• Optionen

3 Versuche - 2 gescheitert. Wird es diesmal klappen???

• 0 0
    • 20. Jun 2015 15:14
    • Ja ich bin heute echt voller Motivation! Zum einen freue ich mich grad riesig auf mein Abendessen (Obsalat mit Erdbeeren, Birne, Melone, Banane und Kiwi *_*), zum Anderen war ich grad auf der Waage (nach ner Woche mal wieder) und siehe da, ich habe wirklich 2 Kilo trotz Trinken und bereits Mittagessen weniger :D
      Ich hab euch alle lieb :*
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 15:26
    • Checkt mein Tagebuch! Ich bin mindestens 2 x die Woche eingeladen und verbringe oft mehrere Tage in Hotels mit Frühstücksbuffet und bin dann auch auf auswärts essen angewiesen. Ich muss täglich auf der Arbeit u.a. die Küche betreuen und verwalte diese Süßigkeiten für Mitarbeiter und Sitzungen und sowas. Alle Nase lang sitze ich auf Meetings vor Kuchen und Keksen. Bastel Dir die Welt, wie es Dir passt! Bring Karotten mit für alle. Oder so.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 12:07
    • Hallo, bin auch 20 Jahre jung haha.
      Mir hilft es Sport zu machen. Wenn ich an einem Tag ein Workout gemacht habe selbst wenn es nur 20 mins waren, halte ich mich automatisch mehr an die Punkte als an Tagen ohne, dann fehlt mir die Erinnerung, wenn das Verlangen aufkommt mehr zu essen als Punkte da sind: "Wozu hast du denn dann heute Sport gemacht?". Soz. als stetige Erinnerung daran, dran zu bleiben und dass es sich lohnt.

Ich war auch eine Zeit im Fitnessstudio angemeldet, aber irgendwo hat dann doch der Tritt in den Hintern gefehlt, um sich aufzuraffen und hinzugehen.
      Ich habe mich mit home Workouts angefreundet und fühle sehr gut damit. Wenn der Gedanke aufkommt, es ist Zeit für Sport, mache ich meinen Laptop an und los gehts :-) so kommt man kaum dran vorbei!

Falls du das in Betracht ziehst, kann ich sehr den youtube Kanal "FitnessBlender" empfehlen - unglaublich motivierend und trotzdem irgendwie bodenständig :-) es ist alles kostenlos und ich fühl mich besser damit als 39€ pro Monat fürs Fitnessstudio auszugeben (war jetzt nur bei meinem so, es gibt aber wesentlich billigere).

Was ich meine ist, dass Sport wirklich dabei hilft sich auf das Programm zu konzentrieren, man fühlt sich viel besser in seiner Haut und es ist motivierend. 3 oder 4 mal die Woche ist echt nicht schwer einzuhalten :-)

Lg
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 22:00
    • @ Cedi: Das hätte auch ich schreiben können :). Sport kann ich ganz schlecht im Voraus einplanen. Meistens kommt mir die Idee ganz spontan in den Sinn. Ich glaube gerade in Sachen Sport hat es gar keinen Sinn sich zu irgendwas zu zwingen. Man muss Spaß am Sport haben und wenn man sich sagt so das muss heute sein, verknüpft man das dann irgendwann negativ. By the way: Ich kann euch nur wärmstens auf Youtube Varzesh with Tanory empfehlen. Das ist so persischer Tanz mit Aerobic verknüpft. Das ist im Moment mein absolutes Lieblingsvideo (50 minütige Fassung). Da rafft man sich auf einmal gerne auf :)))
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 23:06
    • Huhu,

also ich muss sagen, trotz Geburtstag bin ich heute nur 3.5 Punkte im Minus :) das kann ich verkraften haha.
      Also auf so Homesport stehe ich gar nicht und Fitnessstudio ist mir zusätzlich zu meinem Pole zu teuer :p Zu Pole geh ich einmal die Woche und übe ab und an daheim. Ja wie gesagt ich weiss nicht warum aber an allem anderen finde ich irgendwie keinen Gefallen.. Vielleicht ja irgendwann wenn ich leichter werde :'D wünsche euch eine angenehme Nacht
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 08:32
    • Ach du machst das mit der Stange! Donnerwetter. Wie macht man denn das mit dem Gewicht? Pole besteht doch eigentlich nur daraus, dass man seinen Körper in die Luft hievt. Ich könnte das gar nicht ... schon überhaupt nicht ausschließlich über die Trainigszeit. Aber toll, dass du so ein Selbstbewusstsein hast.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 18:54
    • Pole kann man mit jedem Gewicht machen, da braucht man sich nicht schämen. In den Kursen sind alle super lieb :)
      Naja also seit ich Pole mach hab ich 5kg zugenommen (ich vermute aber Muskeln), denn am Anfang konnte ich mich fast nicht halten an der Stange, mittlerweile schaff ich es mich kopfüber zu heben :)
      Es geht alles was man will haha. Ich will auch deswegen abnehmen, damit es mit leichter fällt und eleganter aussieht :p
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 20:21
    • Wow, Respekt! Habe mich letztens beim Turnen an diesen Schlaufen versucht, wo man sich so hochdrücken muss. Was soll ich sagen ... ich habe mich keinen Milimeter vom Boden entfernt. Im Gegensatz zu dir habe ich wohl reine Puddingarme :D. Finde es sooo super, dass du dich wegen deines Gewichts gar nicht beirren lässt. Pass auf in ein paar Monaten machst du alle nass ;).
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 09:35
      Ja wie gesagt, der Muskelaufbau machts. Ist definitiv Kraftsport xD
      Mein Freund vor paar Tagen zu mir: "Was hast du denn für Schultern bekommen (fasst sie an)? Hilfe des sind ja Muskeln xD"
      Fand das voll witzig. Ja Pole ist irgendwie die einzige Sportart die mir wirklich Spaß macht