• Optionen

Anregung und Verbesserungsvorschläge

    • 0 0
    • 29. Aug 2011 15:56
    • Die Seite wird gerade überarbeitet. Die Personen, die hinter dieser Seite stehen, sind private Menschen wie du und ich, mit Beruf bzw. laufendem Studium. Daher braucht so etwas seine Zeit. Es kommen einige neue oder veränderte Features, lass dich also überraschen.

      WW ist zwar nicht kostenlos, aber als Abzocke würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Schließlich kann man für das Geld die Treffen besuchen und wird gecoached. Da wir nun einmal in einer freien Marktwirtschaft leben, ist es doch klar - jeder will Geld verdienen. Klar würde ich es mir, als aktiver Teilnehmer (seit mehr als anderthalb Jahren) billiger wünschen, aber ich sehe es als Investition in meine Gesundheit.
    • 0 0
    • 26. Aug 2011 14:25
    • Hallo,

      ich bin neu hier und finde die Seite schon recht gut gelungen für den Anfang (vor allen Dingen kostenlos nicht die abzocke bei WW) Allerdings könnte man über einige Verbesserungen / Vereinfachungen im Tagebuch und der Lebensmitteldatenbank diskutieren.

      z..B.:
      1. im Tagebuch sollte einzelne Felder pro Tag für Früstück, Mittag, Abend und Zwischenmahlzeit angelgt werden, finde ich Übersichtlicher
      2. das man evtl. Lebensmittel selber anlegen kann die man am meisten nutzt oder noch nicht in der Datenbank angelegt sind
      3. das man evtl. dann auch Lebensmittel aus dem Vortag übernehmen kann oder so ähnlich, evtl. Auswahlmenue der beliebtsten Lebensmittel

      Vielleicht können ja die Betreiber, da noch etwas verbessern wenn möglich??

      Ich hatte mal die Software KaloMa privat im Einsatz, diese hat mir sehr gefallen, allerdings ist diese halt nicht online.

      Vielleicht haben andere ja auch noch einige sinvolle Vorschläge??

      Gruß Andreas