• Optionen

Vor einem Jahr...

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 08:59
    • Schinken Schwarzwälder Netto (3 1 Scheiben)
      2.1

      Banane (150 g)

      2.9

      Buttertoast (2 Stück)
      2.6

      Pizzakäse gerieben Gutes Land (1 )
      2

      Butter (10 g)
      1.5

      Ei (180 g)
      4.9

      Paprika (70 g)

      0.3

      Tomate (40 g)

      0.2

      Pizzakäse gerieben Gutes Land (30 g)
      2

      Mazola Keimöl Unilever (1 Esslöffel)
      1.6

      coke light Coca-Cola (250 g)
      0

      coke light Coca-Cola (250 g)
      0

      Prime Chicken Hähnchenbrustfilet im Weizenbrötchen Mc Donalds (1 Stück)
      8.6

      Gartensalat McDonalds Mc Donalds (1 Schale)

      0.2

      Balsamico Dressing Mc Donalds (1 Portion)
      0.7

      Schichtnougat weiß Lindt (2 Stück)
      1.9

      Erdbeeren Diverse (150 g)

      1

      Also ich war an dem Tag vor nem Jahr auch bei Mc Donalds, aber ich hatte abends sogar noch Punkte für Erdbeeren und weiße Schoki *freu*




    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:51
    • ich hab ja zu der Zeit schon hier mitgemacht...

      nun, ich war mit den Kindern vormittags bei mc und Abends bei mc...

      das war an dem Tag die einfachste und schnellste Methode etwas in den Bauch zu bekommen.

      habe mir die überfressenen11  Punkte allerdings konsequent am nächsten Tag abgezogen...:)

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:46
    • Was Muckelchen beschreibt kann ich auch für mich bestätigen. Wenn ich mir mal angucke was ich in welchen Ausmaßen gegessen habe denke ich mir nur: hoppla!
      Ich bin ja erst seit ca 2 Wochen wieder richtig am zählen, aber es wird langsam :)
      Noch habe ich so viele Punkte, dass ich Satt werde und abends trotzdem noch gut Süßes essen kann, wenn die Punkte weniger werden, wird sich das aber bestimmt auch noch ändern, weil man sich wirklich 3x überlegt ob man nicht statt Schoki Möhrchen oder Gürkchen knabbern soll :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:51
    • geht mir auch so :-) Was ich an Punkten verfuttert hab alleine vom Brot -.- Ist schon eine rechte umgewöhnung :-(

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:29
    • gut, dass du wieder zurückgekommen bist hanninni :)

      Ich war am anfang auch überrascht, wieviel kalorien in meinem bisherigen essen so drin steckt.. da wäre ich jeden Tag bei mindestens 50 Punkten gewesen :O Hab mich jetzt aber ganz gut an das weniger gewöhnt.. 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:24
    • Ich sag nur leeecker!
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:21
    • als ich hier 2011 das erste mal reingeschaut hab, habe ich die erste Woche meine Punkte locker um 10-15 überzogen. Da bin ich schnell wieder abgedampft ich feiges Huhn und dachte mir "doofe community so viel kcal kann das alles doch gar nicht haben!" :D

      seit Juni 2012 bin ich aber fest dabei, auch mit anfänglichen Schwierigkeiten, aber immerhin bin ich nicht wieder weggelaufen :D

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 15:11
    • oh oh oh, das wären für mich die Punkte für ne halbe Woche. Mach Schwamm drüber und weiter geht es. Ich war vor MM der absolute Whopper Fanatiker. Als ich gesehen habe wieviel Punkte der hat, ist mir die Lust drauf vergangen (denn von einem wird man ja nicht mal satt ;) )

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 13:19
    • Auf dem Hin- und auf dem Rückweg :D

      Ich hatte auch schon Tage, wo wir uns zweimal fast food reingezogen haben. Da sind wir morgens zu Mcs und abends noch zum Burger King, damit wir uns nicht ganz so doof vorkommen :D Gott sei Dank, hab ich da noch keine Punkte gezählt ^^ Da wäre mir ja schlecht geworden... ^^

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 13:13
    • Hey Muckelchen... ähmmm, hast du das doppelt gepostet oder hast du wirklich zwei Big-Mäc Menüs mit ner großen Cola verdrückt ;)?

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 11:33
    •  ist mein Neffe geboren...

      und da die Tante natürlich sofort einen Blick auf das Kind werfen musste, bin ich in Windeseile  aus dem Moor nach Bonn gerauscht. Und natürlich war für Essensplanung keine Zeit...auf dem Hinweg an der Autobahn-Raststätte schnell etwas essen, wer weiß, ob es im Krankenhaus etwas gibt...auf dem Rückweg ebenfalls, damit die KInder nicht hungrig nach Hause kommen..

      Folgende Einträge habe ich in meinem Tagebuch gemacht...

      dies war ein Mc-Donalds Tag

      • Big Mäc Mc Donalds (1 Stück)9.9
      • Pommes Mc Donalds (1 mittel)8.2
      • McDonalds Coca-Cola groß Mc Donalds (1 Becher)4.2
      • Big Mäc Mc Donalds (1 Stück)9.9
      • Pommes Mc Donalds (1 mittel)8.2
      • McDonalds Coca-Cola groß Mc Donalds (1 Becher)4.2
      • Kaffee schwarz (5 Becher)0
      • autsch !!!!!!!!!!0

      Ich glaube, das wird mir immer in Erinnerung bleiben.

      Nun fahre ich morgen dem kleinen Mann einen Besuch abstatten und da mein Bruderherz auf schnelle Pizza aus dem Ofen spekuliert, werde ich diesmal  mein Essen vorplanen und gegebenfalls  mitnehmen....