• Optionen

Schrittzähler - Welchen benutzt ihr?

    • 0 0
    • 21. Nov 2017 22:02
    • Ja das Xiaomi Mi Band 2 besitze ich auch. Für ca. 30€ unschlagbar.


      Arne
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 14:21
    • Ich habe ein Band aus China, das MI-Band 2. Die Auswertung vom Schritten, Kalorien, Entfernung und Schlaf geschieht über eine App und eine Registrierung bei XIAOMI in China. Die Chinesen wissen also, wo ich wieviel laufe und wann ich schlafen gehe. Und ich weiß, dass da irgendwo gerade ein Sack Reis umfällt.

      Das Ding ist mein ständiger Begleiter, hat 30 Tage Akku-Laufzeit und ersetzt neben den genannten Funktionen meine Armbanduhr. Für ca. 30 € bei Amazon zu erwerben.

      LG Claudia
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 16:07
    • Hey MilaMila,

      vielen Dank ich werde auch mal bei Tchibo reinschauen ob das was für mich wäre :)
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 15:25
    • Huhu Noko...
      der von Tchibo ist voll okay...kannst dir mit nem Klettband..ist dabei.. an den Knöchel binden...
      Kostengünstig...völlig ausreichend...ich brauch keine Verbindung zum Smartphone ;-)))
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 13:11
    • Ah ok an die Möglichkeit hatte ich noch gar nit gedacht, dass ich mir auch nen Clip holen könnte.
      Vielen Dank für die Information wegen der Aktion muss ich mal die Augen aufhalten und schauen obs nen Lidl in meiner Umgebung überhaupt gibt^^

      Ja das mit den Daten irgendwohin senden kenne ich. Ich bin da auch ein wenig vorsichtiger geworden in den letzten Jahren.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 09:21
    • Der von Lidl ist mit nem Clip...am Hosenbund oder in der Hosentasche anclipsen.... Kommt aber wahrscheinlich erst wieder im jauar oder Februar in die Aktion....wollte damit nur sagen, die preiswerten simplen tuns auch, muß nicht so ein häßliches Arband sei, welches man rund um die Uhr trägt und welches die Daten dann auch noch ans Smartphone ( und das WWW) sendet..... für mich definitiv zu viel undauch nicht zu meinem Stil passend
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 09:04
    • @Wildkatze und MilaMila: Vielen Dank werde mir dir mal anschauen :)

      Es ist halt teilweise echt schwer. Ich hatte mal einen und da waren die Bändern so schlecht und waren dann halt auch relativ schnell kaputt :/ Der war jedoch von Aldi/Hofer damals gekauft in ner Aktion
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 22:16
    • Ich hab den von Lidl... für nur Schritte zählen reicht der völlig aus.
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 21:40
    • Hab den von tchibo. Der reicht völlig aus
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 11:44
    • Vielen Dank für deine Antwort Marimaus :)
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 11:27
    • Liebe Noko,

      ich benutze den Schrittzähler von Garmin, ist bei mir aber auch gleichzeitig
      eine Golfuhr, die mir alle Golfplätze anzeigt. Bin damit sehr zufrieden.

      L.G. Marimaus
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 10:38
    • Guten Tag!

      Ich habe die Suche verwendet, aber dazu direkt leider nichts gefunden.

      Ich suche einen guten Schrittzähler damit ich daran arbeiten kann mehr Bewegung in mein Leben zu bringen, aber irgendwie vertraue ich den Rezessionen einfach nicht so ganz.

      Ich benutze im Moment den Schrittzähler von meinem Handy, aber natürlich ist dieser nicht so toll bzw nicht wirklich zuverlässig.

      Welche Schrittzähler verwendet ihr? Könnt ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen?

      LG Noko