• Optionen

Muskelaufbau nach Gewichtsverlust [geschlossen]

    • 0 0
    • 23. Jun 2019 20:35
    • Troll Dich Du Troll ....................wieder ein Thread, von einem Troll erstellt und immer wieder von einem Troll aus der Versenkung geholt.... solche Threads sollten gelöscht werden, sie sind völlig nutzlos
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 20:30
    • Ich würde xxxxx [gelöscht: irrelevant] empfehlen, dass ist meiner Meinung nach die beste und gesündeste Alternative zu den ganzen Produkten, die hier empfohlen wurden. Gruß
      ---
      HINWEIS vom MOD:
      Hier sind keine Produkte besprochen worden. Dieser Satz erinnert sehr stark an den Beginn einer Diskusssion für "Wunderprodukte", die im MLM-System vertrieben werden.
    • 0 0
    • 06. Jul 2017 02:12
    • Was die Übungen für einen straffen Bauch angeht, auf Yotubube kannst du dutzende hilfreiche Videos darüber finden. Beim Abnehmen und dem Muskelaufbau spielt aber die Ernährung eine entscheidende Rolle. Darüber solltest du dich auch ein wenig informieren.

      Low Carb Riegel eignen sich z.B. super als Snack zwischendurch und sind wie gesagt "low carb". Dabei schmecken sie auch noch gut, solltest du mal ausprobieren. Hier kannst du dich etwas besser erkundigen- xxxxxx [MOD: Link entfernt: Werbung]
    • 0 0
    • 09. Apr 2017 11:40
    • "..Hey Leute,

      da bei mir jetzt schon einige Kilo runter sind, würde ich gern parallel mit dem Muskelaufbau beginnen.
      Wer kennt daher Übungen für einen Straffen Bauch und runden Po :)

      Wie oft und in welcher Intensität sollte ich trainieren?.."

      Schaue hier - http://www.meinefitness.net/enge-klimmzuege/

      .. ne super Übersicht verschiedener Übungen für zuhause, auch mit Erklärvideos! Aufwärmen, Dehnübungen und gute Artikel zu den einzelnen Übungen . Viel Spaß
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 14:00
    • Hallo,
      ich gehe regelmäßig, wenn möglich 2-4mal in der Woche in ein sehr gutes Studio.
      Mit sehr gut meine ich, dass die Trainer ausgebildet sind und Ahnung haben von dem, was sie vermitteln, so
      vermeide ich auch "Fehler" bei Training und auch körperliche Schäden.
      Ich fühle mich so sicherer, als etwas zu tun, von dem ich nicht weiß, ob es für mich richtig ist.
      Gehen sie schwimmen sagte mal ein Arzt zu mir, ein Spezialist belehrte mich dann eines Besseren, als meine
      Rückenschmerzen immer schlimmer wurden.

      Man sollte schon wissen, was richtig und falsch ist.
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 11:43
    • Hey Luisa,

      ich würde schon versuchen, in regelmäßigen Abständen zu trainieren. Von kleinen und mehrfachen Einheiten am Tag halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Das macht rein trainingswissenschaftlich irgendwie kaum Sinn.

      Such dir gute Workouts und trainiere aller zwei bis drei Tage für eine halbe Stunde. Am besten immer 30 Sekunden Üben, 30 Sekunden Pause und jede Übung drei mal. Dann solltest du nach wenigen Wochen auch bereits erste Erfolge verspüren :)

      Geh auch mal auf xxxxx {MOD: Link enternt, da Produktwerbung]. Da findest du ein paar Tipps zur richtigen Ausführung und wie man Fehler im Training vermeiden kann. Übrigens kriegt man ein Sixpack z.B. vor allem über die Ernährung. Also wenn du besonders am Bauch Erfolge sehen willst, dann spielt die Ernährung sogar eine viel größere Rolle. Ein Sixpack ist nämlich eigentlich immer da, man muss nur dafür sorgen, dass die Fettschicht darüber weniger wird. ;)

      Wünsche dir viel Motivation und Disziplin bei deinem Vorhaben :)
    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 13:56
    • https://www.youtube.com/results?search_query=muskelaufbau

      https://www.youtube.com/results?search_query=+Straffer+Bauch+und+runder+Po
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 13:13
    • Hey Leute,

      da bei mir jetzt schon einige Kilo runter sind, würde ich gern parallel mit dem Muskelaufbau beginnen.
      Wer kennt daher Übungen für einen Straffen Bauch und runden Po :)

      Wie oft und in welcher Intensität sollte ich trainieren?