• Optionen

Jemand Lust? Wiegetag Donnerstag 2017

    • 0 0
    • 16. Mär 2017 14:40
    • -200g ... immerhin, besser als +XY :)
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
      LG Isa
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 11:14
    • Ich war heute morgen spät dran und hab tatsächlich vergessen auf die Waage zu gehen! Ist mir auch noch nicht passiert *lach*

      Überlege grad, ob ich das morgen nachholen soll, oder erst nächste Woche!? Mal sehen.... ;-)

      Glückwunsch zu -400g!

      Von "Schlemmen" kann ich diese Woche auch mal wieder ein Liedchen singen *hüstel* Wird daher eh nicht sehr erfolgreich sein die Woche... schätze ich zumindest.

      Sollten wir uns dann morgen nicht lesen... euch allen eine gute Woche und erstmal ein schönes Wochenende.

      LG
      Astrid
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 10:50
    • -400g trotz Schlemmertag am Sonntag, wobei schlemmern etwas übertrieben klingt...ich habe nur nicht gezählt.
      Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche - bis nächsten Donnerstag!
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 07:44
    • +/- 0g
      Nächste Woche wieder MINUS.♡
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 16:07
    • Kein Wunder, wenn Dir dann der Magen durchbrennt ;-))) ich habe abends keinen Hunger. Ich brauche meine Mahlzeiten am Tag und Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit. Versuchs mal mit der guten "NEUEN" Mischung - Du wirst sehen, das hilft.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 15:53
    • Ich glaube es ist eine Mischung aus "Ich sollte was anständiges mitnehmen" und "ich trinke zu wenig".
      An letzterem bin ich dran aber ich vergesse es gern immer wieder....
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 13:56
    • oder trinkst Du zu wenig?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 13:55
    • Oder bereite Dir doch früh eine Becher Magerquark, cremig gerührt mit etwas Mineralwasser (mit Kohlensäure), 3 EL Haferflocken und gestückeltem Obst vor. Bis zur ersten Pause ist das gut durchgezogen und schmeckt lecker.
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 13:22
    • Ja zum Frühstück gibt's Joghurt, obst und müsli und einen kaffee.
      Heute gab ea beispielsweise ein zweites Frühstück (1,5 Brötchen) um 10 Uhr. Vor einer halben Stunde war ich daheim und hatte schon wieder Hunger. Denke mir manchmal dass es nicht normal sein kann:D
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 13:00
    • Hallo Markisa, dann solltest Du eher was anständiges in deinen Pausen essen, denn Dein Speicher ist total leer. Du brauchst auf jeden Fall ein paar Kohlenhydrate - denn Dein Kopf braucht Nahrung. Kein Wunder, dass Du später Heißhunger hast.
      Frühstückst Du ordentlich zuhause?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 12:40
    • Ich glaube das Problem ist nicht das Essen IN der Arbeit denn da gibt's 2 Äpfel, mal ne Banane oder Weintrauben (ohne Obst-ohne mich) --> ich bin Lehrerin, habe 2Pausen und pro Pause gibt es ein Obst.
      Aber dann daheim könnte ich alles essen was mir in den Weg kommt... eine riesenportion Nudeln, Schoki im Überfluss, Brot mit Wurst/Käse.... und das aber ständig und ich hab auch ständig Hunger.... nervt mich grad total
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 09:40
    • Markisa, Rückschläge gibt es immer mal... hatte ich doch letzte Woche erst, jetzt heißt es durchhalten :-)

      Was isst Du denn auf der Arbeit so? Vielleicht kannst Du einige Dinge durch "bessere" Alternativen ersetzen?

      LG
      Astrid
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 09:33
    • Das freut mich für euch! Super.

      Bei mir ist es nicht toll...+1,7kg :(
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 07:59
    • -1,2kg ... läuft!
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 07:30
    • Also ich habe ob auf arbeit oder zuhause keine probleme und rumnaschen ist eh nicht mein ding. Und heute wieder -900g...tata. ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 16:44
    • Ach wie lustig, bei mir ist es eher umgekehrt, wenn ich Zuhause bin, könnt ich den ganzen Tag essen. Im Büro ist mein Tag und vor allem der Tagesablauf gut durchstrukturiert, da komm ich immer gut klar.

      Ich habe ebenfalls seit gestern mein Mens, blöd, weil dann bin ich eigentlich immer 1-2 Kilo schwerer UND ich könnte ununterbrochen essen, den ganzen lieben langen Tag. ;-)

      Habe aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl für morgen. Hoffe, ich täusche mich da nicht....
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 16:20
    • Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende:)
      Meins war super und es hat wirklich nicht sooo viel ausgemacht.
      Dafür ist diese Woche ganz doof. Die Ferien sind vorbei, ich gehe wieder arbeiten und hab Wahnsinns-heißhunger... ständig. Ich esse in der Arbeit viel mehr als in den Ferien zu Hause und wenn ich dann mal daheim bin hab ich nur Lust auf Süßes und ungesundes. Das hat sich leider auch direkt bemerkbar gemacht. Ich habe mich nicht gewogen aber ich sehe es an mir und das ist fast noch schlimmer. Leider kommt jetzt auch noch die unangenehme rote Woche....:/
      Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Woche:)
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 14:00
    • Auch von mir Glückwunsch und wie DeeVegan schon schrieb... mach Dich nicht jeck....
      Dann iss einfach mal nur eine leckere Gemüsesuppe, macht satt und hat wenig Punkte. Und auch beim leckeren Schlemmen ist ganz wichtig - LANGSAM ESSEN... so kann auch eine kleine Portion ein langer Genuss werden. Musst Dich selber austricksen.

      Aber ich bin froh, dass ich nicht das Problem mit naschen habe. Da komme ich gar nicht in Versuchung. Ich würde eher zu wenig essen...
      Jedenfalls wünsche ich allen ein sonniges und erholsames Wochenende und bleibt gesund!!!!
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 09:08
    • Glückwunsch an Alle :-)

      Und Markisa, mach dich nicht jeck... genieße das Wochenende, versuch halt drum herum ein bisschen Punkte einzusparen und wenn das nicht geht, geht's halt ab Montag wieder im Programm weiter. Ist kein Weltuntergang. ;-)

      Allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 08:59
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich habe gestern leider vergessen zu wiegen. Bei mir sind es -1,7kg... klar am Anfang ist es viel Wasser, aber trotzdem nicht schlecht. Ich habe nur Angst, dass es so schnell wie es jetzt weg war wieder dazukommt, denn mir steht ein ernährungstechnisch sehr ungünstiges Wochenende bevor. Wir sind heute bei Freunden eingeladen und sie zaubert traumhafte Desserts (hat mir geschrieben, dass sie sich für mich besonders viel Mühe gegeben hat heute, weil ich ihre Desserts so mag...), morgen kommen Freunde zu uns und haben sich unsere Spezial-Lasagne gewünscht und am Sonntag sind wir zum Kaffee trinken bei meinen Schwiegereltern eingeladen (da gibt es auch immer Torte). Ich bin gespannt auf die Auswirkungen.
      Schönes Wochenende euch:)