• Optionen

Gruppe auf Facebook

    • 0 0
    • 25. Aug 2015 12:39
    • Huhu, hab auch ne Anfrage geschickt. :-)
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 21:09
    • Weil ich das private Fotoalbum von Betty sehen wollte...dazu muß man ihr Freund sein. Ich werde da dort nichts von mir erzählen und ich bin da auch unter falschen Namen
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 19:21
    • Du wolltest eigentlich nie dort hin und jetzt bist du angemeldet, wie das?
      Andere treten aus, weil es ziemlich gefährlich ist, wenn man zu viel von sich erzählt,
      zumal man laufend daran erinnert wird, von sich zu erzählen.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 17:19
    • mirami hats Du vielleicht die Leerzeichen vergessen, oder My miracle zusammen geschrieben..dann bekomme ich auch so eine Meldung...wenn Du das, was die anderen hier schieben einfach iin die Suche kopierst , klappt es...ich bin erst seit gestern bei Facebook ( wollte eigentlich nie dort hin) und habe es gefunden
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 17:11
    • Ja das geht auch.

      Vielleicht geht es auch nicht, weil ihr ein 2. Konto bei FB eröffnen wollt....geht das überhaupt?
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 15:42
    • Ihr findet die Gruppe wenn ihr eingebt "Abnehmen nach MM"
      So hat es bei mir geklappt
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 15:32
    • Wieder probiert...Facebook gibt wieder die gleiche Meldung...kannst du mich einladen?
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 11:22
    • Habe mir gerade die Seite angesehen und finde sie sehr ansprechend...vor allem das Banner..... viel Spaß wünsche ich Euch
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:41
    • Das verstehe ich jetzt nicht.
      Es gibt doch nur ein Facebook......
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:26
    • Hallo, das habe ich auch, bekomme aber das hier angezeigt :(

      Für deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden.

      Überprüfe deine Rechtschreibung oder gib einen anderen Begriff ein
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:19
    • Hallo,

      also, ich habe bei Facebook unter "Freunde finden" eingegeben: My Miracle - Abnehmen nach MM.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 10:02
    • Hallo, ich konnte diese Gruppe leider nicht finden
      Habe auch den Suchbegriff wie Zaide beschrieben hat eingegeben, aber leider
      zeigt mir FB keine Gruppe an...hm
      Kann mir bitte jemand den genauen Gruppennamen mitteilen?
      Danke!
      Gruß
      Nicole
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 10:42
    • @xeno,

      darüber muss man sich nicht ärgern. Diese Kicker oder auch Anschwärzer
      gibt es überall, Hauptsache deren Ding ist richtig und gut.
      Ich schaue mir das mal an, ist/wird ja demnächst vielleicht auch interessant.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 09:31
    • Hallo @ all

      ich war ja Mitglied der Gruppe, bis mir auffiel, dass ich keine News mehr erhalte.. Das geht nur, indem man mich als Admin der Gruppe rausgekickt hat.

      Wie dem auch sei... die Person, welche dies gemacht hat, muss sich selbst im Spiegel anschauen. Ich wollte es nur nicht still hinnehmen,

      Beste Grüße,
      xe.
      die heute "fruit yourself" macht :-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 08:15
    • Ich habe die Gruppe gefunden : habe als Suchbegriff Abnehmen nach MM eingegeben . Es werden einige Abnehmgruppen angezeigt, unter anderem die MM Gruppe. Die Gruppe ist, wie schon erwähnt geschlossen, die Mitgliederliste jedoch einsehbar.
      Also nur einmal die Suche gestartet und schon gefunden.
      Grüße Zaide
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 07:25
    • ???????...also das verstehe ich nicht, dass ihr die Gruppe nicht findet. Ich schaue noch mal.
      Vielleicht stimmt was in der Schreibweise nicht.....

      @xeno....was du eingegeben hast stimmt...zwischen Bindestrich und Abnehmen aber eine Leertaste......! ich weiß nicht,
      ob das wichtig ist....vielleicht liegt es daran.........wir können ja auch eine eigene Gruppe gründen !!??

      Beigetreten bin ich der Gruppe noch nicht.
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 06:36
    • Man kann auch Gruppen bei FB so einstellen das sie keiner sieht und man muss eingeladen werden um dort Mitglied zu sein.
      Ich finde die Gruppe auch nicht, also bitte fügt und doch hinzu, Danke
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 19:49
    • Hallo Elvira,

      leider erhalte ich folgendes Ergebnis (siehe Sreenshot).
      ich mach mich mal in meinen Gruppen kundig, wie man jemanden derart aussperren kann, dass die Gruppe nicht einmal zu finden ist ....

      Liebe Gartengrüße,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 19:02
    • Hallo Xeno,

      also, ein Versuch mit "My Miracle -Abnehmen nach MM" bei "Freunde suchen" eingeben und schon war ich drin.
      Geschlossene Gruppe, man muss nur beitreten.
      Diese Gruppe hatte über 7oo Mitglieder..
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 12:15
    • Also in meiner Liste erscheint die Gruppe nicht mehr. Siehe Bild fünf Beiträge unter diesem.