe momentan echt Motivationsschwierigkeiten. Habt ihr das Tipps? Was hilft euch, wenn ihr Schokolade und Eis widerstehen wollt?
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 21:15
    • bei mir heißt es schon den ganzen tag lernen, lernen, lernen...
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 10:48
    • guten morgen, bis auf arbeiten habe ich noch nix vor.vielleicht heute abend eine runde fahrrad fahren,wenn das wetter so schön bleibt.also mit den 4 stunden pause zwischen den mahlzeiten komme ich nicht klar.ich brauche immer einen snack zwischendurch.heute habe ich mir ein schokomuffin eingeplant ;-). schönen tag
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 06:39
    • Guten Mogren
      Geht es euch gut und was habt ihr heute vor? Also ich habe heute 2 Stunden Englisch und 3 Projektstunde und am Nachmittag 2 Stunden so Lernatelier und dann noch 1 Stunden Französisch und am Abend Nachtwanderung bis am halb 12 oder so :)
      Ja ich habe euch einen guten Tipp gegen Heisshunger also ihr müsst zwischen den Mahlzeiten immer etwa 4 Stunden Pause machen und dann solltet ihr keine Heisshunger Attacken haben.
      Lg Gina
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 17:23
    • Man muss bei 1 stufe anfangen nach 10 tagen 2 stufe usw
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 16:40
    • Sind diese Workouts von Shred dritte stufe?
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 15:02
    • ja schule und arbeit da lauern die verführungen überall. :D
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 08:43
    • Hi stephanie.ich gehe 3x/wtl. ins fitnessstudio mit meiner arbeitskollegin.wir machen da allerdings mehr ausdauertraining (joggen,crosstrainer,fahrad fahren).möchte abends jetzt auch die kh weglassen,damit hab ich damals meine ersten 9kg verloren.
      heute kam ich total motivierend auf die arbeit und was steht da in der küche? SCHOKOMUFFINS!!! hab nur einen gegessen,dabei soll es auch bleiben:-D
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 07:12
    • Guten Morgen an alle! So, hochmotiviert geht es in die neue Woche. Heute beim Einkaufen geh ich direkt am Süßigkeitenregal vorbei, ab zum Obst. Die Flasche Wasser fürs Büro ist auch eingepackt, hoffentlich trinke ich die auch ;-) Viel Erfolg Euch allen!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 06:58
    • Bin auch dabei ;-) habe zwar vieles mehr als ihr hier alle aber ich versuchs trotzdem... kurze Vorstellung, bin 1,78 groß, heute 90,1kg schwer und 47 Jahre alt. Also lets go..... viel glück an alle!!!!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 06:55
    • Heii Gestern habe ich ein Video gesehen und es hat mich ganz beeindruckt. Also da hat eine Youtouberin ein Video gemacht über ihre Ernährung und sie ist vegan. Sie hatte gesagt es geht ihr besser und so auch gesundheitlich und sie habe gute Laune und keine Depressionen mehr. Ja aber vegan ist eine gute Sache aber nicht für mich da ich noch Schülerin bin und meine Mutter nichts von dem haltet. Ja aber ich werde jetzt eine Woche auf fast alle Milchprodukte verzichten. Zum Beispiel: Kuh Milch, Joghurt, Butter evt und auf Käse.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 06:47
    • Guten Morgen:)

      So heute Morgen habe ich gesund gefrühstückt und jetzt gehe ich dann gerade in die Schule. Wahrscheinlich gehen wir heute im Sportunterricht joggen, weil wir haben einen Lauf in einem Monat. Dort muss man Fahrrad fahren, joggen und schwimmen. Ich hasse schwimmen und dann noch in einem hässlichen See.

      Lg Gina

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:24
    • Ich finde die gruppe auch richtig toll ;)
      Bis morgen ;)