• Optionen

Kann Beiträge nicht lesen

    • 0 0
    • 12. Jul 2022 08:24
    • Guten Morgen,

      sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Du reagiert hast (AscheaufmeinHaupt). In der PN habe ich Dir ja schon was geschrieben, aber vielleicht ist es ja wirklich so, wie Du schreibst...dass ein Beitrag gelöscht wurde und dennoch dort steht, dass ein Beitrag verfasst wurde. Zumal es ja seit dem nicht mehr vorgekommen ist...

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 07. Jul 2022 10:40
    • Hallo Pummelfee,

      sieht du in diesen Threads gar keine Beiträge oder nur den als letzten angezeigten Beitrag?

      z. B. Forum Ernährungstagebuch, im Thema "Auf Haferkleie umsteigen?" wird als letzter Beitrag von deandean mit Datum 06. Jul 2022 23:24 angezeigt. Diesen Beintrag kann man nicht lesen, da er vom Schreiber wieder gelöscht wurde. Leider wird aber die Anzeige des letzten Eintrages nicht wieder zurückgesetzt und bleibt stehen, dies führt dann zu Verwirrung.

      Kannst du mir evtl. einige Beispiele nennen, in denen du keine Beiträge lesen kannst?
      Dies würde mir helfen, das Problem an den Admin weiterzuleiten.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Jul 2022 07:36
    • Hallo liebe Admins,
      seit Neuestem kann ich Beiträge nicht lesen. Mir wird zwar in diversen Threads angezeigt, dass jemand kürzlich etwas geschrieben hat, aber wenn ich dann in den Thread reingehe, ist der Beitrag für mich nicht zu sehen. Woran kann das liegen? Ist auch erst seit kurzem, vorher hatte ich das nicht.