• Optionen

Hautbild bessert sich und andere schöne Nebeneffekte

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 13:36
    • Ich kann das auch nur bestätigen. Mir hatte der Hautarzt nahe gelegt, eine Ernährungsumstellung zu probieren und es hat sich gelohnt. :)

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 11:12
    • dazu fällt mir auch eine tolle szene ein: nach 2 monaten mm fragte mich die mutter meines babysitter-kindes, ob ich ein neues make-up hätte, mein teint würde so strahlen. daraufhin musste ich ihr erstmal verblüfft erklären, dass ich eig nur sehr selten make-up auflege :-D

      mm ist die beste schönheitskur für den körper, die man sich vorstellen kann - rundum!

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 09:14
    • Hallo, ich kann das ganze auch nur bestätigen. Habe im Dezember nicht ganz so auf die Sonderpunkte geachtet, sondern darauf, dass ich generell im Rahmen bleibe.
      In der Zeit war meine Haut deutlich schlechter als jetzt wieder.
      Ich traue mich wieder ohne Make-Up aus dem Haus und das obwohl ich da eigentlich süchtig bin und fast an einer Hand abzählen kann, wann ich das sonst gemacht habe :D
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 07:48
    • das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen, wobei es bei mir immer anfängt mit einigen Pickeln (da kommt das Ganze Schlechte raus...:) )

      aber ansonsten wir die Haut schöner.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 23:36
    • war mir auch net sicher aber in meiner Pause hat sich mein Hautbild verschlechert, hatte schon nen Hautarzttermin, bin seit einer Woche wieder dabei und hab beim Hautarzt keine Probs mehr, kam mir vor wie ein Lügner....jetzt weiß ich worans lag. Hatte die erste Verbesserung auf den nahenden Sommer im letzten Jahr geschoben und jetzt... aber es schein was dran zu sein Gesunde Ernährng und ausreichend Wasser= gesunde Haut

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 23:13
    • Ich war mir nicht sicher ob das von der Ernährungsumstellung/mehr Wasser oder meiner neuen Gesichtscreme kommt. Aber wenn das auch anderen auffällt, dann weis ich wo es herkommt ;-)

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 23:02
    • Jetzt wo ihrs sagt.... kann ich das auch bestätigen, so geben meine Beobachtungen einen Sinn.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 23:02
    • ja auf jeden fall. selbst nach einer woche sieht mein gesicht und die oberarme frischer aus und sowas :) auch oberschenkel das hautbild ist klarer.

      trinke auch bewusst viel mehr :) schiebs unter andrem darauf

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 22:26
    • Huhu

      doch das fiel mir auch positive auf. Im Gesicht hatte ich arge Probleme und das wurde nach einiger Zeit doch gleich besser. u.a. auch denk ich bei mir weil ich iel mehr drauf achte genug zu trinken:)

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 22:20
    • Hallo,

      ich mache jetzt 2 Wochen aktiv mit und habe schon den Eindruck, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Habt ihr auch schon solchen positiven Nebeneffekte an euch bemerkt? Ich bin auf jeden fall positiv überrascht, da ich damit garnicht gerechnet habe :-)

      Liebe Grüße und uns allen viel Erfolg.

      Marleen