• Optionen

Jemand Lust? Wiegetag Donnerstag 2017

    • 0 0
    • 20. Apr 2017 10:14
    • Auch wenn ich vielleicht hier alleine weiterwiege... ich bleibe dran und nach Ostern heute nur -100, dafür die glatte 86 - juhuuu.
    • 0 0
    • 13. Apr 2017 10:55
    • Upps, -1kg, da war ich überrascht...aber es läuft.
      Frohe Ostern...falls hier noch jemand was einträgt. ;-))
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 15:51
    • Dann genieße den Urlaub pabo und lass mal alle viere grade sein.... ;-))
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 09:59
    • Guten Morgen,
      wiege mich heute, weil ich morgen mit meiner Tochter in den Urlaub gehe.
      -100g naja.....und nun der Urlaub schauen wir (natürlich ich) mal.

      Melde mich, wenn ich zurück bin. Hoffentlich ohne Ausreißer :-))
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 09:38
    • Guten Morgen Mädels, heute -200g und nächstes Mal sehe ich die 86.... Aber viel wichtiger ist das Wohlfühlen und das ist es es einfach bei mir.
      Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen ;-))
    • 0 0
    • 06. Apr 2017 07:20
    • Guten Morgen,

      Ich habe vergessen zu wiegen und werde es auch nicht nachholen.
      Habe aber heute festgestellt, dass man meine Hüftknochen erahnen kann wenn ich stehe....jippieh!
      Das ist mir mehr wert als die Zahl auf der Waage:)
      LG und einen schönen Wochenabschluss!
      Markisa
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 06:56
    • Moinmoin,

      alles wie letzte Woche : +/- 0. Diese Woche ist das noch ok, aber nächste Woche sollte sich schon was bewegen. Nach unten....... natürlich!
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 09:37
    • Guten Morgen Mädels, bei mir wieder -500g. Aber ich muss auch sagen, dass mir das Intensiv-Aquajogging Montags echt gut tut und dazwischen trainiere ich abends auf einem Blancebrett für die Tiefenmuskulatur. Kann ich nur empfehlen.
      Die Schwankungen bei Markisa finde ich auch seltsam. Ich denke eher, man sollte sich nicht zuviel wiegen, sondern einfach mal sechs Wochen NACH PLAN essen, bisschen Bewegung dazu und erst dann wiegen. Aber gut, dass ist meine Meinung.
      Ich wünsche Euch einen guten Wochenendstart und nächste Woche auf ein Neues!!!!
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 08:11
    • Hallo Markisa und ihr anderen, ja die Schwankungen finde ich auch teilweise echt heftig, ist bei mir nicht anders. Hatte auch schon überlegt, den Sonntag einfach noch als zusätzlichen Wiegetag dazu zunehmen.

      Bei mir hat sich diese Woche nix getan sprich +/- 0 immerhin, keine Zunahme ;-)
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 07:28
    • Guten Morgen,
      Bei mir sind es heute -0.2kg.
      Ich habe mich diese Woche mal täglich gewogen. Am Dienstag waren es -0.7kg, am Montag sogar +2,5kg.... diese täglichen Schwankungen hätte ich nicht als sooo stark eingeschätzt. Werde evtl 2 mal pro Woche wiegen und den Donnerstag weiterhin notieren, aber so fühl ich mich besser, wenn ich die Schwankungen mal sehe.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende! ;)
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 17:31
    • Ohweh... das war ja wirklich nicht unsere Woche ;-) Aber das wird schon wieder!

      Hier mal das Rezept, nach dem ich die Brownies gebacken hab:

      http://dervegistdasziel.de/vegane-brownies

      Und jetzt auf ins Wochenende. :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 07:32
    • Soooooo, +300g.
      Wie erwartet. Und ich erwarte nächsten Do. auch noch kein Minus.
      Noch 6 Wochen, dann muss der Badeanzug passen.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 19:58
    • Ich bin morgen dran. Aber ich erwarte nichts Gutes.
      Zuviel Geburtstag gefeiert. Ich traue mich morgen aber trotzdem.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 15:44
    • Bei mir gibt's auch negatives... aber auch nicht bei der Zahl... +400g
      Dabei habe ich mich in der Woche eigentlich ganz gut gefühlt.

      Die Brownies sehen toll aus. Das Rezept muss ich mir auch mal anschauen... vielleicht als Belohnung wenn die nächste Woche besser wird...
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 10:38
    • Hallo Dee,
      das sieht aber auch verdammt lecker aus. Das Rezept habe ich auch schon studiert. Und jetzt hast Du schon mal vorgekostet...dann mache ich den auch mal.
      Tja und mit dem wieder in die Spur kommen.... ich glaube dafür gibt es kein Rezept, weder vegan noch normal. Aber bleib dran, dann bleibst Du zumindest immer im jetzigen Bereich und das ist doch auch schon etwas wert. ;-)
      Genieß den Frühling, der ist absolut kalorienfrei ;-)))
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 10:11
    • Glückwunsch zur Abnahme...

      Bei mir heute negativ ja, allerdings nicht die Zahl *gnnnaaarrrfff*

      + 1kg

      Ich krieg´s im Moment einfach nicht gut hin, im Programm zu bleiben. Ich esse einfach zu gern... zu viel... zu falsch *hihi* wenigstens weiß ich was ich falsch mache.
      Jetzt wär es noch ganz toll, wenn mir einer von euch verraten kann, wie ich wieder in die Spur komme!? Freiwillige vor! ;-)

      Wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt, ich bin nicht wirklich verwundert über die Zunahme.... Ich probiere derzeit viel rum, teste neue Rezepte etc. - das ist nicht sehr förderlich für die Abnahme.

      Gestern zum Beispiel habe ich ein Rezept für Brownies entdeckt auf Basis von Kidneybohnen... ja ne is klar, hab ich gedacht. Alle Zutaten im Haus und natürlich sofort getestet.... es war ein Genuss und ein Klecks Sahne durfte natürlich auch nicht fehlen.

      (Bevor jemand fragt - ja, ist alles vegan, auch die Sahne)

      Hoffe in der nächsten Woche kann ich auch wieder eine Abnahme berichten. ;-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 09:25
    • Guten Morgen... heute -400g *freu* und ich hoffe, bei allen anderen gibt es auch eine "negative" Zahl ;-)).
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 09:37
    • dann hatten alle Erfolg und das ist doch TOLL. Bis nächste Woche...ich fahre heute für 3 Tage an die Müritz und führe Tagebuch über mein Smartphone-App. Schönes WE Euch allen!!!!
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 07:24
    • Heute morgen waren es -100 und 1 Punkt weniger.
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 06:24
    • Morgen,

      hier sind auch 200g weg.

      Schönes Wochenende

      Pabo