• Optionen

Info zu meiner Person etwas viel ich weiß sorry

    • 0 0
    • 09. Dez 2017 17:41
    • Hallöchen Kräuter_Liebe

      also ich konnte nicht antworten wusste nicht wie es geht ... Xylit habe ich schon ausprobiert für meinen Kaffee das schmeckt mir mein ganzer Kaffee nicht mehr und der Hersteller meinte es ist selten dass es jemand schmecken kann im Café ist es ein totales No-Go für mich jetzt kommt dann die nächste Stufe erstmal im heißen Tee zu probieren obwohl ich da mit meinem Stevia gut zurecht komme aber dafür muss man halt auch Punkte berechnen und fürs Xylit nicht ...

      Bin sowieso erstmal noch am fast normal essen und schaue was ich so für Punkte verputze, war schon ganz geschockt gestern waren es 12 Punkte mehr und davor der Tag habe ich mir sogar einen Punkt gespart ... da war ich draußen mit dem Radl unterwegs ... aber wenn ich genervt bin von den Umständen oder von meiner Katze dann passiert das schon mal dass ich nicht satt werde ... ja ja ich weiß es ist keine Entschuldigung ... :-(
    • 0 0
    • 07. Dez 2017 20:28
    • Hallo 1001Nacht, vermutlich durchgewacht bei Deiner Leidensgeschichte. Zu deinem Zucker-japs - natürlich waere es schoen darauf zu verzichten, wenn es so einfach wäre... ich kenne das von meinem Mann-ich backe Kuchen fuer ihn und will Puderzucker draufstreuen- und weg ist er- ueber Nacht in meinem Mann verschwunden- versuche es doch mal mit xylit oder ein wenig Honig- aber natürlich wirst du davon alleine nicht abnehmen- die MM ler werden dir sicher mit Rat zur Seite stehen aber abnehmen kannst ja leider nur du alleine - wenn du es wirklich willst. Und viele der Mädels und Buben hier haben gezeigt das es wirklich geht. Es gibt nichts gutes- ausser man tut es *zwinker* viel Erfolg Dir!
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 18:19
    • Hallo 1001Nacht,

      schön das du dich jetzt hier im Forum vorstellst. Auch hier also noch mal ein ganz liebes Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld, denn das die Pfunde nicht von heute auf morgen verschwinden ist ja klar. :-)
      Wie es funktioniert habe ich dir ja schon geschrieben, und ich denke du hast es auch soweit verstanden. Also, schnapp dir deine Küchenwaage, denn die ist ab jetzt dein bester Freund. Alles abwiegen, nichts schätzen, und alles aufs gramm genau eintragen, also bitte auch keine Portionen mehr... du weißt schon was ich meine.
      Wirst sehen, auch bei dir wird MM funktionieren.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Dez 2017 18:06
    • Hallo an alle Mitstreiter ... Ich bin die neue ... gehöre wohl zur Fraktion der XXXL Gruppe, was ich mir aber nicht alles angefressen habe, sondern es hat schon früh angefangen mit Krankheiten ... als erstes streikte meine Schilddrüse, behandelt hat man sie aber erst Jahre später, zu spät meines Erachtens, daraufhin folgte eine OP da war ich 25-ig, namens Morbus Basedow, habe innerhalb von zwei Wochen im Krankenhaus über 34 kg zugenommen ... das war ein Schock für mich.

      Danach folgte zwischen den kleinen Krankheiten wieder eine große Diagnose, nämlich rheumatoide Arthritis, es folgten Dauer Einnahmen von hohen Cortison Dosen etc. etc. So nahm ich auch wieder 14 kg zu und leider blieben die auch.

      Ich habe es nie geschafft es dauerhaft wieder abzunehmen seit der Schilddrüsen-OP, es ist ein richtig schwerer Kampf um überhaupt was nach unten zu bewegen ... und in den letzten zwei Jahren habe ich zwei Knieprothesen bekommen, war auch eine Katastrophe,weil durch die Schnitte beim operieren wurde mein Rheuma noch schlimmer, die Entzündungswerte haben sich ver 10-facht, konnte gar nicht mehr laufen, keinen einzigen Schritt mehr und das über eineinhalb Jahre.

      Erst seit 1. Juni 2017 bekomme ich erstmals das neueste Biologika auf dem Markt was ja nicht so gesund ist (krebserregend) und ich bin ein Versuchskaninchen weil zu diesem Medikament gibt es noch keine Ergebnisse von Patienten.

      Es heißt Olumiant, falls es euch was sagt ja & direct 8 Wo. nach Einnahme hat sich unter meinem kleinen Zeh was schwarz verfärbt, war auch schon beim Hautarzt, auf alle Fälle beobachten, jetzt wurde der Termin den ich eigentlich am 12. Dez. hätte abgesagt, da Ärztin länger krank ist und man mir auch im neuen Jahr keinen Termin geben kann, muss ich jetzt mal schauen wie ich weiter mache.

      ... Hatte also vor 1 Jahr gut 20 kg weniger und jetzt einen Bandscheibenvorfall ... genug zu den blöden Krankheiten mehr muss man wirklich nicht wissen, auch wenn es noch mehr zu erzählen gebe ... die wichtigsten Daten wisst ihr jetzt ...

      Habe mich also mal angemeldet & will ganz ohne ... Stress ... starten da ich ein wahnsinniges Wissen über Ernährung habe & durchaus genau weiß was gesund ist und was nicht, zumindest haben mir die Ärzte dass in der Klinik 2010 bestätigt ...

      Ich kenne die Kalorien und alles was man wissen muss, nur bin ich im Moment wieder voll ein Zucker Junkie, obwohl ich es vor jeder OP abgestellt hatte. Hat aber nur drei Monate gehalten, soviel dazu, es ist einfach eine Sucht oder besser gesagt es macht süchtig ... so wie der Kaffee, ohne geht nicht, also probiere ich das jetzt einfach mal eine gewisse Zeit aus, obwohl das nicht einfach wird mit Weihnachten und so ... bin zwar alleinlebend ... (schnief) ... mit meiner Katze,trotzdem möchte man die Zeit auch irgendwo genießen und von meinem Fondue mit Knoblauchsoße & Baguette, sowie Bowle zu Silvester lasse ich mich auch gar nicht abbringen, sofern ich es gesundheitlich schaffe, im Moment schaut es zumindestens so aus ... obwohl ich weiß dass ich zu Silvester wieder 3 Kilo mehr habe ...

      Also ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute ... die mit der Zeit zu Freunden werden ... vielleicht auch welche aus München & Umkreis dass man sich mal treffen kann, vielleicht ergibt sich sogar ein Spielekreis oder ähnliches, suche eigentlich schon länger Leute die Canasta Abende oder sonstiges machen wollen ...

      Wäre echt schön ... so macht's es guat ... freue mich auf alle die mich mal anschreiben