• Optionen

Hallo, ich bin die Neue

    • 0 0
    • 23. Aug 2017 18:47
    • Hallo an alle Neuen. :-)

      Den ersten Schritt hab Ihr ja nun schon getan, also, Herzlich Willkommen hier. Jetzt heißt es dran bleiben, und die Küchenwaage als Euren besten freund betrachten.

      Babsiz... lies mal unter dem folgenden Link, da steht ganz unten eine Geschichte... Vielleicht erkennst du daran wie wichtig es ist alle Punkte zu essen... :-)

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/3~20~DESC

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 18:35
    • Hallo ihr Lieben, ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 2 kindetn ( 12 und 4).....habe ebenfalls zum rauchen aufgehört und leidet die zigis durch essen ersetzt.....leidef kein gesundes Essen.. ....durch eine Zeitschrift bin ich auf mm gestossen ich bin erst den 3.tag dabei und ich bin am zweifeln...kann es wirklich sein das man soviel essen darf am Tag?????.
      Ich bekomm fast die Punkte nicht zusammen....ich gönn mir Abends eis mit Banane und schokososse das ich deine freipunkte zusammen bringe.....
      Bitte um Antwort......glg babsi
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:35
    • Hallo,

      herzlich Willkommen,viel Spass und vor allem viel Erfolg!

      LG Maria
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:21
    • Hallo in die Runde,

      ich bin Nicole und bin 48 Jahre alt.
      Ich habe vor vielen Jahren mal mit Erfolg WW gemacht und suchte nun eine Alternative, da ich leider doch wieder zugelegt habe und bin so auf mymiracle gestoßen und bin nach den ersten 2 Tagen bereits begeistert.

      Am Liebsten esse ich Paprika als Gemüse und zur Zeit Pfirsiche, im Winter gerne Apfelsinen.

      Ich habe zwei Hunde und bin viel draußen. Der Dobermann braucht seinen Auslauf. Zudem habe ich ein Pferd, dass auch gerne von mir bewegt werden möchte. Ich schwimme gerne - zum Glück kann ich bei meinem Arbeitgeber das Schwimmbad nutzen - zur Zeit ist es nur geschlossen. Mindestens einmal im Jahr mache ich einen Gesundheitskurs mit, der von meinem Arbeitgeber angeboten wird . Dieses Jahr war es Aqua-Fitness und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wenn im nächsten Winter der Kurs wieder angeboten wird, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

      Ich bin am Überlegen, ob ich mich für den Herbst/Winter im Verein anmelde und zumindest 1x Gymnastik in der Woche mache.

      Ich habe schon immer Probleme mit dem Zunehmen gehabt, aber immer in meinen Augen - "so im Rahmen". Leider habe ich die letzten beiden Jahre stetig zugenommen und bin nun an einem Punkt, wo ich mich überhaupt nicht mehr wohlfühle.
      Zudem will ich mein Pferd damit nicht belasten.

      Wie bereits geschrieben, habe ich vor etwa 15 Jahren mit WW erfolgreich abgenommen, daher weiß ich, dass ich mit dem Punktezählen gut zurecht komme.
      Mir liegen vorgeschriebene Sachen überhaupt nicht - habe mal Kohlsuppendiät probiert - gruselig. Ich muss flexibel sein können.
      Ich gerne mein Wohlfühlgewicht erreichen und es halten können. Ich möchte mich wieder in meiner Haut wohlfühlen können.
      Mir gefällt die gegenwärtige Achtsamkeit