• Optionen

Neustart in ein gesundes Leben

    • 0 0
    • 12. Nov 2017 18:42
    • Danke für die nette Begrüßung.
      Allen viel Erfolg beim abnehmen oder halten. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 19:33
    • Hallo Christiane,

      und Willkommen zurück bei MM.
      Da du ja schon mal toll hier abgenommen hast weißt du ja wie alles funktioniert.
      Ich wünsche dir das es diesmal wieder so toll klappt. Also, ran an die Tasten und einfach wieder fleißig mit drauflos schreiben.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 19:01
    • Hallo Christine,

      herzlich Willkommen .
      Du weißt ja,wie es geht.

      Ich wünsche Dir einen guten Neustart und viel Erfolg!

      Alles Gute für Dich.

      Du schaffst das!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 18:16
    • Hallo zusammen ich bin ein Wiederholungstäter... Habe mit dieser tollen Community vor gut zwei Jahren schonmal 15kg abgenommen und dies auch gehalten ... Nurhotmail ging dann nichts mehr, mein Gehirn hat sich gesträubt und ich war nicht bereit für den nächsten Schritt. Nun bin ich mental wieder bereit um endlich aus der Adipositas raus zu kommen. Hab es erst im Alleingang versucht, doch merk ich die Motivation ist schwer.
      So also zum Fragebogen
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Christine oder Username vollkommen egal
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Wie oben beschrieben vor zwei Jahren mal über die frühere App gestolpert
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Alles ausser Spargel :D
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Khaki, Äpfel, Zitrusfrüchte
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hmmm schwer zu sagen, mag eigtl. fast alles... Lasagne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen würde gern Zumba machen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wieder zu starten am 9.10.2017
      Weil ich im Kopf soweit war nun endlich von der Schutzhülle mich zu befreien
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Hat schonmal geklappt, es ist simpel und wichtig alles was man isst sich vor Augen zu führen.Auch Sünden sind erlaubt wenn die Punkte über sind
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf mich zu achten, mich Wertzuschätzen und für mich ein Wohlfühlgewicht zu finden.
      Habe diesmal ein Startfoto gemacht um Veränderungen zu erkennen