• Optionen

Ich bin auch dabei (schon ein paar Tage :-))

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 08:34
    • freu mich schon drauf.......aber heut liebt mich mein darm wieder nicht. Trotz striktem Punktezählen + 200g

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 05:58
    • Angeldorie,bald biste ein UHU ( unter Hundert) Lächelnd

       

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 21:35
    • Hallo liebe schweinefreundin, danke für die Glückwünsche, baut richtig auf...hab dich mal auf meine fl gesetzt musst nur noch annehmen...

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 20:47
    • Schön, das ich dich an was leckeres erinnere. Zwinkernd

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 16:49
    • hallo schweinefreundin,

      die mich an nackenbraten erinnert...ich kann doch auch nix dafür.Zwinkernd

       

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 16:16
    • Ja, stimmt! Mensch, du hast ja schon prima abgenommen! Glückwunsch!!!Lächelnd

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 08:31
    • herzlich willkommen hier, wir hatten ja bereits den ein oder anderen kontakt..

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 07:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?schweinefreundin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich glaube es war auch google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli, Möhren u.v.m.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Birne, Erdbeeren usw.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? leider Pizza (mit Ruccola und Tomaten)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen und lauf

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Dieses Jahr? Weil nach dem Weihnachtsurlaub die Waage eine Zahl gezeigt hat, die ich das letzte mal am Ende meiner Schwangerschaft gesehen habe. Und ich bin nicht schwanger!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Damit ich die Kontrolle habe, was ich esse und vor allem wieviel. Das ist mit Punkten übersichtlicher als mit Kalorien.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wunschgewicht erreichen und halten!!