• Optionen

Errungenschaftspunkte

    • 0 0
    • 02. Mai 2023 11:26
    • Die Erfassung der Errungenschaftspunkte funktioniert schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Wie Bubismama finde auch ich die Errungenschaftspunkte für die erfolgreiche Abnahme so überflüssig wie einen Kropf. Bei MM heute sind sie sogar z.t. störend... Wenn jemand mehr Errungenschaftspunkte haben will, müsste er bis zu fünfzig Lebensmittel neu eintragen... Inzwischen befindet sich aber ja schon so ziemlich jedes Lebensmittel mindestens ein Mal in der Lebensmitteldatenbank und Bubismama hat seit Jahren alle Mühe , da Ordnung rein zu bringen.
      Und jemand, der nur mäßiges Übergewicht hat, kann die Errungenschaftspunkte für Abnahmen von 30 ode 40 kg gar nicht erreichen... Hab mich von Anfang an gefragt, wozu die eigentlich gut sein sollen... Und habe auch nach über zehn Jahren keine Ahnung, wofür man die braucht
    • 0 0
    • 01. Mai 2023 17:12
    • Hallo Lore, ist es für dich wirklich so wichtig wieviele Errungenschaftspunkte du hast?
      Wenn ich ehrlich bin, habe ich erst durch deinen Eintrag mal nach meinen Punkten geschaut ;-)

      Weißt du, es geht doch in erster Linie darum, dass wir mit my miracle eine Kontrolle über unser Gewicht haben und nicht um die Erfassung von Errungenschaftspunkten.

      Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
      Du könntest versuchen über das Kontaktformular eine Anfrage zu dem Problem zu stellen. Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass diese Seite nicht hauptberuflich betreut wird und es länger dauern könnte, bis du Antwort erhältst.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Mai 2023 16:10
    • Hallo,
      habe bereits 59 Blogeinträge, wurden jedoch nicht als Errungenschaftspunkte gut geschrieben.

      LG Lore