• Optionen

60kg das wäre ein Traum, den werde ich wahr machen!

    • 0 0
    • 28. Aug 2015 20:49
    • Hallo an Euch Drei....
      Herzlich Willkommen bei MM.
      Mit diesem Programm habt Ihr sicher Erfolg.
      Wichtig ist vor allem das Abwiegen aller Lebensmittel und
      das Aufessen aller Punkte,besonders die Sonderpunkte.
      Auch das Trinken sollte man nicht vernachlässigen....
      Ihr schafft das !!!
      Sollten Fragen sein,so könnt Ihr jederzeit im Forum Hilfe finden.
      (Manchmal treffen sich auch einige im Chat zum Austausch((das ist
      jetzt im Sommer etwas schleppend...))...)
      @Norimena.....Du kannst auch Tee trinken...
      Ich mache mir meinen Eistee immer selbst aus
      Früchtetee,den ich mag.....
      So...nun wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 19:37
    • So, der Tag ist rum.
      Bilanz 1,4 Freipunkte und 0,7 Sonderpunkte über, habe mir für das Stillen 6 Punkte gut geschrieben.
      Vielleicht esse ich noch einen Pfirsich um die Sonderpunkte noch unterzubringen.

      Was gab es heute?
      Frühstück: Müsli mit Obst und Naturjoghurt
      Vormittag: 2 Toast mit Frischkäse und Leerdammer
      Mittags: Gemischter Salat mit French Dressing
      Abends: Nudeln mit Lachs
      Zwischendurch gab es Kaffee und sogar eine handvoll Haribo Ingwer Gummis (zugegeben die lagen noch offen im Schrank und wegwerfen wollte ich sie nicht)
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 12:22
    • Auf Wasser umgewöhnen bekommt man schnell hin.
      Ich habs erst mit Wasser mit Kohlensäure versucht aber mit stillem Wasser ist Trinken viel leichter - ganz besonders genug zu trinken.
      Ich bin auch ewig ein Cola-Mensch gewesen.
      Inzwischen find ich Cola zu süß :)
      Paar Tage und Wasser trinken ist drin!
      Aber die Schoki.. das versteh ich. Bin ich süchtig nach. Die geht leider immer gut zwischendurch..
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 11:59
    • Hallo ihr beiden und Willkommen.
      Zusammen schaffen wir das! Das Schwierigste für mich ist es, ab jetzt nur noch Wasser zu trinken. Ich habe immer den Fehler gemacht und literweise süßes Zeug in mich hineingekippt, vorwiegend Eistee und Cola.
      Und dann noch, wenn ich hungrig war, Schokolade gegessen, statt etwas anständiges... Lag auch daran, dass meine dritte Tochter, die ersten 4 Monate ein Schreikind war und sich nicht ablegen ließ, da wurde eben alles gegessen, was schnell und ohne großen Aufwand verfügbar war.
      Und gerade in der Stillzeit hatte ich oft Hunger und Durst. Wundert mich also wenig, dass es in so kurzer Zeit 10kg mehr sind.
      Ich habe mich vorgestern das erste Mal seit längerer Zeit gewogen und da war das doch erstmal ein Schock.
      Ja, ich wiege jetzt auch alles, was ich esse, bin da lieber penibel, im Schätzen war ich noch nie gut.
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 10:59
    • Hallo Norimena, ich wünsche dir ganz viel Erfolg dein Ziel zu erreichen! Ich habe auch erst gerade angefangen stehe aber noch an ganz anderer Stelle als du. Ich möchte meine dritte Schwangerschaft nicht so laufen lassen und versuche erst gar nicht so viel zuzunehmen. Leider purzeln bei mir auch in der stillzeit keine Pfunde wenn ich nicht aktiv was dafür mache. Ich möchte ein gutes Vorbild für meine Kinder sein und für mich und meinen Mann wieder so schön wie früher sein. Vielleicht kennst du das ja. Heute Morgen habe ich beim Frühstück erst mal alles auf die Waage gestellt. Meine Kinder schauten verwirrt und mein Mann hat mich ein wenig belächelt. Aber wenn es hilft wieder angemessene Portionen zu essen und nicht so viel wie mein Mann, dann mache ich das gerne!
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 10:58
    • Guten Morgen, Sabrina! :)
      Ich dachte schon hier wäre außer mir niemand mehr "neu".
      Ich bin Caro, 21 Jahre alt und so peinlich es mir auch ist das zu schreiben: mit meinen 1,76m bringe ich enorme 134kg auf die Waage. Ohne Kinder bekommen zu haben.
      Ich wohne mit meinem Freund zusammen den das - leider - viel zu wenig stört, weshalb ich immer mit Süßkram und fettigem Zeug umgeben bin und kann das ungestört ohne kritische Blicke in mich reinschaufeln.
      Aber damit soll jetzt Schluss sein!
      Ich möchte mich einmal im Leben schön fühlen!!

      In dem Sinne: ran an den Speck!
    • 0 0
    • 28. Aug 2015 09:34
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin ganz neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen:
      Ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre alt und 3fache Mädchenmama (6 Jahre, 4 Jahre und 8 Monate alt). Ich wohne zusammen mit meiner Familie in einem Vier-Generationen-Haushalt am schönen Niederrhein. Das Zusammenleben kann manchmal ganz schön stressig sein, aber es gibt so viele Vorteile, jeder passt auf jeden auf.
      Ich bin 160cm klein und wiege mit 88,8kg deutlich zuviel, das muss sich jetzt ändern. Ich stille noch, also werde ich es langsam angehen lassen. Nach der Geburt habe ich 78kg gewogen und hab mir in nur 8 Monaten 10kg angefuttert. Könnte mich darüber so ärgern, aber das nützt ja nix, handeln ist angesagt!
      Aber so ganz alleine, ohne Austausch macht auch keinen Spaß, ich weiß nicht, ob ich mich einfach anschließen kann, also hab ich erstmal meinen eigenen Thread eröffnet und erhoffe mir ganz viele Schreiber :-)