• Optionen

noch eine 4. doofe Frage

    • 0 0
    • 13. Aug 2017 19:31
    • Ich benutze für MM vorzugsweise mein Smartphone. Wenn ich da mein Tagebuch oder im Forum stöbere, wird mein Akku ziemlich schnell "weniger". Hat da noch jemand die Erfahrung gemacht?
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 20:24
    • Huhu peterle...

      Geht mir auch so..mein Lap ist steinalt und ne lahme Schnecke. .

      Egal. ..Hauptsache die Abnahme stimmt ;-))

      Liebe Grüße

      Mila
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 20:55
    • Hi Mila,
      steinalt bin ich selbst und wenn ich unlustig bin auch ab und an eine lahme Schnecke *grins*.
      Abnahme stimmt dafür.
      Und Akku wird einfach geladen. MM frisst halt viel. Lieber Akkuleistung fressen, als alles andere...... hihi

      Grüssle
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 21:05
    • Stümmt ;-)))))
    • 0 0
    • 13. Aug 2017 21:14
    • Peterle auch ich habe mal eine doofe Frage. Mußt Du für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Andere nutzen Deine alten Fragetreads auch für Fragen und bekommen Antworten und irgendwie werden durch Deine Threads andere verdrängt. Außerdem wäre es sinnvoll, schon im Theadtitel anzudeuten, worum es geht, weil andere vielleicht die gleiche Frage haben, aber dann auch wieder einen neuen Thread eröffnen müssen, weil Dein Thread dann nicht über die Suchfunktion gefunden wird.

      Abgesehen davon gibt es keine doofen Fragen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 21:14
    • Ach Wildkatze,
      werde mich bemühen, in Zukunft Deine Erwartungen zu erfüllen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2017 22:08
    • Peterle, oben über den Foren steht : "Das Forum bietet Ihnen die Möglichkeit sich mit anderen My Miracle Teilnehmern auszutauschen oder auch einfach nur zu plaudern. Um das Forum geordnet zu halten, ist es in verschiedene Kategorien unterteilt. Bitte lesen Sie die Beschreibungen zu den einzelnen Kategorien und nutzen Sie, bevor Sie ein neues Thema eröffnen, die Suchfunktion.".... Die Suchfunktion nutzt aber nichts, wenn man in der Überschrift nicht sehen kann, worum es geht..... Vielleicht hast nicht nur Du diese Fragen, sondern auch andere User, nicht jetzt vielleicht sondern in einem halben Jahr... und sie müssen dann wieder einen Thread eröffnen und darauf warten, daß jemand antwortet, dabei wurden die Fragen schon beantwortet, aber eben unauffindbar. Du scheinst mit konstruktiver Kritik gar nicht umgehen zu können... immer gleich beeidigt,. obwohl es ja nicht persönlich war, was ich da geschrieben habe
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 12:01
    • Nee Wildkatze,
      bin nicht beleidigt. Das steht da auch nirgends. Konstruktive Kritik ?
      Ja, damit kann ich sogar sehr gut umgehen. Aber Du scheinst irgendwie von mir angefixt zu sein. Du bist hier schon sehr lange aktiv. Das ehrt Dich und zeigt den Willen den Du hast. Dennoch darf ich Dir mal meine Meinung sagen: ich bin alt genug und lebenserfahren genug und habe im Leben schon einiges mitgemacht. So wie Du auch und jeder andere hier. Ich mag es nicht, wenn man mir seinen Willen aufzwingen will. Das kommt empathisch bei mir schlecht an. Ich mag es nicht, wenn man wegen mir Ordnung schaffen will, weil Du früher mal Moderatorin hier warst und das noch in "Dir drin steckt" . Ich mag es nicht, wenn einfache Fragen nach "einfachnurich" abgetan werden. Ihm geht es übrigens abnehmtechnisch sehr gut. Und ich mag es nicht, wie Du Dich manchmal über Ausrufezeichen echauffieren kannst. Ja all das mag ich nicht - aber beleidigt sein ? Nein, dass schaffen nur Menschen die nah an mir dran sind. Wenn Du zwischen meinen Zeilen Schwingungen aufnimmst weil das Dein Gefühl ist. Dann ist es genau das, Dein Gefühl. Du machst hier mehr oder weniger einen guten Job. Genau wie jeder andere hier. Ich glaube dennoch, Du weinst Deiner Zeit als Moderatorin hinterher. Das lese ich hier sehr oft. Wie Du es betonst und manchmal auch mit mehr als Herzblut über deine Theorien über den Hungerstoffwechsel schteibst. Nochmal: all das ehrt Dich und macht Dich ein stückweit aus. Ich würde mir dennoch wünschen, dass Du manche Kommentare nicht nur aus Deiner Sichtweise betrachtest bevor Du diese abschickst, sondern auch mal überlegst, wie das ankommt. So und damit schließe ich das Thema ab und werde mich wirklich bemühen, dass Forum so zu benutzen wie es vorgesehen ist. Immerhin hast Du Dir die Mühe gemacht mir das nochmal vor Augen zu halten. Keine doofen Fragen mehr. Versprochen und das ist jetzt keine "Verarsche" sondern ich meine jedes Wort wie es geschrieben steht. Und das ist für mich konstruktive Kritik.
    • 0 0
    • 15. Aug 2017 12:53
    • Mein Gott...ist hier in irgendeinem Forum eine normale Unterhaltung möglich??
      Muss man sich überall und für jede Meinung,jedes Gefühl,jeden *Ausrutscher* und seine eigene Sichtweise der Dinge rechtfertigen ???????
      So hab ich mir my miracle nicht vorgestellt :-(
      Besser man schreibt nix ins Forum...dann hat man seine Ruhe und muss sich nicht ständig in irgendeiner Form rechtfertigen .....man kommt sich hier teilweise vor wie im Kindergarten. .tu dies nicht. Mach das nicht..nein so geht das nicht...
      Wie albern ist das denn?!

      Mila