• Optionen

Neues Jahr, neues Ich? Warum nicht früher?

    • 0 0
    • 19. Nov 2016 22:29
    • Hallo und herzlich Willkommen, Kerstin,

      Gratulation zum weisen Entschluss, dieses Projekt nicht auf die Wartebank zu schieben :-)
      Trinke viel stilles Wasser und ungesüssten Tee und iss vor allem viel Gemüse. Das sättigt, beugt Heißhunger auf süß vor und bringt Deinen Stoffwechsel in Schwung. MM ist vollkommen WG-tauglich. Man muss sich ja weder in Portionen noch in der Zusammenstellung der Gerichte an den anderen orientieren ;-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 18:38
    • Willkommen und gutes Gelingen, für Fragen ist immer wer da, der hilft, also nur Mut und ran an den Speck :)
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 15:44
    • Hallo Kerstin,

      herzlich willkommen hier bei MM.
      Der erste Schritt ist getan.....Du hast Dich angemeldet.
      Halte Dich an viel Gemüse und Obst und trinke viel stilles Wasser und ungesüßten Tee,dann wirst Du es schaffen.
      Der Erfolg stellt sich ein......ganz bestimmt.
      Auch in einer WG ist es zu schaffen.

      Viel Spaß und alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 14:12
    • Hallöchen ihr Lieben,

      ich bin heut zu euch gestoßen.
      Kurz zu mir:
      Ich bin Kerstin, 20 Jahre jung und wohnhaft in Hannover.
      Da ich 2015 durch meine Abschlussprüfung gefallen bin und ein halbes Jahr an die Ausbildung dran hängen musste, habe ich aus Frust gegessen und gegessen. Mittlerweile komme ich auf stolze 100 Kilo und gefalle mir absolut nicht mehr.

      Sonst nimmt man sich ja im neuem Jahr immer vor, dass man abnehmen wird und sich selbst ändern will. Aber ich dachte mir: "Warum nicht jetzt starten?"

      Jetzt bin ich also hier.
      Für den Anfang habe ich mir vorgenommen, wieder auf die 75 Kilo zu kommen, langfristig ist mein Ziel jedoch 55 bis 60 Kilo.
      Ich lebe in einer WG und bin berufstätig. Da fällt es mir oftmals schwer, gesund zu leben. Aber für mein Ziel werde ich alles daran geben, des durch zu ziehen.

      Liebe Grüße,

      Kerstin :)