• Optionen

Freundinnen, die alles essen können und nicht zunehmen.. deprimierend! Wer kennts?

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 19:12
    • Kenn ich, kenn ich ...

      Sie essen ja wirklich nahezu alles und immer, und dann noch nichteinmal Sport dazu! Könnte ich mich auch immer wieder drüber aufregen ; ) 

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 19:08
    • muskeln aufbauen und dein Stoffwechsel verlangt nach so viel essen und du wirst bald von andren beneidet ;)

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:22
    • So ging mirs bis vor kurzem mit meinem Mann, jetzt ist er krank (Wirbelsäule), bewegt sich weniger und so nehm ich ab und er zu...

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:15
    • Zum Glück nicht. Dafür hab ich Freundinnen, die relativ schlank sind und MIR vorjammern, dass sie zu dick sind -.-
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:10
    • ja leider hab auch so eine Freundin, ich beneide sie um ihre Figur und ihren Stoffwechsel :))

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:07
    • Seufz.

      Jetzt kenn ich meine Freundin schon ewig.. rank&schlank, sportlich und eigentlich schon Modelmaße.

      Dann erzählt sie mir wieder, was sie alles essen kann (und das kann sie wirklich.. absolut keine Essstörung oder ähnliches) und nimmt noch AB dabei!

      Und ich sitz daneben mit meinem imaginären Salatblatt und nehm noch zu dabei ! :D

      Gehts euch auch manchmal so?

      Ich fand des momentan so deprimierend, dass ich mal drüber plaudern wollte..